Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

nur zu klein
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10530
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

pepecry
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7078
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:44 nur zu klein
Lieber so natty aussehen als 1,80m sein
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ne, da wäre ich lieber groß. Aber mehr als 180cm.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

''natty''
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1382
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:57''natty''
Falscher Thread.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
Asmodäus
Lounger
Beiträge: 466
Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
Geschlecht: m
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 22:47 Bin da ganz bei dir.
Bin auch dabei immer mehr meine Haare zu verlieren und kann mir nicht vorstellen soeas zu machen.
Besonders sieht es ja eh nie so aus wie vorher.

Einfach selbstbewusst durch die Welt gehen
Isso, lieber die 5-10k Kosten die entstehen würden in stonks von @labil knallen. Dann ist man eh bald rich und braucht keine Haare mehr um Chayas aufzureißen. Das ist der Weg!
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7078
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 22:44 Macht jetzt eigentlich jeder Influencer-Faggot mit Geheimratsecken 'ne Haartransplantation? Leonidas ja auch jetzt geleaked, dass er in Istanbul seine Platte hat machen lassen.
Massenhaft Eisen bewegen, aber dann nicht Mann genug sein zu seinem Haarausfall zu stehen, oh man. Kein Wunder schießen Selbstzweifel, Depressionen und Schönheitschirurgien seit Social Media durch die Decke.. :ded:

Echt einer der peinlichsten Trends der Neuzeit imho
Man sollte wenn möglich natürlich warten bis der Haarverlust fortgeschritten ist.
Sehe aber nicht das Problem wenn man eben seine Optik erhalten will.
Passt doch auch dazu
Man verbringt Zeit im Gym, ballert Stoff, MT2 und dann soll bei den Haaren Schluss sein?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2045
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Jeder der unzufrieden mit seinem Körper ist soll was dran ändern wenn er die Option dazu hat.
Verstehe nicht wie einen sowas so schockt, nicht jeder hat einen guten Glatzenkopf, kann verstehen das man daran was ändert.
Ich selbst trag seit Jahren 3mm und würde niemals das Geld in die Hand nehmen oder den Genesungsprozess durchmachen für Haare, aber ich hab auch einen perfekten Kopf für eine Glatze.
Kumpel hat es gemacht, war jahrelang unglücklich mit seiner Glatze und hat jetzt wieder volles Haar und ist ein glücklicher Mensch.

Die Influencer bezahlen die Eingriffe nicht mal selbst, da wird dann eine Videoreihe mit der Klinik vereinbart und die 2500-5000€ gehen auf den Nacken der Klinik, daher wirkt es auch so als würde es "jeder" machen, man wird einfach via Social Media mehr damit konfrontiert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1556
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wenn ich mal zu viele Haare verliere, lasse ich es auch in der Türkei wieder richten. Weiß garnicht, was euch das alle so triggert?
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5308
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

verstehe ich auch nicht.
Titten machen, liften, TRT alles easy aber wenn Haare gemacht werden loosen Leute ihren shit?!
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2045
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:02 verstehe ich auch nicht.
Titten machen, liften, TRT alles easy aber wenn Haare gemacht werden loosen Leute ihren shit?!
Kommt in der Regel von Leuten ohne Haare die sich einreden es wäre viel männlicher alles im Leben so zu nehmen wie es kommt.
Jemand mit Haaren wird es verstehen, jemand mit Haaren der es nicht versteht weiß nicht wovon er redet, da er vermutlich noch nie selber mit ner Glatze rumgerannt ist.

Teufelskreis, ist wie bei Weibern die meinen sie sind was besonderes wenn sie mit ihren hängenden B Titten durchs Leben gehen und auf Insta dann kommentieren wie wenig sich eine Frau selbst liebt nur weil sie sich dazu entschlossen hat ihre unzulänglichen Titten richten zu lassen.

tip top kek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4877
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Auf mich wirkt es halt nur komisch, wenn Influencer die selbst nur leichte Geheimratsecken haben, in großen Scharen in die Türkei zu Haartransplantation fliegen, das dort öfters auch dokumentieren bzw. Werbung dafür machen. Suggeriert halt, dass selbst die kleinste Form von Haarausfall schon gegen das Schönheitsideal verstößt und man dort sofort intervenieren sollte. Dazu wird auch keine wirkliche Aufklärung zwecks Haarausfall betrieben, der kann ja nun mal mehrere Gründe haben.

Gerade bei erblichen Haarausfall wird man in der Regel noch eine zweite bzw. dritte Operation nach ein paar Jahren benötigen und ob das einen dann zufrieden stellt, steht auch auf einen anderen Blatt Papier. Es ist halt eine Schönheitsoperation. Meinetwegen sollen sie das alle machen, wenn der Haarausfall sie stört, das einige das aber so offen promoten und keine Aufklärung dazu betreiben, finde ich nicht gut.

Habe übrigends selbst Haarausfall und habe auch lange gebraucht um das zu akzeptieren bzw. mich damit abzufinden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1673
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 21:01 Würde sagen ist das Stoffen nicht wert
Würde sagen die Vögel sollen mal die gleichen Posen stellen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2045
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Also erwarten wir jetzt Moral und Ethik von Fitness Influencern?
Von den selben Personen die grammweise Stoff ballern und jungen Leuten suggerieren dass das der way of life is? Von Leuten die andere in Esstörungen treiben etc.?

Moral und Ethik kann man an vielen Stellen suchen, in der Szene ist man damit aber völlig falsch.

Das ist für die am Ende nichts anderes als ein Contentabschnitt in ihrer Monatsagenda:

Klinik X macht Eingriff umsonst, Unterkunft umsonst und je nach Reichweite kriegst du noch paar tausend € draufbezahlt.
Influencer X dreht eine Videoserie zu dem Eingriff, in der er Hygiene, Freundlichkeit und Fachwissen hochlobt.
Influencer X dreht Videoserie zur Genesung, alles ist super, Klinik immer erreichbar und hilfsbereit.

Geld Geld Geld Geld Geld
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten