Conjugate Method

Aktuelles und Diskussionen aus Kraftdreikampfs, Powerlifting und Strongman. Für alle, die es schwerer mögen.
Antworten
DrögelRiegel
Lounger
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mär 2023, 08:06

Conjugate Method

Mache conjugate seit einiger Zeit, finde es bis jetzt mega. Bin noch viel am Rumprobieren, vor allem bzgl. ME Übungsreihenfolge, Verbindung Raw und eq und Bandspannung am DE Tag.

Hat jmd anderes hier Erfahrung mit conjugate und will sie teilen?
DrögelRiegel
Lounger
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mär 2023, 08:06

Re: Conjugate Method

Mache mal nen log auf, hoffe ich halts durch ^^
Nates
Lounger
Beiträge: 265
Registriert: 9. Mär 2023, 16:58
Wohnort: Ländle
Alter: 43
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

Re: Conjugate Method

Hallo,

ich bin durch zufall auf Conjugate gestoßen, bzw. habe früher viel darüber gelesen, aber aus unterschiedlichen Gründen es nie weiter verfolgt.

Ich habe letztes Jahr mit einem "bezahl" Programm von Jason Brown gestartet.
Dem Grunde nach hat mir Conjugate gut gefallen, jedoch gefiel mir die Umsetzung nicht.

Ich bin jetzt seit 3-4 Monaten im Conjugate Club von Westside. Dort werden verschiedene programmings angeboten (z.B: klassisch, minimal equipment, tactical und sport spezifische).
Ich hatte mir dort das tatctical programming rausgesucht, da es vom Papier her das "kleinste Volumen" hat.
Nunja, mein größtes Problem ist definitiv die Regeneration bei Conjugate. Ich hatte die ersten Wochen noch 2-3 mal gerudert, was ich dann ziemlich schnell eingestellt habe.

Letztendlich kann ich dir nu empfehlen die 20€ Kröte zu schlucken und ein solides programming zu bekommen.
DrögelRiegel
Lounger
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mär 2023, 08:06

Re: Conjugate Method

Kannst du einen groben Einblick in deinen Plan geben? Weil ich finde conjugate eben wegen der jetzt besseren Regeneration gut
Nates
Lounger
Beiträge: 265
Registriert: 9. Mär 2023, 16:58
Wohnort: Ländle
Alter: 43
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

Re: Conjugate Method

Ich kann dir eine Wave + Übergangswoche gerne zuschicken. Schreib mir einfach per PN, mit deiner E-Mail addy.
diepferdelunge
Neuer Lounger
Beiträge: 24
Registriert: 26. Apr 2023, 20:38

Re: Conjugate Method

Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 11:36 Ich kann dir eine Wave + Übergangswoche gerne zuschicken. Schreib mir einfach per PN, mit deiner E-Mail addy.
Da hätte ich auch Interesse.
Antworten