bei uns gibt es die gleiche Entwicklung, einfach hirnverbrannt
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Die Briten haben doch vollkommen recht in ihrem Handeln, keiner der Ankommenden hat Anspruch auf Asyl - ob es das Problem lösen wird, daran zweifle ich aber ehrlich gesagtWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 18:49 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 983bccda45
Deutsche Abgeordnete protestieren gegen Sunaks Ruanda-DealMittlerweile comedy. Unsere Moralapostel werden jetzt wohl auch bei zukünftigen Reisen nach GB an die Einhaltung der Menschenrechte appellieren, als wären sie in ChinaSunak ist am Mittwoch in Berlin eingetroffen, um sich mit Kanzler Olaf Scholz zu beraten. Die Abgeordneten in Berlin nahmen das zum Anlass, Sunak an den britischen Einsatz für Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte zu erinnern. »Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte müssen respektiert und umgesetzt werden. Eine Erosion von Rechtsstaatlichkeit wäre ein Bruch mit den Lehren der europäischen Geschichte.«
Die BRD ist bald das einzige Land im Universum, in dem Menschen noch sicher sind und die Politik noch Anstand hat, köstlich.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Sehe gerade bei BBC das hier auch heute in Wales fleißig gemessert wurde an einer Schule.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Warum bleiben diese Gotteskrieger nicht ihrem Land wenn der Islam und die Hamas so toll sind. Könnte durchdrehen bei diesen Spinnern.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Wie krass sollen die Schuhe denn noch drücken?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:42 Aber ja, können ja als Rechtsaußenpartei bestimmte Sachverhalte beim Namen nennen, medial darauf Aufmerksam machen und wenn der Schuh dann zu viel drückt werden auch die Regierenden etwas machen müssen
Die Reaktion der Regierung i. B. auf "bestimmte Sachverhalte beim Namen nennen" erschöpft sich in irgendwas mit #gegenrächts, #metoo, #niewiederistjetzt, #regenbogenforever, #allesnahdsisaußermutti, #ramadanbeleuchtunglovetolerance - dass die AfD in der Opposition so viel Druck aufbaut, dass da tatsächlich mal was passiert? Leider nein.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Bürgergeld, Ärzte, etc.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:25 Warum bleiben diese Gotteskrieger nicht ihrem Land wenn der Islam und die Hamas so toll sind. Könnte durchdrehen bei diesen Spinnern.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Warum blieben die Christen nicht in ihrem Land?
Die islamischen Spinner hängen leider 300 Jahre hinterher, was schon erschreckend in unserer eigentlich relativ aufgeklärten Welt ist.
Die islamischen Spinner hängen leider 300 Jahre hinterher, was schon erschreckend in unserer eigentlich relativ aufgeklärten Welt ist.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- gestiefelterKater
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Eine Exekutive, die Gesetzesverstöße tatsächlich ahndet und wo du nicht mit "Trauma", "schwerer Kindheit" oder "psychischem Ausnahmezustand" ankommen musst?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:25 Warum bleiben diese Gotteskrieger nicht ihrem Land wenn der Islam und die Hamas so toll sind.
- Certa
- Lounge Ultra
Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat zwei Vorermittlungsverfahren gegen den AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl, Maximilian Krah, eingeleitet. Das bestätigte die Ermittlungsbehörde MDR AKTUELL. Es geht um angebliche Zahlungen aus pro-russischen Quellen sowie um angebliche chinesische Zahlungen. Krah selbst bestritt jedes Fehlverhalten.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... t-100.html
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... t-100.html
- Eric
- Administrator
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ich denke, das war M.a.Ks Art zu sagen, dass es sich hier seitens der Islamisten um eine Art Eroberungsfeldzug handelt und unsere moderne Gesellschaft zu verballert ist, das zu verstehen.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:34 was hat das denn mit der heutigen Situation zu tun?
@Eric
Möglicherweise Landesverrat z.B. (Gibt es tatsächlich im Strafgesetzbuch)
-
- Lounger
Das ist für das heutige Deutschland aber wirklich nicht mehr zeitgemäß das sowas unter Strafe stehtWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 20:20gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:34 was hat das denn mit der heutigen Situation zu tun?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ist es auch Landesverrat wenn man von transatlantischen Lobbyisten Geld kassiert um dann in ihren Interessen zu handeln?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 20:20@EricgestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:34 was hat das denn mit der heutigen Situation zu tun?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Nein, musst schon Staatsgeheimnisse verraten.
Aber von mit aus könnte man jedenfalls gerne mehr Möglichkeiten schaffen, Politiker für offensichtliche Steuergeldverschwendung oder sonstige klare Verstöße gegen den Amtseid zu belangen.
Aber von mit aus könnte man jedenfalls gerne mehr Möglichkeiten schaffen, Politiker für offensichtliche Steuergeldverschwendung oder sonstige klare Verstöße gegen den Amtseid zu belangen.