Natürlich nicht. No Offense.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:04Denkst du da an einen bestimmten Diskussionsteilnehmer?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:02 Mal wieder typisch für hier. Alles springt auf die durchs Dorf rennende Sau.
Baerbock hat die gleiche Kappe wie die Matrosen/Soldaten. Die wird man ihr also überreicht haben und sie hat sie vmtl. angezogen um Respekt zu zollen. Und Turnschuhe sind auf nem Boot und dieser Rehling vielleicht auch sinnvoller als High Heels, aber mit solchen Gedanken kann man sich ja nicht das Maul zerreißen.
Kann man eigentlich auch IQ irgendwie spritzen?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bin ich der einzige der Baerbock ganz heiß findet für ne Politikerin? Denke sie is auch versaut.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Moderator
Bin ich der einzige der findet, dass das so langsam ganz schön Offtopic wird?
- Eric
- Administrator
Mal was anderes: ich habe heute gelesen, dass in einigen Schulen die Brotdosen der Kinder kontrolliert und Süßigkeiten rausgenommen werden. Gibt es das wirklich?
- Certa
- Lounge Ultra
Bei uns in der Kita sind Süßigkeiten (generell wie Essen von außerhalb) auch nicht erlaubt. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass es sowas gibt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:29 Mal was anderes: ich habe heute gelesen, dass in einigen Schulen die Brotdosen der Kinder kontrolliert und Süßigkeiten rausgenommen werden. Gibt es das wirklich?
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Gegenfrage: gibt es heutzutage noch Kinder, die von der Mama gepackte Brotdosen mit in die Schule nehmen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:29 Mal was anderes: ich habe heute gelesen, dass in einigen Schulen die Brotdosen der Kinder kontrolliert und Süßigkeiten rausgenommen werden. Gibt es das wirklich?
Dachte man ernährt sich von Döner und Energy.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- H_B
- Edler Spender
Wat? Wir sollen extra was Kleines mit einpacken, wenn der Kleine den ganzen Tag hingeht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:33Bei uns in der Kita sind Süßigkeiten (generell wie Essen von außerhalb) auch nicht erlaubt. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass es sowas gibt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:29 Mal was anderes: ich habe heute gelesen, dass in einigen Schulen die Brotdosen der Kinder kontrolliert und Süßigkeiten rausgenommen werden. Gibt es das wirklich?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Bei uns gibt es Vollverpflegung (Frühstück, Mittag, Vesper und Obst/Gemüse zwischendurch). Dass man nichts mitgeben darf hat den Hintergrund, dass es vor einigen Jahren Mal einen Vorfall gab, wo ein Kind mit einer Allergie von einem anderen Kind ein Nussriegel oder sowas genommen hatte.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:42Wat? Wir sollen extra was Kleines mit einpacken, wenn der Kleine den ganzen Tag hingeht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:33Bei uns in der Kita sind Süßigkeiten (generell wie Essen von außerhalb) auch nicht erlaubt. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass es sowas gibt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:29 Mal was anderes: ich habe heute gelesen, dass in einigen Schulen die Brotdosen der Kinder kontrolliert und Süßigkeiten rausgenommen werden. Gibt es das wirklich?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.fr.de/politik/varoufakis-ne ... 17945.html
Jetzt hat es wohl nach Sellner auch den ehemaligen griechischen Finanzminister erwischt, weil er sich wohl zu israelkritisch äußert. Das ist wirklich eine bedenkliche autoritäre Entwicklung seit Corona.Wirbel bei Palästina-Kongress: Wohl doch Einreiseverbot für Yanis Varoufakis
-
- Top Lounger
Ja, da könnten sonst die anderen Kinder, die das nicht dabei haben, neidisch werden, oder so ähnlich. Diese Begründung gab es allerdings schon vor zig Jahren (damals im Kindergarten, in der Grundschule hat's keinen interessiert).Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:29 Mal was anderes: ich habe heute gelesen, dass in einigen Schulen die Brotdosen der Kinder kontrolliert und Süßigkeiten rausgenommen werden. Gibt es das wirklich?
Vermutlich geht's heute um Zucker=böhse und/oder Allergien auf #irgendwas.
- Eric
- Administrator
Wahrscheinlich dürfen dann die Hausmeister auch keine Mohrenkopfbrötchen oder Leckmuscheln mehr verkaufen. Traurige Zeiten!
Wäre ein ziemlicher Eingriff in die Handlungsfreiheit und denke nicht, dass das erlaubt wäre. Der Ansatz ist trotzdem gut.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:33Bei uns in der Kita sind Süßigkeiten (generell wie Essen von außerhalb) auch nicht erlaubt. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass es sowas gibt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:29 Mal was anderes: ich habe heute gelesen, dass in einigen Schulen die Brotdosen der Kinder kontrolliert und Süßigkeiten rausgenommen werden. Gibt es das wirklich?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eplusquota
Landkreise wollen keine Ukraine-Flüchtlinge mehr aufnehmen
„Die Integration all der Menschen ist nicht mehr möglich“: Die Landkreise fordern weitere Maßnahmen von Bundesregierung und EU gegen die hohe Migration. Dazu gehören: Keine weiteren Flüchtlinge aus der Ukraine, konsequente Grenzkontrollen und eine Debatte über eine „Leistungsgrenze“.
Ich bezweifle, dass Polen auch mit EU-Hilfen den Flüchtlingen Sozialleistungen auf Bürgergeldniveau bieten kann. Aber das wird man hier wohl nie verstehen (wollen).„Wir stellen bei aller wichtigen Solidarität mit der Ukraine die Frage, ob so viele Menschen aus dem von Russland angegriffenen Land zu uns kommen müssen“, sagte der CDU-Politiker Sager. Allein Baden-Württemberg beherberge doppelt so viele ukrainische Geflüchtete wie ganz Frankreich.Er schlug stattdessen „wetterfeste Unterkünfte im sicheren Westen der Ukraine“ vor, wie von Innenministerin Nancy Faeser (SPD) einst angedacht. „Vielleicht wäre auch Polen bereit, mehr ukrainische Geflüchtete aufzunehmen, wenn es Unterstützung von der EU gibt“, sagte Sager.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mohrenkopf eh nichtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:59 Wahrscheinlich dürfen dann die Hausmeister auch keine Mohrenkopfbrötchen oder Leckmuscheln mehr verkaufen. Traurige Zeiten!
-
- Top Lounger
Nicht mal Bananen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:59 Wahrscheinlich dürfen dann die Hausmeister auch keine Mohrenkopfbrötchen oder Leckmuscheln mehr verkaufen. Traurige Zeiten!
Ex-Kollege hat mal erzählt, dass den Eltern nahegelegt wurde, keine Bananen mit in die Schule zu geben wegen "zu viel Zucker". Hätte nie gedacht, dass ich noch erlebe, dass der duldsame Vorzeige-Mr.-NiceGuy mal temporär zur totalen Karen mutiert.