Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Für die AFD wäre es ein Segen, wenn die Personalie Höcke zu Grabe getragen wird.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Eric
- Administrator
Er hat es mit Sicherheit gewusst. Nur ob man solche Aussagen 80 Jahre nach Kriegsende noch als strafrechtlich betrachten muss ist eine andere Frage. Das am Eingang des zuständigen Gerichts angebrachte „ jedem das seine „ wurde meines Wissens nach ja auch von den Nazis genutzt.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jenes.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 10:51 Für die AFD wäre es ein Segen, wenn die Personalie Höcke zu Grabe getragen wird.
Ist wie immer Kontext.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 10:51 Er hat es mit Sicherheit gewusst. Nur ob man solche Aussagen 80 Jahre nach Kriegsende noch als strafrechtlich betrachten muss ist eine andere Frage. Das am Eingang des zuständigen Gerichts angebrachte „ jedem das seine „ wurde meines Wissens nach ja auch von den Nazis genutzt.
Stellst du dich vor ne Synagoge und sagst jedem der rein geht "Jedem das seine" kann das strafrechtlich relevant werden.
Sagt dein Arbeitskollege er wird am Wochenende campen gehen und du antwortest "Jedem das seine" wohl eher nicht, selbst wenn er dich dafür anzeigt.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 18. Apr 2024, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
War nicht die Redewendung "Jedem das seine" auch so ein Nazi Satz? Das hatten wir doch schonmal.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 10:37Für "Alles für Deutschland" kann man schonmal 3 Jahre in den Bau wandern.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:15 https://m.bild.de/politik/inland/prozes ... 21abc83f55
Dann schaun wir mal.Der Vorwurf an Höcke: Er soll die verbotene Nazi-Parole „Alles für Deutschland“ verwendet haben. Das erste Mal bereits im Mai 2021 in Merseburg. Ein weiteres Mal im Dezember 2023 in Gera. Beide Fälle werden in Halle verhandelt.
...
Im Falle einer Verurteilung drohen Björn Höcke bis zu drei Jahre Gefängnis oder eine Geldstrafe.
Aber Hauptsache man hat keinen Pass und sticht einen ab, dann passiert dir nix.
- musclebra1n
- Top Lounger
Top kek, falls dieser Spruch tatsächlich am Gerichtsgebäude hängen sollteDas am Eingang des zuständigen Gerichts angebrachte „ jedem das seine „ wurde meines Wissens nach ja auch von den Nazis genutzt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
der Satz wurde durch die Nazis nicht "erfunden" aber am Eingangstor des KZ Buchenwald zynisch verwendet.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 10:53War nicht die Redewendung "Jedem das seine" auch so ein Nazi Satz? Das hatten wir doch schonmal.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 10:37Für "Alles für Deutschland" kann man schonmal 3 Jahre in den Bau wandern.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:15 https://m.bild.de/politik/inland/prozes ... 21abc83f55
Dann schaun wir mal.
Aber Hauptsache man hat keinen Pass und sticht einen ab, dann passiert dir nix.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Höcke weiß ganz genau was er wie verwendet, der gehört leider nicht zu den dummen Rechtsradikalen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es geht ja nicht darum. was Nazis mal gesagt haben, sondern was konkret verboten ist.
- Eric
- Administrator
Es ist doch nur verboten, weil es die Nazis mal gesagt haben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:19 Es geht ja nicht darum. was Nazis mal gesagt haben, sondern was konkret verboten ist.
"nur" – es ist verboten, weil es durch die nationalsozialistische Diktatur gezielt zur Unterstützung des Holocausts eingesetzt haben.
- Certa
- Lounge Ultra
Genau, es ist verboten.
Das muss man individuell nicht gut finden und Nachvollziehen, aber man muss sich daran halten. Ansonsten bekommt man halt die dafür vorgesehene Strafe.
Das muss man individuell nicht gut finden und Nachvollziehen, aber man muss sich daran halten. Ansonsten bekommt man halt die dafür vorgesehene Strafe.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ist auf der anderen Seite aber auch nicht so schwer, sich an gültiges Recht zu halten.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:29Es ist doch nur verboten, weil es die Nazis mal gesagt haben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:19 Es geht ja nicht darum. was Nazis mal gesagt haben, sondern was konkret verboten ist.
Oder eben die Konsequenzen tragen zu müssen, falls man meint, sich so profilieren zu müssen.
- Eric
- Administrator
Das war jetzt lustig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:30 Genau, es ist verboten.
- Certa
- Lounge Ultra
Findest du?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:31Das war jetzt lustig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:30 Genau, es ist verboten.
- Eric
- Administrator
Es würde mich ( und andere wahrscheinlich auch ) weniger stören, wenn man denn in allen Fällen ähnlich konsequent vorgehen würde.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:30Ist auf der anderen Seite aber auch nicht so schwer, sich an gültiges Recht zu halten.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:29Es ist doch nur verboten, weil es die Nazis mal gesagt haben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:19 Es geht ja nicht darum. was Nazis mal gesagt haben, sondern was konkret verboten ist.
Oder eben die Konsequenzen tragen zu müssen, falls man meint, sich so profilieren zu müssen.