Schnellebige Gesellschaft von heute...
Jagd nurnoch dem schnellen Dopaminhit hinterher statt mal diszipliniert auf das Ergebnis hinzuarbeiten.
falsch. Das ist der Ausgleich damit man bei Projekten am Ball bleibt und sie zu Ende bringt welche nicht nur in der eigenen Hand liegen.
Und nicht wie heute üblich ausgebrannt ist kaum das man 2-3 Jahre aus einem Studium raus ist weil man NUR Sachen macht von denen man eigentlich keine Ahnung hat und praktisch nie schnelle erfolgserlebnisse bekommt.
Natürlich.
Du hast vollkommen Recht und ich Unrecht sowieso keine Ahnung.
Jo. Das der Grund warum in Arjen unbefristeten Vertrag geben würde und dir und allen andern hier Tagesvertrag als Tagelöhner.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
falsch. Das ist der Ausgleich damit man bei Projekten am Ball bleibt und sie zu Ende bringt welche nicht nur in der eigenen Hand liegen.
Und nicht wie heute üblich ausgebrannt ist kaum das man 2-3 Jahre aus einem Studium raus ist weil man NUR Sachen macht von denen man eigentlich keine Ahnung hat und praktisch nie schnelle erfolgserlebnisse bekommt.
Natürlich.
Du hast vollkommen Recht und ich Unrecht sowieso keine Ahnung.
Jo. Das der Grund warum in Arjen unbefristeten Vertrag geben würde und dir und allen andern hier Tagesvertrag als Tagelöhner.
Pls...
Eigentlich nur weil er nicht in der IGM Gang ist.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 08:58
Tfw unter strom stehen
tfw immer noch schmerzen
Tfw kein Plan ob nicht doch was kaputt ist
Tfw unter strom stehen
tfw immer noch schmerzen
wasn los hasi
Kein Plan. Becken war ja verrenkt aber seit 2 Wochen widerliche Schmerzen unteren untersten Rippen an der Taille. Kein Nacht mehr richtig pennen können.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Tfw unter strom stehen
tfw immer noch schmerzen
wasn los hasi
Kein Plan. Becken war ja verrenkt aber seit 2 Wochen widerliche Schmerzen unteren untersten Rippen an der Taille. Kein Nacht mehr richtig pennen können.
hab dir ja meine Hilfe angeboten, das mal wieder ordentlcih einzurenken
/hold, gute Besserung <3
Das ist ja wieder drinnen. Schmerzen gehen trotzdem nicht weg.
Danke
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
/hold, gute Besserung <3
Das ist ja wieder drinnen. Schmerzen gehen trotzdem nicht weg.
Danke