Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Wenn ja, dann war das Video zusammengeschnitten und die Szenen nach dem Exen wurden vorher abgedreht. Eine ganze Pulle Klaren wegmachen ohne erkennbare Trunkenheitsanzeichen kann nicht sein, zumal er auch nicht aussieht wie ein Alki der das evtl könnte. Ich tippe drauf, dass die Flasche vorbereitet war und Wasser enthalten hat.
Zuletzt geändert von Schrotti am 23. Apr 2024, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- DerDicke86
- Edler Spender
War unter meinen Vorschlägen... unglaublich wie gut und Gesund der Mann mit 78 Jahren aussieht!
https://m.youtube.com/watch?v=K2s3b055N ... MgaGVhbHRo
-
- Lounge-Legende
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Lounge-Legende
Wahnsinn, wenn man bedenkt das er sogar schon 2mal Krebs hatte.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 20:32 War unter meinen Vorschlägen... unglaublich wie gut und Gesund der Mann mit 78 Jahren aussieht!
-
- Lounger
Der Nordbrand war genauso echt wie die ganzen GN Booster, die da bei Rewe zufällig im Regal standenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 20:09Das war doch niemals echter Nordbrand den er da weg ext oder?
- Linksanwalt
- Top Lounger
Macht jetzt eigentlich jeder Influencer-Faggot mit Geheimratsecken 'ne Haartransplantation? Leonidas ja auch jetzt geleaked, dass er in Istanbul seine Platte hat machen lassen.
Massenhaft Eisen bewegen, aber dann nicht Mann genug sein zu seinem Haarausfall zu stehen, oh man. Kein Wunder schießen Selbstzweifel, Depressionen und Schönheitschirurgien seit Social Media durch die Decke..
Echt einer der peinlichsten Trends der Neuzeit imho
Massenhaft Eisen bewegen, aber dann nicht Mann genug sein zu seinem Haarausfall zu stehen, oh man. Kein Wunder schießen Selbstzweifel, Depressionen und Schönheitschirurgien seit Social Media durch die Decke..
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bin da ganz bei dir.
Bin auch dabei immer mehr meine Haare zu verlieren und kann mir nicht vorstellen soeas zu machen.
Besonders sieht es ja eh nie so aus wie vorher.
Einfach selbstbewusst durch die Welt gehen
Bin auch dabei immer mehr meine Haare zu verlieren und kann mir nicht vorstellen soeas zu machen.
Besonders sieht es ja eh nie so aus wie vorher.
Einfach selbstbewusst durch die Welt gehen
Hakuna Mata Bitches
- Searching
- Top Lounger
- Linksanwalt
- Top Lounger
Nö, löst bei mir maximal 'n müdes Schmunzeln aus. Finde das maximal albern.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 23:11 Ach komm Leute, regt ihr euch über sowas wirklich auf?
Wollte nur kritisch auf das für mich vorliegende Paradoxon der Influencer-Helden und die Auswirkungen davon auf die Social Media Generation hinweisen, deren Vorbilder sie sind.
- offseason
- Lounger
jacko hat bei diversen hollywood produktionen mitgewirkt - der kennt die tricksBasti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 22:16Der Nordbrand war genauso echt wie die ganzen GN Booster, die da bei Rewe zufällig im Regal standenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 20:09Das war doch niemals echter Nordbrand den er da weg ext oder?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wollte ich gerade Teilen, was für ein geil verrücktes Training . Von der Frau würde ich mich trainieren lassenric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 20:06
Alter verwalter. Ist mir neulich schon aufgefallen, wie stark die ist.
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 22:44 Macht jetzt eigentlich jeder Influencer-Faggot mit Geheimratsecken 'ne Haartransplantation? Leonidas ja auch jetzt geleaked, dass er in Istanbul seine Platte hat machen lassen.
Kann uns ja egal sein aber wie jung die dabei immer sind. In 5 Jahren dann zum zweiten mal und in 8 zum dritten mal, weil der Haarausfall bei weitem noch nicht fertig war.
Eigentlich richtig dumm aber müssen es wahrscheinlich nicht selbst zahlen.
Wenn man wüsste, dass man wie ein Kubik aussehen kann, kann man dir da nur zustimmen. Mit der passenden Kraft wäre es für mich der deutlich erstrebenswertere Körper.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 21:01 Würde sagen ist das Stoffen nicht wert
Sieht schon verdammt gut aus:
Gerade mal Bill Murray gegoogelt, der ist 5 Jahre jünger und sieht aus wie über 90. Wie kann man mit 78 noch so eine junge Haut haben?! Allgemein sieht er im Video aus wie ~50, dank der gefärbten Haare.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 20:32 War unter meinen Vorschlägen... unglaublich wie gut und Gesund der Mann mit 78 Jahren aussieht!
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jo finde ich auch die Form von Daniel ist schon 10/10 #nohomo