Airfryer-Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Airfryer-Thread
Sind die Ninja Geräte so viel besser wie andere Marken (z.B. das von MaK gepostete Teil)?
- husefak
- Lounge Ultra
Vorteil: man kann auch mal was größeres drin machen.
Aber beim Saubermachen muss man doch mit der ganzen Schublade hantieren? Man kann auch nicht erkennen, wie strikt die Trennung der Kammern ist. Müsste man mal live sehen oder @chiki den Betatest machen lassen.
Aber beim Saubermachen muss man doch mit der ganzen Schublade hantieren? Man kann auch nicht erkennen, wie strikt die Trennung der Kammern ist. Müsste man mal live sehen oder @chiki den Betatest machen lassen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
250€ ist halt auch schon teuer und ich esse grundsätzlich immer alleine. Der Ofen ist eigentlich zu groß für ein Kilo Kartoffeln und damit unnötige Energieverschwendung aber 500g in einem 3-4l Gerät ist wiederum recht mager, will eigentlich auch nicht alle Naselang das Zeug umrühren/schütteln.
Ich glaube ich nehme einfach einen günstigen mit 7l und schau mir das mal an ob das überhaupt was taugt.
Für das Teil eine Trennwand besorgen/bauen wäre vllt auch eine Möglichkeit.
Ich glaube ich nehme einfach einen günstigen mit 7l und schau mir das mal an ob das überhaupt was taugt.
Für das Teil eine Trennwand besorgen/bauen wäre vllt auch eine Möglichkeit.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- husefak
- Lounge Ultra
Warten auf Angebot. Hab meinen großen Ninja im MM vor Ort für 180 gekauft.
Und Trennwand bauen nutzt ja nur, wenn man die Hälfte abschalten oder gesondert steuern kann, was ohne Dual eher nicht geht.
Und Trennwand bauen nutzt ja nur, wenn man die Hälfte abschalten oder gesondert steuern kann, was ohne Dual eher nicht geht.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ich denke, dass nutzt auch damit das Zeug nicht vermischt wird und damit das Fleisch besser umlüftet wird. Im Ofen mische ich ja auch nicht meine Fischstäbchen/Nuggets etc unter die Pommes sondern lege die neben einander. Da ist halt deutlich mehr Platz und man muss nicht die einzelnen Sachen schichten.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 10:43 Warten auf Angebot. Hab meinen großen Ninja im MM vor Ort für 180 gekauft.
Zumindest so mein Gedanke.
180 Takken sind aber immer noch das dreifache von 60€
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- husefak
- Lounge Ultra
Ja, okay. Ich mach halt auch mal Sachen parallel, wo die Parameter deutlich unterschiedlich sind. Frisches Gemüse und im anderen Fach Fleisch z.B. wird mit der Sync option saubere Sache.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 10:47Ich denke, dass nutzt auch damit das Zeug nicht vermischt wird und damit das Fleisch besser umlüftet wird. Im Ofen mische ich ja auch nicht meine Fischstäbchen/Nuggets etc unter die Pommes sondern lege die neben einander. Da ist halt deutlich mehr Platz und man muss nicht die einzelnen Sachen schichten.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 10:43 Warten auf Angebot. Hab meinen großen Ninja im MM vor Ort für 180 gekauft.
Zumindest so mein Gedanke.
180 Takken sind aber immer noch das dreifache von 60€
Wobei ich in letzter Zeit auch viel zusammen mache. Erst eingelegtes Hähnchen und nach ca. 1/2-2/3 der Zeit geschnippeltes Gemüse dazu und dann halt immer mal bissi rühren und Zeit draufgeben.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Das ist halt meine Frage wie sehr sich das für mich lohnt und aktuell habe ich darauf keine Antwort.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- husefak
- Lounge Ultra
Ich benutze den Ofen quasi nur noch zum (Über)backen von großen Formen. Alles andere landet im Airfryer, selbst Brötchen aufbacken oder refreshen. Geht schneller, aka weniger Energie, is schnell wieder sauber, riecht nicht so sehr (warum auch immer?!). Würde sagen es lohnt sich, wenn man nicht von TK-Pizza lebt.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:07 Das ist halt meine Frage wie sehr sich das für mich lohnt und aktuell habe ich darauf keine Antwort.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Hatte ja schon einen. Meinte eher ob sich zwei Kammern gegenüber einer lohnt
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Aber sauber macheb ist nervig wenn man meist nur ein kleines Fach braucht.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 10:31 man kann den großen ja bei bedarf auch unterteilen, das ist nice
Hab michd dagegen entschieden aber hatte kurzzeitig beide da.
@husefak
Giigle mal ninja flexdrawer
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Ich bevorzuge den mit zwei Fächern. Den großen habe ich live im Einsatz bei Family getestet.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 10:31 man kann den großen ja bei bedarf auch unterteilen, das ist nice
Gut wenn man für ein Produkt das große Fach braucht.
Wenn man zwei Produkte hat, kann man zwar unterteilen, aber es wird mit zwischendurch schütteln schon schwierig.
Beispiel: ein Fach Hähnchen - muss nicht geschüttelt werden. Ein Fach Pommes oder Kartoffeln - schütteln notwendig.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Ich habe auch die AF400EU von Ninja und will die 2 Kammern nicht missen.
Wir machen sehr oft Fleisch (Hähnchen / Steak) in der einen Kammer und Gemüse/Kartoffeln, oder was auch immer in der anderen Kammer.
Da wir noch einen Reiskocher haben, läuft unser Herd / Backofen unter der Woche so gut wie nie.
Ich sehe aus bereits genannten Gründen auch keinen Vorteil für die 1 Kammerversion. Selbst ein Braten für 4 Personen ging in Unserer ganz gut.
Wir machen sehr oft Fleisch (Hähnchen / Steak) in der einen Kammer und Gemüse/Kartoffeln, oder was auch immer in der anderen Kammer.
Da wir noch einen Reiskocher haben, läuft unser Herd / Backofen unter der Woche so gut wie nie.
Ich sehe aus bereits genannten Gründen auch keinen Vorteil für die 1 Kammerversion. Selbst ein Braten für 4 Personen ging in Unserer ganz gut.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
Kartoffel Gratin mit Zwibelen und Schinken Würfeln geschichtet zum Schluß mit Käe überbacken komlett im Airfryer zubereitet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein