Über Deutschland. Die Maschine muss dann leider hier landen. Alle können hier Asyl beantragen. Happy endGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 20:36 Ich sage mal vorsichtig: falls da der Flieger abhebt, sehen wir sicherlich den ein oder anderen Luftsicherheitszwischenfall
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mit dem ersten Teil sind wir uns einig. Aber was soll der Vergleich im 2. Teil? Ist es plötzlich eine Option, welcher Betrug vom Staat verfolgt werden soll? In meinen Augen sollte beides mit harter Hand bestraft werden und in meiner Wahrnehmung wird beides zu lasch verfolgt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 18:52
Der Aufschrei sollte viel lauter sein, leider ist das Thema für den Ottonormalbürger wohl zu komplex, um Emotionen zu wecken. Das ganze Thema ist eine Schande für die deutsche Politik und viel schlimmer als jeder Bürgergeldbetrug.
würde mich nicht wundern wenn die Frau nach diesem Interview demnächst "verschwindet"
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es geht mir auch beim zweiten Teil um den öffentlichen Aufschrei und nicht um die strafrechtliche Verfolgung, Bürgergeld war da einfach ein Beispiel, welches regelmäßig in den Medien auftaucht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 21:24Mit dem ersten Teil sind wir uns einig. Aber was soll der Vergleich im 2. Teil? Ist es plötzlich eine Option, welcher Betrug vom Staat verfolgt werden soll? In meinen Augen sollte beides mit harter Hand bestraft werden und in meiner Wahrnehmung wird beides zu lasch verfolgt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 18:52
Der Aufschrei sollte viel lauter sein, leider ist das Thema für den Ottonormalbürger wohl zu komplex, um Emotionen zu wecken. Das ganze Thema ist eine Schande für die deutsche Politik und viel schlimmer als jeder Bürgergeldbetrug.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Die Grundschule Gräfenau in Ludwigshafen hatte vor einem Jahr für Aufsehen gesorgt, weil 39 der 126 Erstklässler das Schuljahr wiederholen mussten. In diesem Jahr sind es noch mehr.
In der Gräfenauschule in Ludwigshafen werden wohl auch in diesem Schuljahr voraussichtlich 44 Kinder die erste Klasse wiederholen müssen. Das bestätigte die Schulleiterin Barbara Mächtle dem SWR. Das sind fünf mehr als im vergangenen Jahr.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... n-100.html
so ist bestimmt qualitativ hochwertiger unterricht möglich für die normalen kinder
In der Gräfenauschule in Ludwigshafen werden wohl auch in diesem Schuljahr voraussichtlich 44 Kinder die erste Klasse wiederholen müssen. Das bestätigte die Schulleiterin Barbara Mächtle dem SWR. Das sind fünf mehr als im vergangenen Jahr.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... n-100.html
so ist bestimmt qualitativ hochwertiger unterricht möglich für die normalen kinder
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Eigentlich hart was man sich unter anderem als Kanzler in Deutschland erlauben kann (das Schweigen und offensichtliche Leugnen/Vortäuschen von Gedächtnislücken) ohne massiven Shitstorm/Kritikstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 21:46 würde mich nicht wundern wenn die Frau nach diesem Interview demnächst "verschwindet"
Es wird aber auch einfach weniger drauf rumgeritten
- H_B
- Edler Spender
Bin zwar kein Experte, aber das wird wohl auch in den nächsten Jahren nicht mehr besser werden.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 22:38
Die Schule liegt im Ludwigshafener Stadtteil Hemshof, wo besonders viele Migrantinnen und Migranten leben. In der Schule selbst haben etwa 98 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund. Viele Kinder haben außerdem vor ihrer Einschulung nie eine Kita besucht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Einfach noch ein paar Lehrkräfte mit Migrationshintergrund rein holen und Unterricht im Problemviertel auf Landessprache halten. Problem gelöst.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Eric
- Administrator
Lasst doch bitte die Stammtischparolen und diskutiert mit Argumenten!
- Certa
- Lounge Ultra
Das liegt halt ganz einfach an dem Personenkreis, der die Schäden verursacht. Die haben halt Geld und dementsprechend auch Macht und können damit Einfluss nehmen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 22:26Es geht mir auch beim zweiten Teil um den öffentlichen Aufschrei und nicht um die strafrechtliche Verfolgung, Bürgergeld war da einfach ein Beispiel, welches regelmäßig in den Medien auftaucht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 21:24Mit dem ersten Teil sind wir uns einig. Aber was soll der Vergleich im 2. Teil? Ist es plötzlich eine Option, welcher Betrug vom Staat verfolgt werden soll? In meinen Augen sollte beides mit harter Hand bestraft werden und in meiner Wahrnehmung wird beides zu lasch verfolgt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 18:52
Wolfgang kubicki war zum Beispiel sehr viele Jahre nebenbei als Strafverteidiger von Hanno Berge tätig, einer zentralen Figur im cum ex Skandal.
- Skagerath
- Lounge Ultra
"Woke Wissenschaft: wie eine Universitätspräsidentin ihre Hochschule auf links dreht – und ihre Kernaufgaben vernachlässigt
Die Technische Universität Berlin ist wie ganz Deutschland: Die Führung möchte besonders fortschrittlich sein. Gleichzeitig legen Bürokratie, marode Infrastruktur und Fachkräftemangel den Betrieb lahm. Ein Besuch auf dem Campus."
Und das ist jetzt gut und richtig, wenn deutsche Unis zu linksprogressiven Kaderschmieden umfunktioniert werden ? Dachte immer in der erste Linie sind Unis da um Forschung und Lehre zu betreiben und nicht um als staatlich geförderte links-woke Propgandamaschine im Kampf für das "Gute" zu dienen.. aber was weiß ich schon als alter weißer christlicher Hetero-CIS Mann
Die Technische Universität Berlin ist wie ganz Deutschland: Die Führung möchte besonders fortschrittlich sein. Gleichzeitig legen Bürokratie, marode Infrastruktur und Fachkräftemangel den Betrieb lahm. Ein Besuch auf dem Campus."
► Text anzeigen
Und das ist jetzt gut und richtig, wenn deutsche Unis zu linksprogressiven Kaderschmieden umfunktioniert werden ? Dachte immer in der erste Linie sind Unis da um Forschung und Lehre zu betreiben und nicht um als staatlich geförderte links-woke Propgandamaschine im Kampf für das "Gute" zu dienen.. aber was weiß ich schon als alter weißer christlicher Hetero-CIS Mann
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Irre. Mehr fällt mit dazu einfach nicht ein. Ohne auf Sarrazins Begründungen anspielen zu wollen, aber seinen Claim übernehmen ich "Deutschland schafft sich ab"Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 07:15 "Woke Wissenschaft: wie eine Universitätspräsidentin ihre Hochschule auf links dreht – und ihre Kernaufgaben vernachlässigt
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die Deutschen laufen doch nur den Amis hinterher und bei denen dreht sich dieser "Trend" schon wieder.
In 10 Jahren haben wir dann wieder eher konservative Einrichtungen mit Fokus auf Forschung & Lehre und nicht auf Weltverbesserei.
Leid tut es mir für die Studenten, die jetzt im Bachelor starten und das in Fächern, die sowas noch eher befeuern.
Bei mir im MBA aktuell haben wir zum Glück BWL oder Informatik Profs und mit denen konnte man wirklich kritisch diskutieren
und muss keine Angst haben, dass man sich falsch äußert. Wenn du das nämlich nicht mehr machen kannst, entwickelst du dich automatisch
in die gewünscht Richtung, was absolut nicht wünschenswert ist.
In 10 Jahren haben wir dann wieder eher konservative Einrichtungen mit Fokus auf Forschung & Lehre und nicht auf Weltverbesserei.
Leid tut es mir für die Studenten, die jetzt im Bachelor starten und das in Fächern, die sowas noch eher befeuern.
Bei mir im MBA aktuell haben wir zum Glück BWL oder Informatik Profs und mit denen konnte man wirklich kritisch diskutieren
und muss keine Angst haben, dass man sich falsch äußert. Wenn du das nämlich nicht mehr machen kannst, entwickelst du dich automatisch
in die gewünscht Richtung, was absolut nicht wünschenswert ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt