Und so ja auch nur wenn ich mich blöd drauflege oder wenn ich mich an der linken Schulter zb kratzen möchte.
Nach außen tut‘s also garnicht weh, beim reingreifen schon.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 11:05 @KiCat ist etwas Stolz. Ich hab‘s geschafft![]()
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 11:16 Meine Freundin meinte auch mal, dass es mir wohl besser geht. Vielleicht wirk ich nur so auf andere aber fühl mich eigentlich nicht viel anders abgesehen von Diäterfolgen und Gym![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Sei doch erstmal stolz auf Dich, dass du bereits so viel an Gewicht verloren hast. Stolz, dass du im Gegensatz zu vielen Anderen eine Freundin hast die dich liebt und du scheinbar ein für sie der Richtige bist. Stolz, dass du was änderst und bereit bist dafür was zu tun. Stolz, dass du ein netter Mensch bist und wir dich gern haben.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 11:20 Auf mich stolz sein, da bin ich noch weit weg davon aber ja das wär wichtig.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.