Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Saeumling
- Top Lounger
Re: Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
Find die von Aarke so niceBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 09:50 Wieso nicht einfach SodaStream ?
https://de.aarke.com/collections/carbonator-3
- Anis
- Lounge-Legende
Danke! Der Cooker scheint leider nicht stark genug zu sprudeln
Wäre auch Bequemlichkeit, jedes mal Wasser kalt stellen und aufsprudeln nervt langsam
Wäre auch Bequemlichkeit, jedes mal Wasser kalt stellen und aufsprudeln nervt langsam
-
- Edler Spender
Lange ueberlegt, aber es ging nicht mehr... hatte bisher den Gardena Sileno Minimo, mit Setup Begrenzungskabel. Mal habe ich beim vertikutieren, mal hat der Wauwau ein Kabelbruch verursacht. Die Suche danach war immer sehr sehr muehseelig...
Heute ist er angekommen haette nie gedacht das man sich ueber Gartentools so freuen kann
Heute ist er angekommen haette nie gedacht das man sich ueber Gartentools so freuen kann
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Skippy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
Hab auch ein neues Gartentool bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Skippy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
Just4Faulheit.
Bei uns stehen andauernd irgendwelche Projekte an, bei denen irgendwas Schweres durch die Gegend gefahren werden muss. Z.B. Füllmaterial ans permanent absackende Ufer (Wassergrundstück ist nicht immer cool). Das Grundstück ist 140m lang und ich bin alt und schwach…
Bei uns stehen andauernd irgendwelche Projekte an, bei denen irgendwas Schweres durch die Gegend gefahren werden muss. Z.B. Füllmaterial ans permanent absackende Ufer (Wassergrundstück ist nicht immer cool). Das Grundstück ist 140m lang und ich bin alt und schwach…
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
@Anis haben uns vor ein paar Monaten einen quooker geholt, wie sprudelig es sein soll kannst du selbst einstellen.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 21:35 Danke! Der Cooker scheint leider nicht stark genug zu sprudeln
Sind wirklich zufrieden. Du hast halt immer kaltes(gefiltertes) sprudeliges Wasser und brauchst keine Flaschen im Kühlschrank oder ähnliches.
Meiner Meinung nach auch nicht mit sodastream vergleichbar(preislich natürlich auch nicht lol)
- gestiefelterKater
- Lounger
hatte ich mir auch schon ab und an überlegt. Sprudelwasser aus dem Hahn und dann auch noch gefiltert ist halt schon so ein feuchter Traum eines jeden deutschen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wobei es aber nervig ist, wenn man mehrere Gäste hat. Da ist es schon angenehmer, einfach eine ganze Flasche zu sprudeln auf den Tisch zu stellen.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 10:41 hatte ich mir auch schon ab und an überlegt. Sprudelwasser aus dem Hahn und dann auch noch gefiltert ist halt schon so ein feuchter Traum eines jeden deutschen
- Sorrow66
- war stets bemüht
Mache ich mit dem Quooker auch so bzw eben eine Karaffe statt einer Flasche, oder was soll da hindern?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 12:43Wobei es aber nervig ist, wenn man mehrere Gäste hat. Da ist es schon angenehmer, einfach eine ganze Flasche zu sprudeln auf den Tisch zu stellen.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 10:41 hatte ich mir auch schon ab und an überlegt. Sprudelwasser aus dem Hahn und dann auch noch gefiltert ist halt schon so ein feuchter Traum eines jeden deutschen
- Knolle
- hundsgemein
Meine Eltern hatten früher ein System (kein quooker) und da hat es einfach ewig gedauert,vielleicht ist es ja inzwischen schneller möglich.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 12:52Mache ich mit dem Quooker auch so bzw eben eine Karaffe statt einer Flasche, oder was soll da hindern?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 12:43Wobei es aber nervig ist, wenn man mehrere Gäste hat. Da ist es schon angenehmer, einfach eine ganze Flasche zu sprudeln auf den Tisch zu stellen.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 10:41 hatte ich mir auch schon ab und an überlegt. Sprudelwasser aus dem Hahn und dann auch noch gefiltert ist halt schon so ein feuchter Traum eines jeden deutschen
- Anis
- Lounge-Legende
Hätte jetzt eher den Blanco genommen, weil da gleich eine Unterbaulösung mit Mülleimer dabei ist.
Dass man beim Quooker den Kohlensäuregehalt einstellen kann, höre ich zum ersten Mal, das ist in den ganzen Küchen -Gruppen anscheinend auch Wiederausbau-Grund Nr.1 - bist du dir sicher?
Dass man beim Quooker den Kohlensäuregehalt einstellen kann, höre ich zum ersten Mal, das ist in den ganzen Küchen -Gruppen anscheinend auch Wiederausbau-Grund Nr.1 - bist du dir sicher?
- Sorrow66
- war stets bemüht
Klar, hier mal Bilder von gerade eben von unter der Spüle
Zwecks Gewindigkeit grade mal getestet, ein Liter Wasser in etwas über 10 sekunden
Edit: Wir haben auf 50% eingestellt, da hält das co2 länger und ist mehr als genug für uns(irgendwo zwischen Medium und richtig sprudeligem Wasser würde ich sagen)
Zwecks Gewindigkeit grade mal getestet, ein Liter Wasser in etwas über 10 sekunden
Edit: Wir haben auf 50% eingestellt, da hält das co2 länger und ist mehr als genug für uns(irgendwo zwischen Medium und richtig sprudeligem Wasser würde ich sagen)
- Knolle
- hundsgemein
10 Sekunden ist wirklich krass, deutlich schneller als das Ding bei uns damals.
Ich glaube, wir hatten ne 1,5 oder 2l Karaffe gehabt und da hast du schon fast ne Minute gebraucht, bis die voll war.
Ich glaube, wir hatten ne 1,5 oder 2l Karaffe gehabt und da hast du schon fast ne Minute gebraucht, bis die voll war.