TR beste weil 4% auf Verrechnungskonto.
übertrage auch einmal im Jahr Mitarbeiteraktien von comdirect dahin um dann günstig zu verkaufen. Funktioniert alles wunderbar.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Ich habe mein Depot vor ca. 1,5 Jahren von Comdirect zu scalable übertragen. Hat gut funktioniert. Problem ist hier aber sowieso die abgebende, nicht die annehmende Bank.
Scalable und TR nehmen sich mMn nichts. Beide top Anbieter.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Bin auch bei OnVista noch und würde Mal die Augen nach Angeboten zum Depotwechsel offen halten. Anfang des Jahres hatte Comdirect da ein sehr gutes Angebot, leider habe ich es verpasst.
- Eric
- Administrator
Trade Republic bietet 4% Zinsen und eine kostenlose Kreditkarte mit 1% Cashback. Aber ich glaube, dass man da nicht alle ETFs handeln kann.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
da kann deine tochter dann mal ordentlich mit ihrer mutti shoppen gehenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 12:31 Die letzten Tage ging es gut abwärts.
Aber immerhin kam gestern meine Kreditkarte von Trade Republic.
- Eric
- Administrator
Als ob da eine Kreditkarte mehr etwas ändern würde.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 14:39da kann deine tochter dann mal ordentlich mit ihrer mutti shoppen gehenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 12:31 Die letzten Tage ging es gut abwärts.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Preis/Leistung ist gut, der Kundendienst bei beiden ist grottig.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 13:36 Ich habe mein Depot vor ca. 1,5 Jahren von Comdirect zu scalable übertragen. Hat gut funktioniert. Problem ist hier aber sowieso die abgebende, nicht die annehmende Bank.
- clayz
- Moderator
Jap, kann ich mir vorstellen. Da ich ein hold-only ETF Portfolio hab, ist mir das aber auch egal.
Irgendwo müssen die geringeren Gebühren ja herkommen.
Irgendwo müssen die geringeren Gebühren ja herkommen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hier auch. Hat ganz schön lange gedauert, knapp 8 Werktage.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 12:31 Die letzten Tage ging es gut abwärts.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Anis
- Lounge-Legende
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 13:40 Bin auch bei OnVista noch und würde Mal die Augen nach Angeboten zum Depotwechsel offen halten. Anfang des Jahres hatte Comdirect da ein sehr gutes Angebot, leider habe ich es verpasst.
Je nach dem kannst du froh sein, Comdirect ist bekannt dafür, dass es bei übertragen ZU Comdirect massive Probleme gibt. Hatte das vor 2 Jahren bereits
, derzeit warte ich auch noch auf irgendwelche DEKA-Fonds, die eigentlich seit 5 Wochen angekommen sein müssten - aber da liegt's wohl mit an der Art der Wertpapiere.
Auf mydealz haben einige allerdings auch im Dezember mit der Aktion begonnen und erst Ende März ihre Aktien auf Comdirect erhalten.
Besonders übel scheint die Kombination Baader/Comdirect zu sein. Ing-->Comdirect hingegen ging bei mir problemloser.
Für Wertpapiere, die schnell verkauft werden müssen, nicht empfehlenswert.
- clayz
- Moderator
Generell ist comdirect nicht mehr empfehlenswert. Zu teuer, dafür quasi keinerlei Mehrwert ggü. TR/Scalable, schlecht App etc.
Ist ein wenig der Broker für Leute, welche zwar Sparkasse und Raiffeisen hinter sich gelassen haben, aber immer noch nicht in der Zukunft angekommen sind
Ist ein wenig der Broker für Leute, welche zwar Sparkasse und Raiffeisen hinter sich gelassen haben, aber immer noch nicht in der Zukunft angekommen sind
Knolle hat geschrieben:
- Certa
- Lounge Ultra
Danke für die hinweis. Die waren damals auch nur auf meinem Radar gelandet, weil die bei meiner Depotgröße echt ein saftigen Bonus gezahlt hätten bei einem Wechsel (glaube 2k waren es insgesamt).
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Leider ja. Bin auch weg von der comdirect, nachdem sie es mit der Steuerbescheinigung verkackt hatten.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 07:58 Generell ist comdirect nicht mehr empfehlenswert. Zu teuer, dafür quasi keinerlei Mehrwert ggü. TR/Scalable, schlecht App etc.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Bin noch bei der Sparkasse mit Giro wegen Schließfach und Comdirect depotclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 07:58 Generell ist comdirect nicht mehr empfehlenswert. Zu teuer, dafür quasi keinerlei Mehrwert ggü. TR/Scalable, schlecht App etc.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Bei der Sparkasse bekommst du ja sogar noch die ganzen CEFs, die bei anderen Brokern schon lange gesperrt sind. Ehren-Sparkassen.