Die Ankündigung hatte ja wohl den Zweck, dass die Amis nicht denken, dass sie das Ziel sind.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 10:02Ich vermute, dass auch ohne Vorwarnzeit der Effekt gleich gewesen wäre.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:52Weil der Iran bisschen Feuerwerk und Drohnen losgeschickt hat? Die Stundenlang unterwegs sind und dazu 72h vorher schon bei den Amerikanern angekündigt wurden?VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 23:47 Am Wochenende hat man gesehen was passiert, wenn die westlichen Kräfte koordiniert und geschlossen agieren... der Angriff des Irans wurde praktisch "annuliert".
Ich finde das durchwegs positiv.
Der Nahost-Konflikt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Der Nahost-Konflikt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Welche westlichen Kräfte haben denn "koordiniert und geschlossen" bei dem Angriff agiert?VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 23:47 Am Wochenende hat man gesehen was passiert, wenn die westlichen Kräfte koordiniert und geschlossen agieren... der Angriff des Irans wurde praktisch "annuliert".
Ich finde das durchwegs positiv.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Aktiv waren doch nur die Amerikaner, die Jordanier und logischerweise die Israelis, oder?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 10:55 laut IDF wohl neben den USA noch GB und FR
- Shivus
- Moderator
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 10:11Die Ankündigung hatte ja wohl den Zweck, dass die Amis nicht denken, dass sie das Ziel sind.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 10:02Ich vermute, dass auch ohne Vorwarnzeit der Effekt gleich gewesen wäre.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:52
Weil der Iran bisschen Feuerwerk und Drohnen losgeschickt hat? Die Stundenlang unterwegs sind und dazu 72h vorher schon bei den Amerikanern angekündigt wurden?
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... -Iran.htmlDer iranische Außenminister Hassan Amir-Abdollahian behauptet, sein Land habe Staaten der Region sowie die USA vorab über den Angriff informiert und Vertreter der Türkei, Jordaniens und der irakischen Regierung bestätigen das zumeist anonym. Ein ebenfalls nicht genannter Vertreter der Biden-Administration in Washington bestreitet das vehement.
„Das ist absolut nicht wahr“, so wird die Person zitiert. „Sie haben uns keine Vorwarnung gegeben und es gab auch keine Botschaft in der Art: ‚Das und das sind unsere Ziele, also evakuiert die‘
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja klar, denke die anderen nur auf geheimdienstlicher basis etc.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 11:06Aktiv waren doch nur die Amerikaner, die Jordanier und logischerweise die Israelis, oder?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 10:55 laut IDF wohl neben den USA noch GB und FR
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Eine Ankündigung des Angriffes war auch nicht nötig … ich sag nur Satellitenüberwachung dies das.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Signint, humint - aber ja, lassen wir dem Iran mal, dass alle das nur wussten, weil sie es angekündigt habenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 13:25 Eine Ankündigung des Angriffes war auch nicht nötig … ich sag nur Satellitenüberwachung dies das.
-
- Gesperrt!
Hatte das eben im falschen Thread gepostet.
Hier eine Interessante Doku zu dem Aktuellen Thema
https://www.arte.tv/de/videos/RC-024713 ... srael-usa/
Hier eine Interessante Doku zu dem Aktuellen Thema
https://www.arte.tv/de/videos/RC-024713 ... srael-usa/
- Knolle
- hundsgemein
Aber ist denn überhaupt erkennbar, dass eine Rakete, die im Osten startet und genau nach Westen (Israel) zielt/fliegt, nicht vielleicht in eine 50km vor der Küste liegende Flotte der Amerikaner einschlagen wird?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 13:25 Eine Ankündigung des Angriffes war auch nicht nötig … ich sag nur Satellitenüberwachung dies das.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Muss es nicht … ein Start reicht, um die Maschinerie in Gang zu bringen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:20Aber ist denn überhaupt erkennbar, dass eine Rakete, die im Osten startet und genau nach Westen (Israel) zielt/fliegt, nicht vielleicht in eine 50km vor der Küste liegende Flotte der Amerikaner einschlagen wird?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 13:25 Eine Ankündigung des Angriffes war auch nicht nötig … ich sag nur Satellitenüberwachung dies das.
- Knolle
- hundsgemein
Ja aber da ist es doch sinnvoll zu sagen, dass man nicht die Amerikaner attackieren will?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:23Muss es nicht … ein Start reicht, um die Maschinerie in Gang zu bringen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:20Aber ist denn überhaupt erkennbar, dass eine Rakete, die im Osten startet und genau nach Westen (Israel) zielt/fliegt, nicht vielleicht in eine 50km vor der Küste liegende Flotte der Amerikaner einschlagen wird?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 13:25 Eine Ankündigung des Angriffes war auch nicht nötig … ich sag nur Satellitenüberwachung dies das.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Glaubt man das denn einfach so?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Endlich. Sie war schon so lange nicht mehr dort.Kurz vor Gegenschlag auf Iran: Baerbock reist überraschend nach Israel
Wird langsam peinlich.
- BREITLING
- Lounger
Baerbock das Diplomatie Monster.
Schade dass sie in China nicht dabei war:
Schade dass sie in China nicht dabei war:
Wie Xi das konkret machen will, völlig unklar. Nach der Begrüßung zog er sich zum Vieraugengespräch mit Scholz zurück. Machte aber vorher noch einmal klar, dass er jetzt wirklich keinen Bock auf Belehrungen, Maßregelungen und Kritik des Westens habe.