Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Was für eine seltsame Formulierung von "Ich darf den Sponsor aus vertraglichen Gründen noch nicht nennen".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Top Lounger
Wollen wir vielleicht noch mehr Kommentare von Paul hier posten?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
Wird mit Rocka vielleicht eine Marke verschwinden? Die Debatte um Zietlow war sicher nicht hilfreich, mit Unterleitner ist ein Zugpferd weg, alle großen Mitbewerber besitzen vegane Produkte (Alleinstellungsmerkmal schwindet) und ich habe kein Reel von der Fibo gesehen. Waren die überhaupt da?
Vor einigen Jahren hatte Rocka riesige Stände. Und nun?
Man muss Rocka nicht mögen - Marktkonzentration war jedoch noch nie gut für den Kunden.
Vor einigen Jahren hatte Rocka riesige Stände. Und nun?
Man muss Rocka nicht mögen - Marktkonzentration war jedoch noch nie gut für den Kunden.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Na, von Marktkonzentration kann jawohl bei der Anzahl an Herstellern keine Rede sein.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass da mehr los sein wird. Oder ist das viel?
-
- Lounger
War ja in Köln zeitgleich mit der Fibo. Ist halt die Frage, ob das taktisch besonders klug war (viele Fitness-Größen in der Stadt) oder man eher nicht in direkte Konkurrenz gehen sollte.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Barak auch am StartThorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 19:29 Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass da mehr los sein wird. Oder ist das viel?
Ich finde das viel los war. Hat man auch in Sepehrs Story gesehen
Und ist ja auch eher so geplant, dass die Leute die dort sind sich auch anmelden wollen.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Es täuscht im Video etwas, da war phasenweise wirklich extrem viel los. War Samstag circa von 16:30-18:00 Uhr vor Ort und das war schon beeindruckend für einen Tag der offenen Tür im Gym.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 19:32 War ja in Köln zeitgleich mit der Fibo. Ist halt die Frage, ob das taktisch besonders klug war (viele Fitness-Größen in der Stadt) oder man eher nicht in direkte Konkurrenz gehen sollte.
Meiner Meinung nach war es praktisch, das aufs Fibo Wochenende zu legen. Die Leute sind regelrecht weitergepilgert.
15-07-2008
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Searching
- Top Lounger
Auch interessant:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Ich bin: unzufrieden
- Stewardess
- Top Lounger
ziemlich stark
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Lounger
Hab selten ein substanzloseres Video gesehen - geht insbesondere fast garnicht auf die aufgeworfene Frage ein.
Viele Allgemeinplätze „Bla bla man muss Faken und Clickbaiten - so ist halt das Game. Bla bla ich war ja früher unwissend, aber heute bin ich weiter. Ich war am Stand von Gymky und da war ja was los. Bin insgesamt total cool mit vielen Leuten. Bei Gymky war ich. Total krank, Sascha Huber und co. Ich bin ja eigentlich nur der nischenhafte Youtuber. Evo Land war geil und Gymky war krass.“
Danke für nichts.
Aber gut: Wer (auch) durch ESN sein Geld verdient, wird wohl kaum ehrlich über Fake-Influencer sprechen (können).
Albern dass es mittlerweile nur noch um „Instagramer“ geht statt um Leute, die den Sport (Inb4 ist kein Sport) groß gemacht haben. Paradigmenwechsel halt