Habe diesen Monat 4x mit TESLA gezockt und Gewinne gemacht in Höhe von ca. 535. Guter Einstieg sehe ich bei ca. 120 USD, aber auch aktuell bei vorsichtigen 142 USD.
Dann Coca Cola mit 83 Gewinn. Aktuell will ich die nächsten Tage Mondelez verkaufen, bin da aktuell knapp 600 im Plus.
Dann habe ich 2 andere Aktien am Start, eine davon geht auch in ca. 1 -2 Wochen weg. Will damit 2400 Gewinn machen.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Lounger
- gestiefelterKater
- Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
empfehle euch power nickel auf die watchliste zu packen. Nach Veröffentlichung der neusten Ergebnisse aus Probebohrungen geht es gerade steil nach oben.
Zieh aktuell schön brav meine stop loss order täglich nach.
Die werden bestimmt mal wieder absacken und ein erneuten Einstieg ermöglichen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Ist es nicht @labils Job, uns hier irgendwelche Afrikanischen Explorer Unternehmen schmackhaft zu machen.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 23:39 empfehle euch power nickel auf die watchliste zu packen. Nach Veröffentlichung der neusten Ergebnisse aus Probebohrungen geht es gerade steil nach oben.
- gestiefelterKater
- Lounger
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 67
Q1 von Tesler hört sich nicht so rosig an, lese viel von drop und decline. Stonks aber up > 10% im aftermarket. Elon hat wohl was von günstigen Autos ab 2025 gesagt.
Earnings CNBC
Earnings CNBC
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Für mich hat das gestern wieder gezeigt, warum man selbst für Zocks die Finger vom Tesler lassen sollte.
Quartalszahlen totale scheiße, Elon erzählt irgendwas sinnfreies, 10% hoch lol.
Da geht's schon lange ums Glauben und um Emotionen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Naja, vermutlich hat man noch schlechtere Zahlen erwartet.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:12 Für mich hat das gestern wieder gezeigt, warum man selbst für Zocks die Finger vom Tesler lassen sollte.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Deadlift: 230
Kann sein, kann auch nicht sein - Aktie ist ja im Vorfeld gut abverkauft worden.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:13 Naja, vermutlich hat man noch schlechtere Zahlen erwartet.
Glaube das Projekt 20 Mio. Autos pro Jahr bis 2030 kann man jetzt aber getrost in die Tonne treten, und das war in meinen Augen das einzige, was einen so wahnwitzigen Kurs, wie wir ihn die letzten Jahre über gesehen haben, ansatzweise gerechtfertigt hätte. Sehe Tesla weiterhin auf dem absteigenden Ast bis ~100 Mrd. Marketcap, dann könnte man ja nochmals über eine sinnige Bewertung diskutieren.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Tüüürlich kommen dieLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:28 Ja aber bald kommen doch die humanoiden Roboter von Tesla.
Warte auch immer noch gespannt auf den ersten Hyperloop, damit ich morgens nicht mehr im Stau stehe
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 88
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Ich finde das Problem ist nicht die Innovation, es gibt da schon ein paar interessante Sachen, eben auch den Roboter.
Aber neben der Tatsache, dass das Kerngeschäft nicht funktioniert hat Elon durch den Kursverfall jetzt halt ein Riesenproblem mit der Kapitalisierung.
Der Mann hat ja bisher vor allem gezeigt, dass er im ganz großen Stil Geld ausgeben kann.
Wie soll das laufen? Die Karren und der Robo müssen im Grunde billiger sein als das, was die Etablierten anbieten können oder zumindest auf Augenhöhe.
Und das halt nicht erst in 10 Jahren, sonst müssen bis dahin die Gläubigen den Laden finanzieren.
Aber neben der Tatsache, dass das Kerngeschäft nicht funktioniert hat Elon durch den Kursverfall jetzt halt ein Riesenproblem mit der Kapitalisierung.
Der Mann hat ja bisher vor allem gezeigt, dass er im ganz großen Stil Geld ausgeben kann.
Wie soll das laufen? Die Karren und der Robo müssen im Grunde billiger sein als das, was die Etablierten anbieten können oder zumindest auf Augenhöhe.
Und das halt nicht erst in 10 Jahren, sonst müssen bis dahin die Gläubigen den Laden finanzieren.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Weiß gar nicht, wieviel Kohle die aus Neuausgaben geschöpft haben, Market-Cap ist ja sonst nicht grundlegend Entscheidend für die Finanzierung.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:47 Aber neben der Tatsache, dass das Kerngeschäft nicht funktioniert hat Elon durch den Kursverfall jetzt halt ein Riesenproblem mit der Kapitalisierung.
Haben ja die letzten Jahre über auch gut Gewinn gemacht, und da kein Geld aus dem Unternehmen abfließt sollte sich eine kürzere Durststrecke auch Durchhalten lassen.
Im höherpreisigen Segment haben die sicher noch Potential über die nächsten Jahre, obwohl Tesla auf Modelwechsel ja nicht viel gibt - aber glaube halt nicht, dass das jetzt angekündigte Massenmodell hier eine Wende bringen wird, vor allem, wenn in China die billigeren Karren weiterhin so vom Staat subventioniert werden.
- Certa
- Lounge Ultra