Am besten behält man einfach Tuchel. Unter normalen Umständen wäre dieses Zurückrudern zwar peinlich, aber aktuell ist eh alles peinlich.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 09:52Wer alles die letzten 3-4 Wochen schon der heiße Kandidat war, spricht entweder für das bewusste Streuen von Fehlinformationen oder es ist wirklich ein massives Chaos.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 09:36 ich hoffe echt, dass die Medien einfach nur keinen Plan haben und im Dunkeln fischen, aber Rangnick wäre wirklich ein absolutes Downgrade gegenüber Tuchel.
Vorstellen kann ich mir leider beides
Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Rangnick ist für mich ein Verfechter des Pressingsfußballs ala RB Leipzig, das will ich bei Bayern einfach nicht mehr sehen. Seine letzte Station als Trainer bei ManUtD war auch keine gute Leistung und dazu hat er seitdem nicht mehr als Trainer gearbeitet. Wüsste nicht, warum Rangnick hier der richtige Mann wäre, es sei denn man will endgültig in die Mittelmäßigkeit.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 09:49 Wie kommst du drauf?
Wäre Rangnick nicht genau der Mann für einen Umbruch?
Ich hab eher Angst, dass es wieder Reibereien gibt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Genau das ist der springende Punkt wieso Ragnick keinen Sinn für mich macht.hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 10:07 Und was macht der Mann gerade beim ÖFB?
Es ist ein Umbruch geplant mit einem Trainer der erst nach der EM kommen wird, sprich kurze Vorbereitung und komplizierte Transferperiode.
Kannst jetzt schon für den Winter nen neuen Deppen suchen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
My bad, dachte er wäre dort Sportdirektor. Trotzdem ist er nicht der richtige Mann.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Der wird doch bestimmt nur mit in die Diskussion geholt, weil es gerade keinen wirklichen deutschen Kandidaten gibt.
Klares Downgrade zu Tuchel und man wäre schön blöd, den jetzt zu holen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was ist mit Flick? Hat der ne Rückkehr schon ausgeschlossen?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 10:59 Der wird doch bestimmt nur mit in die Diskussion geholt, weil es gerade keinen wirklichen deutschen Kandidaten gibt.
-
- Edler Spender
- Sportart: Schlafen
- Ich bin: fett und faul
Weil Ten Hag ja gleich so erfolgreich war mit dem Kader. Ersteres zieht eher, Red Bull Fußball ist wohl nicht die Bayernphilosophie, auch wenn ich aktuell sowieso keine Bayernphilosophie sehe...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 09:58Rangnick ist für mich ein Verfechter des Pressingsfußballs ala RB Leipzig, das will ich bei Bayern einfach nicht mehr sehen. Seine letzte Station als Trainer bei ManUtD war auch keine gute Leistung und dazu hat er seitdem nicht mehr als Trainer gearbeitet. Wüsste nicht, warum Rangnick hier der richtige Mann wäre, es sei denn man will endgültig in die Mittelmäßigkeit.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 09:49 Wie kommst du drauf?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wollen die Bayern nicht wieder in die Weltspitze?
Da werden Trainer diskutiert, die selbst innerhalb der eigenen Liga nicht mehr zur Spitze gehören, international gleich gar nicht
Da werden Trainer diskutiert, die selbst innerhalb der eigenen Liga nicht mehr zur Spitze gehören, international gleich gar nicht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
Nur weil jemand anderes auch nicht besser ist, wertet das die Leistung ja nicht auf. Rangnick ist kein Schlechter, ich denke jedoch, dass er bei seiner aktuellen Stelle genau richtig aufgehoben ist.Tek09 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:06Weil Ten Hag ja gleich so erfolgreich war mit dem Kader. Ersteres zieht eher, Red Bull Fußball ist wohl nicht die Bayernphilosophie, auch wenn ich aktuell sowieso keine Bayernphilosophie sehe...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 09:58Rangnick ist für mich ein Verfechter des Pressingsfußballs ala RB Leipzig, das will ich bei Bayern einfach nicht mehr sehen. Seine letzte Station als Trainer bei ManUtD war auch keine gute Leistung und dazu hat er seitdem nicht mehr als Trainer gearbeitet. Wüsste nicht, warum Rangnick hier der richtige Mann wäre, es sei denn man will endgültig in die Mittelmäßigkeit.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 09:49 Wie kommst du drauf?
Zustimmung zwecks der Spielanlage bei den Bayern, die wurde in den letzten Jahren extrem verwässert.
- donjon
- Lounge Ultra
Und was mit Zidane?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:10 Was eigentlich mit Favre? Von dem liest man auf einmal auch
Hat der schon offiziell verneint?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- NickyJr
- Lounge Ultra
Am Wochenende durch Eberl im Interview mit Loddar, meine ich.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Ja, weil nicht nur keine Deutschkenntnisse, sondern auch keine oder zu wenige Englischkenntnisse. Franzose halt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:26 Am Wochenende durch Eberl im Interview mit Loddar, meine ich.
-
- Edler Spender
- Sportart: Schlafen
- Ich bin: fett und faul
Meinte, vielleicht ging bei ManU einfach nicht mehr. Zurück zum FCB: Eventuell sollten sich der neue Sportvorstand und Sportdirektor über die Spielanlage und das Spielermaterial unterhalten. Dann könnte man auch einen passenden Trainer finden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:20Nur weil jemand anderes auch nicht besser ist, wertet das die Leistung ja nicht auf. Rangnick ist kein Schlechter, ich denke jedoch, dass er bei seiner aktuellen Stelle genau richtig aufgehoben ist.Tek09 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:06Weil Ten Hag ja gleich so erfolgreich war mit dem Kader. Ersteres zieht eher, Red Bull Fußball ist wohl nicht die Bayernphilosophie, auch wenn ich aktuell sowieso keine Bayernphilosophie sehe...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 09:58
Rangnick ist für mich ein Verfechter des Pressingsfußballs ala RB Leipzig, das will ich bei Bayern einfach nicht mehr sehen. Seine letzte Station als Trainer bei ManUtD war auch keine gute Leistung und dazu hat er seitdem nicht mehr als Trainer gearbeitet. Wüsste nicht, warum Rangnick hier der richtige Mann wäre, es sei denn man will endgültig in die Mittelmäßigkeit.
Zustimmung zwecks der Spielanlage bei den Bayern, die wurde in den letzten Jahren extrem verwässert.