Von Dr. Google übersetzt hat geschrieben:Fördert das Muskelwachstum
Sowohl beim Bodybuilding als auch bei verschiedenen Sportarten ist Glycin sehr vorteilhaft. Es stimuliert die Sekretion von Wachstumshormonen, verbessert die Proteinsynthese und fördert die Bildung von Kreatin im Gewebe. Tatsächlich ist es indirekt am Muskelwachstum beteiligt.
Sowohl beim Bodybuilding als auch bei verschiedenen Sportarten ist Glycin sehr vorteilhaft. Es stimuliert die Sekretion von Wachstumshormonen, verbessert die Proteinsynthese und fördert die Bildung von Kreatin im Gewebe. Tatsächlich ist es indirekt am Muskelwachstum beteiligt.
P.S.:
Ich würde nie auf die Artikel von Supplementverkäufern vertrauen wenn es darum geht Informationen über ein Supplement einzuholen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 09:07
Wer kann mir nen "Hardcore" Booster mit Stim/Koffein und alles was legal noch reinpasst, empfehlen?
Bin an folgende Produkte gewöhnt:
Plutonium (Peak)
Total War (redcoon)
Valhalla (Godrage)
Koffein meisten so um die 300mg.
Schaue mir gerade den "Black Focus Pro 2.0" an.
(Da ich Booster nur 1x die Woche verwende ist mir der Preis ziemlich egal.)
Wenn du Hardcore aber trotzdem legal willst, nimm den Galenikus. Scheppert brutal und ist mir in 9 von 10 Fällen schon zu arg.
Den Insanity kenne ich (noch) nicht aber grundsätzlich sind die Booster von HPN sehr gut.
Außer, dass der widerlich schmeckt hab ich da nichts gemerkt. Aber ich merke da ohnehin selten was, müsste da schon mit härteren Sachen arbeiten.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Der is ja NOCH bescheidener.
0,5g Citrullin
0,5g Arginin
Dafür 400mg Koffein, reiner Koffein-Supp.
DMAA vermutlich das einzige...