Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

bei uns gibt es die gleiche Entwicklung, einfach hirnverbrannt

St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 18:49 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 983bccda45
Deutsche Abgeordnete protestieren gegen Sunaks Ruanda-Deal
Sunak ist am Mittwoch in Berlin eingetroffen, um sich mit Kanzler Olaf Scholz zu beraten. Die Abgeordneten in Berlin nahmen das zum Anlass, Sunak an den britischen Einsatz für Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte zu erinnern. »Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte müssen respektiert und umgesetzt werden. Eine Erosion von Rechtsstaatlichkeit wäre ein Bruch mit den Lehren der europäischen Geschichte.«
Mittlerweile comedy. Unsere Moralapostel werden jetzt wohl auch bei zukünftigen Reisen nach GB an die Einhaltung der Menschenrechte appellieren, als wären sie in China :-)

Die BRD ist bald das einzige Land im Universum, in dem Menschen noch sicher sind und die Politik noch Anstand hat, köstlich.
Die Briten haben doch vollkommen recht in ihrem Handeln, keiner der Ankommenden hat Anspruch auf Asyl - ob es das Problem lösen wird, daran zweifle ich aber ehrlich gesagt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Sehe gerade bei BBC das hier auch heute in Wales fleißig gemessert wurde an einer Schule.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Warum bleiben diese Gotteskrieger nicht ihrem Land wenn der Islam und die Hamas so toll sind. Könnte durchdrehen bei diesen Spinnern.😵‍💫
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
summerset
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:42 Aber ja, können ja als Rechtsaußenpartei bestimmte Sachverhalte beim Namen nennen, medial darauf Aufmerksam machen und wenn der Schuh dann zu viel drückt werden auch die Regierenden etwas machen müssen
Wie krass sollen die Schuhe denn noch drücken?

Die Reaktion der Regierung i. B. auf "bestimmte Sachverhalte beim Namen nennen" erschöpft sich in irgendwas mit #gegenrächts, #metoo, #niewiederistjetzt, #regenbogenforever, #allesnahdsisaußermutti, #ramadanbeleuchtunglovetolerance - dass die AfD in der Opposition so viel Druck aufbaut, dass da tatsächlich mal was passiert? Leider nein.
ELPocoLoco
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:25 Warum bleiben diese Gotteskrieger nicht ihrem Land wenn der Islam und die Hamas so toll sind. Könnte durchdrehen bei diesen Spinnern.😵‍💫
Bürgergeld, Ärzte, etc.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Warum blieben die Christen nicht in ihrem Land?
Die islamischen Spinner hängen leider 300 Jahre hinterher, was schon erschreckend in unserer eigentlich relativ aufgeklärten Welt ist.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
gestiefelterKater
Top Lounger

was hat das denn mit der heutigen Situation zu tun?
summerset
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:25 Warum bleiben diese Gotteskrieger nicht ihrem Land wenn der Islam und die Hamas so toll sind.
Eine Exekutive, die Gesetzesverstöße tatsächlich ahndet und wo du nicht mit "Trauma", "schwerer Kindheit" oder "psychischem Ausnahmezustand" ankommen musst?
Certa
Lounge Ultra

Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat zwei Vorermittlungsverfahren gegen den AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl, Maximilian Krah, eingeleitet. Das bestätigte die Ermittlungsbehörde MDR AKTUELL. Es geht um angebliche Zahlungen aus pro-russischen Quellen sowie um angebliche chinesische Zahlungen. Krah selbst bestritt jedes Fehlverhalten.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... t-100.html
Eric
Administrator

Ich kenne mich da nicht aus, aber warum ist das strafbar?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:34 was hat das denn mit der heutigen Situation zu tun?
Ich denke, das war M.a.Ks Art zu sagen, dass es sich hier seitens der Islamisten um eine Art Eroberungsfeldzug handelt und unsere moderne Gesellschaft zu verballert ist, das zu verstehen.

@Eric

Möglicherweise Landesverrat z.B. (Gibt es tatsächlich im Strafgesetzbuch)
NulPe
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 20:20
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:34 was hat das denn mit der heutigen Situation zu tun?

Das ist für das heutige Deutschland aber wirklich nicht mehr zeitgemäß das sowas unter Strafe steht pepecry
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 20:20
@Eric

Ist es auch Landesverrat wenn man von transatlantischen Lobbyisten Geld kassiert um dann in ihren Interessen zu handeln?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Nein, musst schon Staatsgeheimnisse verraten.

Aber von mit aus könnte man jedenfalls gerne mehr Möglichkeiten schaffen, Politiker für offensichtliche Steuergeldverschwendung oder sonstige klare Verstöße gegen den Amtseid zu belangen.
Antworten