@Birgit Scheum
@pag-attack
Ja ich höre immer mehr Menschen sich beklagen über die Pollen. Ihr in Deutschland habt glaube ich noch mehr und länger blühende Blumen, Sträucher etc...und Danke

@vollrohrzuckervollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 09:06 LachyogaDie gute Frau war doch mal bei Pro7
https://www.youtube.com/watch?v=mS1bwSUm_hQ
Gartenarbeit mit Allergie
uiuiui
Hoffe, du hast keine Nachwirkungen mehr
Hoffentlich bald wieder weg und Du kannst gesund in die nächste Woche startenMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 20:45 Training muss ich leider verschieben
"Hab Rücken"
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt tatsächlich nicht mehr sehr viele Situationen, bei denen ich richtig in's Lachen komme.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 18:35 Training
Aufwärmen mit Hundespaziergang
Rotatoren Thera
Klimmis abgestüzt 4 x
Bankdrücken schräg KH 5 x
Liegestütze 4 x
Sit ups 4 x 20
Beinheben liegend 4 x 15
2 Tage Gartenarbeit im Pinienstaub()...Löcher gepickelt, Säcke geschleppt etc...
Deswegen, um meinen Körper nicht noch mehr zu stressen, trainiere ich nur 2 x diese Woche.
Nach Pinienstaubarbeit = schlaflose Nacht
Dafür habe ich am Wochenende etwas lustiges gemacht,
Ich bin jetzt Trainer fürs Lachyoga![]()
Das istcwirklich super und kann ich nur empfehlen.
Ich finde eh das die Menschen zu wenig lachen.
Schönen Abend![]()
Hab' im Herbst 2022 einen Hexenschuss bekommen, als ich meinen Kleinen in die Schaukel heben wollte. Hat sich angefühlt als wenn ein Zahnarzt mit seinem Bohrer in mein Steißbein geschlagen hätte... ich glaube das war der heftigste Schmerz meines LebensMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 20:45 Training muss ich leider verschieben
"Hab Rücken"
@Höfer
Regen und Sonnenmix.....
Liebe Grüße
Schönes Wochenende![]()
@pag-attackpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 20:24Hab' im Herbst 2022 einen Hexenschuss bekommen, als ich meinen Kleinen in die Schaukel heben wollte. Hat sich angefühlt als wenn ein Zahnarzt mit seinem Bohrer in mein Steißbein geschlagen hätte... ich glaube das war der heftigste Schmerz meines LebensMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 20:45 Training muss ich leider verschieben
"Hab Rücken"
@Höfer
Regen und Sonnenmix.....
Liebe Grüße
Schönes Wochenende![]()
![]()