anscheinend hast du dich bis jetzt immernoch nicht damit abgefundenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:29
Habe übrigends selbst Haarausfall und habe auch lange gebraucht um das zu akzeptieren bzw. mich damit abzufinden.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Brudi, ich erwarte da gar nichts von denen. Natürlich ist den das egal, wie das auf die Zuschauer wirkt und die sehen nur das Geld.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:36 Also erwarten wir jetzt Moral und Ethik von Fitness Influencern?
Von den selben Personen die grammweise Stoff ballern und jungen Leuten suggerieren dass das der way of life is? Von Leuten die andere in Esstörungen treiben etc.?
Moral und Ethik kann man an vielen Stellen suchen, in der Szene ist man damit aber völlig falsch.
Das ist für die am Ende nichts anderes als ein Contentabschnitt in ihrer Monatsagenda:
Klinik X macht Eingriff umsonst, Unterkunft umsonst und je nach Reichweite kriegst du noch paar tausend € draufbezahlt.
Influencer X dreht eine Videoserie zu dem Eingriff, in der er Hygiene, Freundlichkeit und Fachwissen hochlobt.
Influencer X dreht Videoserie zur Genesung, alles ist super, Klinik immer erreichbar und hilfsbereit.
Geld Geld Geld Geld Geld
Muss das ja trotzdem nicht gut finden, das waren einfach nur meine Gedanken. Das Thema Haartransplantation betrifft ja mittlerweile die komplette Influencer Bubble.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- MattDemon
- Lounge Ultra
vllt folgst du nur Influencern mit Haarausfall, die dann eine Transplantation machen weil du selbst noch nicht drüber weg bist,
ich glaub ich folge nur cbum, der das schon gemacht hat, ansonsten fällt mir jetzt keiner an und ich werde damit auch nicht konfrontiert oder zugebombt,
insta kennt deine Probleme und Algorhymus will das du dir nen Flug in die Türkei buchst
ich glaub ich folge nur cbum, der das schon gemacht hat, ansonsten fällt mir jetzt keiner an und ich werde damit auch nicht konfrontiert oder zugebombt,
insta kennt deine Probleme und Algorhymus will das du dir nen Flug in die Türkei buchst
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Lounge-Legende
Dass Chris mehr Masse hat ist klar,wäre ja auch ein Armutszeugnis wenn nicht. Aber Kubik hat schon oft genug die Nattybühnen rasiert und Chris rennt ewig seiner Card hinterherMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:33Würde sagen die Vögel sollen mal die gleichen Posen stellen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 21:01 Würde sagen ist das Stoffen nicht wert
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Soweit ich weiß hat er bisher ganze drei Wettkämpfe gemacht und wurde da immer knapp geschlagen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 12:06Dass Chris mehr Masse hat ist klar,wäre ja auch ein Armutszeugnis wenn nicht. Aber Kubik hat schon oft genug die Nattybühnen rasiert und Chris rennt ewig seiner Card hinterherMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:33Würde sagen die Vögel sollen mal die gleichen Posen stellen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 21:01 Würde sagen ist das Stoffen nicht wert
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Buck
- Top Lounger
Sieht so aus als hätte die Szene wieder jemanden verloren... Auf dem Bild is Sarah Knoblach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:15Kommt in der Regel von Leuten ohne Haare die sich einreden es wäre viel männlicher alles im Leben so zu nehmen wie es kommt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:02 verstehe ich auch nicht.
Titten machen, liften, TRT alles easy aber wenn Haare gemacht werden loosen Leute ihren shit?!
Jemand mit Haaren wird es verstehen, jemand mit Haaren der es nicht versteht weiß nicht wovon er redet, da er vermutlich noch nie selber mit ner Glatze rumgerannt ist.
Schön, dass direkt wieder mit Unterstellungen/ad hominem um sich geworfen wird.
Ich persönlich finde diesen zunehmenden Trend der Haartransplantation albern und käme für mich nicht in Frage (zumal das Ergebnis bei den meisten eh nicht so pralle aussieht mMn).
Dennoch soll es jeder machen, wenn er das für richtig und wichtig für sein Selbstwertgefühl hält.
Auch die anderen Dinge, die chiki aufgezählt hat, befürworte ich nicht, aber is wieder n anderes Thema.
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 24. Apr 2024, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Heftig. Letzte Story 9 Std her.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 13:13 Screenshot_20240424_130602_Instagram.jpg
Sieht so aus als hätte die Szene wieder jemanden verloren... Auf dem Bild is Sarah Knoblach
RIP
Hakuna Mata Bitches
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
uff. wie alles immer gleich gepostet werden muss. wild.
- Buck
- Top Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- MattDemon
- Lounge Ultra
uff da bin ich auch vor 2 Wochen gefahren, kenne sie nicht kam sie wohl aus der Gegend?
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
hat geschrieben: Die beiden Lastwagenfahrer blieben bei der Kollision unverletzt.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler