Tja ich werde weich, seit ich begonnen habe Selbsthass in Selbstliebe zu konvertieren.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 10:00 Mirin nicht ungeduldig sein.
Aber in welcher Welt leben wir das das der Biber in der Diät die Heizung an hat. Früher war noch der Weg ohne Decke zu schlagen und in kurzer Hose stundenlang draußen rumzuwandern
Komfort und Gelassenheit waren mir bisher fremd, sind aber gar nicht mal so verkehrt für die allgemeine Zufriedenheit.
Aber hier entscheidet vor Allem das Maß. Zu viel Komfort und man wird bequem, faul und wenig belastbar. Auch Schmerzvermeidung was viele Leute anstreben ist ein zweischneidiges Schwert und im Extrem ausgelebt wirft man ständig Ibus, traut sich selbst nix zu und kaschiert damit das Symptom (meine Mom zB.). Besser wäre auf die Körpersignale zu hören und damit auf Ursachenforschung zu gehen, Rehasport, Physio, whatever it takes.
Hab heute trotzdem ne 120mg Etoricoxib (maximaldosis starker Entzündungshemmer) genommen weil der Rücken einfach räudig ballert wenn man nur krank rumliegt und sich nicht bewegt. Möchte aber nicht, dass das der erste Impuls ist wenn mal was schmerzt.