#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 09:39
Läuft bei dir
Was macht die Brust?
Du kannst doch in der App auch irgendwie Reha-mäßig trainieren, wenn du eine Verletzung hast, dann kommen z.B. so Übungen wie Bankdrücken mit Bändern von oben ins Spiel.
Lg
Ja, ich muss sagen dass das Training ganz gut Früchte trägt ( so mein Gefühl).
Dies ist der letzten Hypertrophie-Block. Danach folgen 2x Kraft und dann 1x Peaking.
Ich hoffe auf einen neuen PR im Heben, beim Beugen nehme ich alles was ich kriegen kann. Highbar und mit der Tiefe hab ich wie schonmal gesagt seit 7 Jahren oder so nicht mehr gebeugt.
Auf der Bank weiß ich es leider noch nicht.
Die Schmerzen sind weg und alles submaximale ist auch wieder möglich (allerdings immernoch mit einem doofen Gefühl im Kopf). Letzte Woche habe ich mal wieder
Flachbank mit reingenommen, da gingen auch entspannte 100kg für 8 aber ich befürchte / weiß wenn das Volumen und Intensität hoch sind bzw blieben dann wird es wiederkommen.
Ich Verfahre derzeit also so, dass ich je nach Gefühl die Übungen die eigentlich Comp. bzw. Flachbank sein sollten gegen Schrägbank tausche ( da ist dieses Gefühl viel weniger und liegt mir da besser) oder aber wenn die Fatgiue eh schon hoch ist auf OHP wechsle.
Dementsprechend werde ich beim Drücken leider auch keine Pr´s erwarten oder irgendwelche wilden Gewichte.
Sehr schade, hätte gerne endlich mal die 140kg gedrückt und von der Kraft dürfte das auch machbar sein.
Bei einem Neustart der App bzw. eines Plans würde ich wohl die Flachbank ganz rauswerfen und nur auf SChrägbank setzen, dann hole ich mir da "einfach" die 140kg ! :-D