Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Oder Evo oder sonstwer. Die jeweiligen Produkte werden dadurch weder besser noch schlechter. Na ja: die 14 bis 24-jährigen wird es jucken.
- H_B
- Edler Spender
Ist das Kunst oder kann das weg?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Als würde niemand von euch zu ESN wechseln, wenn die euch paar tausend mehr im Monat zahlen würdet.
Und ja, eure Situation ist eine komplett andere als die von den ganzen Fitnessinfluencern da draußen.
ESN bringt denen nicht nur mehr Geld, sondern auch mehr Aufmerksamkeit, so läuft das Leben in der Wirtschaft.
-
- Lounger
Und jeder, der sich über Preise von ESN beschwert, sollte sich überlegen, wieviele Influencer die Hand aufhalten und bezahlt werden wollen.
-
- Top Lounger
Angebot und Nachfrage...Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 19:34 Und jeder, der sich über Preise von ESN beschwert, sollte sich überlegen, wieviele Influencer die Hand aufhalten und bezahlt werden wollen.
-
- Top Lounger
Gerade recherchiert. ESN Whey ca. 25 euro/kg. Gleiche wie bei Gannikus, die doch ueberhaupt keine Influencer unterhalten. Da frag ich mich, wer die bessere Marge macht.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 19:34 Und jeder, der sich über Preise von ESN beschwert, sollte sich überlegen, wieviele Influencer die Hand aufhalten und bezahlt werden wollen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 16:28 Kalle is back!!!
Absurd, was da heute bei ESN/More/Oace abgeht, völlig krank!
Oace auch so eine Marke die überhaupt gar kein Sinn hat außer irgendwelche 70kg Fitness Anfänger abzuholen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Also hat sie einen Sinn
Und jetzt pisst euch endlich mit dieser scheiss ESN-Diskussion hier. Immer wieder der gleiche Quatsch
Und jetzt pisst euch endlich mit dieser scheiss ESN-Diskussion hier. Immer wieder der gleiche Quatsch
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Hab es auch gerade gesehen, die hatten eine eigene volle Halle nur für die Warteschlange der Leute die zu ESN/More wolltenThomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 16:28 Kalle is back!!!
Absurd, was da heute bei ESN/More/Oace abgeht, völlig krank!
Und das stellt euch jetzt mal in 360 Grad vor…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
so viele von der sippe gerade in der kvb gesehenEchter Wiener hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 21:03 Und das stellt euch jetzt mal in 360 Grad vor…
IMG_5145.jpeg
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Frank
- SFA-Coach
ESN rechnet die den Rabatt-Code rein, bei Gannikus wird der noch abgezogen, wenn er an der Kasse eingegeben wird. - nur am Rande, hier bleibt ja schon genug einfach stehen…Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 19:46Gerade recherchiert. ESN Whey ca. 25 euro/kg. Gleiche wie bei Gannikus, die doch ueberhaupt keine Influencer unterhalten. Da frag ich mich, wer die bessere Marge macht.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 19:34 Und jeder, der sich über Preise von ESN beschwert, sollte sich überlegen, wieviele Influencer die Hand aufhalten und bezahlt werden wollen.