Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Schneeregen heute morgen hat mich auch kalt erwischt ey wtf
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Push
Schrägbankdrücken 67,5kg 13
-14 ging leider nicht mehr hoch 😅-
9 + 2 + 2
7 + 2 + 2 + 2

Bissi stärker wieder :-)

Seitheben KH 10kg 16
13+3
10 + 3 + 3

Fliegende Maschine 41kg 16 + 4 + 4 + 4 + 4

Hackenschmidt 160kg 11 [PR]
9 Gas raus, weil unangenehmer Druck auf die untere Wirbelsäule
6 - abgebrochen, weil Rücken wieder zwickt

Ich mache den Mist langsam, kontrolliert, pause unten, steige mit Gewicht nur langsam rauf, trotzdem ist mir nicht möglich gescheit Beine zu trainieren.

Trizeps drücken V Griff 35 11/9/8

Supersatz:

Trizepsstrecken vorgebeugt V Griff 25kg 8/8/8

Knieheben 25/20/15

UK wird wieder gestrichen. Das ziehen war heute weg, deswegen Hackenschmidt angefangen, aber je länger desto schlimmer. Es war schon drei Mal so, sobald die Gewichte interessant für die Quads werden, macht mir der untere Rücken den Strich durch die Rechnung. 🥹 Hab kein Bock auf Schmerzen im Alltag.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Doof gefragt aber machst du was für Stärkung vom Core?
✌🏻🤪 🙈
Hubee
Top Lounger

Neue Blutwerte sind da. Ich glaube, ich soll Gemüse, Kartoffeln und Obst ganz streichen. 😅
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 20:07 Doof gefragt aber machst du was für Stärkung vom Core?
Trainiere halt Bauch beim Push mit. Bei der Hackenschmidt gibt es aber nicht wirklich was zu stabilisieren. Der Rücken liegt vollständig an der Rückenlehne an.

Mein Problem ist das relativ hohe Gewicht, dass meine Quads überhaupt anspricht. Ich merke sofort den Druck auf LWS sobald ich die Sicherung bei der Hackenschmidt löse oder bei den RDLS das Gewicht aus dem Rack nehme. Also nur stehend. Leider. 🥹 Wenn ich nach unten gehe, wird der Druck noch stärker. Deswegen mache ich langsam und pausiert. Das geht eine Weile gut, bis ich wieder Schmerzen habe. Ich kann ich jedes Mal von vorne anfangen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waschbär
Lounge Ultra

Deswegen mache ich Jefferson Curl und Hypers.
KA ob’s bei dir daran liegt aber villt ist dein unterer Rücken im Vergleich zum Bauch zu schwach
✌🏻🤪 🙈
Hubee
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 13:38 Deswegen mache ich Jefferson Curl und Hypers.
KA ob’s bei dir daran liegt aber villt ist dein unterer Rücken im Vergleich zum Bauch zu schwach
Ja gut, Hyperex gibt es beim Pulli auch... Jefferson kann ich mal probieren. 😀
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 18:00 Alle sind langsam auf Diät, aber ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust. Es gibt eh nich wirklich was zum freilegen. 😅
*thinkabout* *thinkabout* *thinkabout*
Hubee
Top Lounger

Haha. Ja. Mei Gott. Eine kurze. Das war vor einem Monat, Ostern hat gut Spuren auf der Waage hinterlassen. Die Pillen wirken auch Appetit steigernd....Lustigerweise trotz Defizit kann ich mich kleines bisschen steigern. :-)
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Du machst einen echt fertig :roll:
Hubee
Top Lounger

Seit Juni 2023 hab ich 9kg zugenommen. Bin aber weder stärker noch größer geworden. Paar Kilo Fett loswerden und diesmal mit ordentlichen Hormonspiegel in den Überschuss gehen. Würde ich von 84kg weiter im Überschuss essen, hab ich dann am Jahresende 92-95kg und vermutlich 12-15kg zum Diäten...
schlafschaf
Lounge Ultra

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:29 Seit Juni 2023 hab ich 9kg zugenommen. Bin aber weder stärker noch größer geworden. Paar Kilo Fett loswerden und diesmal mit ordentlichen Hormonspiegel in den Überschuss gehen. Würde ich von 84kg weiter im Überschuss essen, hab ich dann am Jahresende 92-95kg und vermutlich 12-15kg zum Diäten...
Ist doch einfach erstmal isokalorisch bzw. Nach Gefühl. Vieleoict geht das Gewicht sogar so runter
H_D
Lounge-Legende

Re: Hubee vom fett zu dünn. Und jetzt...? Bulk mit Testomangel ^

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 14:37
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 11:42 Wundere mich bei deinem "schlafgemecker" auch häufiger etwas da die Schlafdauer zwar nicht überragend aber zumindest in Ordnung ist.
Im Jahr 2022 konnte ich normal schlafen, sprich, bin niemals so früh aufgewacht. Darüber hinaus bin auch nie mehrmals nachts aufgewacht...ich wache auf, drehe mich um und schlafe weiter. Das besteht seit einem Jahr. 🥺 Gewohnt waren immer 8-9h am Stück...

Heute Beine:

Rumänisches Kreuzheben 70kg 10/10/10/10
Hackenschmidt 142,5kg 12/11/10/10/6,5
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
-habe nach dem vierten Satz ROM noch weiter erweitert und habe nicht mehr hoch geschafft 😜
Ausfallschritte KH 22,5kg 15/14/12
Hyper ex 15kg 12/12/12/12

Auf dem Plan standen noch zwei Sätze Beinbeuger und Beinstrecker, aber da mir schwarz vor Augen wurde und meine Knien kurz eingeknickt sind, habe ich sein lassen. 😂 Hab mit der Apfelschorle etwas nachgeholfen und mich für 5min hingesetzt. 🙃

Nächste Woche gibt es sicher keine drei Tage am Stück. 😅
Mal Fersenerhöhung probiert oder die Knie bewusst weiter nach vorne zu schieben um mehr Reiz auf die Quads bei weniger Gewicht zu erzeugen?
Hubee
Top Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:36
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:29 Seit Juni 2023 hab ich 9kg zugenommen. Bin aber weder stärker noch größer geworden. Paar Kilo Fett loswerden und diesmal mit ordentlichen Hormonspiegel in den Überschuss gehen. Würde ich von 84kg weiter im Überschuss essen, hab ich dann am Jahresende 92-95kg und vermutlich 12-15kg zum Diäten...
Ist doch einfach erstmal isokalorisch bzw. Nach Gefühl. Vieleoict geht das Gewicht sogar so runter
Jo, so ist mein aktueller Plan. Das Gewicht ging von 84kg auf 81,3kg in 15 Tagen runter. Natürlich sehr viel Wasser und Mageninhalt dabei. Ich "tracke" Eiweiß und mache mir darüber keinen Kopf wie groß ich im Defizit bin. Ich gönne mir auch was süßes oder Kuchen von der Frau. Junk esse ich nicht Mal im Aufbau, hier gibt es nix zum weglassen.

Fett sein und sich schämen beim T-Shirt ausziehen habe ich knappe 30 Jahre gehabt. Brauche halbwegs sportliche Figur. 😅
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:50 Fett sein und sich schämen beim T-Shirt ausziehen habe ich knappe 30 Jahre gehabt. Brauche halbwegs sportliche Figur. 😅
Dafür braucht es nicht viel.
Auch bei 15-20% KFA sieht man als Pumper noch ziemlich überdurchschnittlich aus wenn man ehrlich ist.
Waschbär
Lounge Ultra

Wozu EW tracken.
Da kommst du doch easy drauf wenn du dir noch täglich dein 500g Quark reinlöffelst.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Antworten