Jo, wäre ne richtig schöne Geschichte... WENN man auf dem Weg dahin anständig und sich treu geblieben wäre. Mit der heutigen Firma kann man ja leider keinerlei Sympathie mehr haben, wenn man diesen Weg mitverfolgt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 19:12 Aus einer kleinen Forum-Eiweiss-Marke wurde einfach eine Firma, die Thomas Müller sponsert.
Heftig.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Buck
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
In Schweden jetz am Wochenende. Leticia in der Figur. Domenik im Bodybuilding und eine Athletin von Lisa meiswinkel in der Bikini.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 19:12 Aus einer kleinen Forum-Eiweiss-Marke wurde einfach eine Firma, die Thomas Müller sponsert.
Heftig.
Aus more wurde ein Millionen unternehmen , und habe damals noch die Proben vom ersten booster noch persönlich bekommen und auf dem mcfit Parkplatz mit dem Gründer zusammen getrunken und bewertet. Wie die Zeit vergeht
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Guestposing Samson kostete ein Drittel von einer Urs Gage
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Man bist du coolKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 20:49BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 19:12 Aus einer kleinen Forum-Eiweiss-Marke wurde einfach eine Firma, die Thomas Müller sponsert.
Heftig.
Aus more wurde ein Millionen unternehmen , und habe damals noch die Proben vom ersten booster noch persönlich bekommen und auf dem mcfit Parkplatz mit dem Gründer zusammen getrunken und bewertet. Wie die Zeit vergeht
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Habe nur analog zum Thema geantwortet. Nix was cool ist. Cool war more supps kostenlos zu bekommen das stimmt. Aber während du in deiner Fitness bubble lebst habe ich gesellschaftliche Strukturen aus erster Hand
Kann und darf leider auch nicht mehr schreiben aber es gibt schon wilde Theorien hier muss man sagen.
Kann und darf leider auch nicht mehr schreiben aber es gibt schon wilde Theorien hier muss man sagen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Linksanwalt
- Top Lounger
Müller wird aber auch 'nen ordentlichen Batzen gekostet haben, dass er sein Gesicht für die hinhält...
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bravo dich hat ne narzisstischste Person eingelullt.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 22:06 Habe nur analog zum Thema geantwortet. Nix was cool ist. Cool war more supps kostenlos zu bekommen das stimmt. Aber während du in deiner Fitness bubble lebst habe ich gesellschaftliche Strukturen aus erster Hand
- Brick
- Lounge Ultra
Gefühlt wie die von hunderten influencer zusammen…Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 22:11 Müller wird aber auch 'nen ordentlichen Batzen gekostet haben, dass er sein Gesicht für die hinhält...
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wow. Er hat den Durchblick und kennt mich.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 22:06 Habe nur analog zum Thema geantwortet. Nix was cool ist. Cool war more supps kostenlos zu bekommen das stimmt. Aber während du in deiner Fitness bubble lebst habe ich gesellschaftliche Strukturen aus erster Hand
Hakuna Mata Bitches
- husefak
- Lounge Ultra
Aber mit Millionen von Fussi Fans ist viel mehr Geld verdienbar als in der Fitnessbubble. Könnte sich schon rechnen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 22:11 Müller wird aber auch 'nen ordentlichen Batzen gekostet haben, dass er sein Gesicht für die hinhält...
- Linksanwalt
- Top Lounger
Is halt die Frage, ob der durchschnittliche Hobbyfußballer oder Zuschauer empfänglich für allerlei Pülverchen und sonstigen Supplementprodukten ist.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 23:28Aber mit Millionen von Fussi Fans ist viel mehr Geld verdienbar als in der Fitnessbubble. Könnte sich schon rechnen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 22:11 Müller wird aber auch 'nen ordentlichen Batzen gekostet haben, dass er sein Gesicht für die hinhält...