Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 13:32
Klar, hier mal Bilder von gerade eben von unter der Spüle
20240414_132654.jpg20240414_132743.jpg
Zwecks Gewindigkeit grade mal getestet, ein Liter Wasser in etwas über 10 sekunden
Edit: Wir haben auf 50% eingestellt, da hält das co2 länger und ist mehr als genug für uns(irgendwo zwischen Medium und richtig sprudeligem Wasser würde ich sagen)
Vielen Dank! 2 km entfernt ist ein Küchenstudio, die haben sowohl den als auch den Cube, da schau ich mal hin.
Hast du den Quooker, der auch heißes Wasser liefert? Da bin ich mir noch unsicher, ob man das wirklich braucht und vor allem ob sich das vom Mehrpreis und den laufenden Kosten rechnet
Ja unserer kann kochendes, kaltes (stilles) und eben kaltes sprudeliges Wasser .
Wenn ich es noch richtig im Kopf hab ist das Element mit kalt und Sprudel das teuerste dran und der eigentliche "Hahn" mit Filter und kochendem Wasser eher die Basis, da bin ich aber nicht mehr sicher.
Das kochende Wasser ist auch sehr praktisch z.b. um etwas auszuspülen, fürs kochen, oder z.b. für Tee.
Kommt auch instant kochendes Wasser raus ohne Zeitversatz.
DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 15:58
Beim DM kannst du nen Nasssauger kostenlos ausleihen, sofern du das Reinigungsmittel dort kaufst.
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 13:32
Edit: Wir haben auf 50% eingestellt, da hält das co2 länger und ist mehr als genug für uns(irgendwo zwischen Medium und richtig sprudeligem Wasser würde ich sagen)
Wie die Footlocker Verkäufer zu meinen Joggingschuhen, "kaufen Sie direkt 2 Paar dann halten die Länger"
Für Polster darauf achten, dass die dir beim Sauger die richtigen Düsen mit geben. Manchmal haben die nur die für den Boden dabei und da machst du auf dem Sofa nicht viel mit
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 19:23
Ja unserer kann kochendes, kaltes (stilles) und eben kaltes sprudeliges Wasser .
Wenn ich es noch richtig im Kopf hab ist das Element mit kalt und Sprudel das teuerste dran und der eigentliche "Hahn" mit Filter und kochendem Wasser eher die Basis, da bin ich aber nicht mehr sicher.
Das kochende Wasser ist auch sehr praktisch z.b. um etwas auszuspülen, fürs kochen, oder z.b. für Tee.
Kommt auch instant kochendes Wasser raus ohne Zeitversatz.
Unseren Wasserkocher haben wir damit verbannt
Ja, je nach Volumen des Heißwassertanks kann's nochmal deutlich teurer werden.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:07
Ich hatte gedacht, der Kaffee kommt direkt mit aus dem großen Hahn. Dann kann man sein Zeug mit Kaffee waschen
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:07
Ich hatte gedacht, der Kaffee kommt direkt mit aus dem großen Hahn. Dann kann man sein Zeug mit Kaffee waschen
Heute im Küchenstudio die schlechteste Beratung der Welt bezüglich Quooker erhalten, nächste Woche mal in ein anderes
Super, weiter so!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.