Mal eine Frage in eine ganz andere Richtung:
Habt ihr Vorschläge für Raumdüfte bzw generell Lösungen?
Jetzt werden bestimmt die einen sagen, das muss stinken
Aber ich hätte gerne etwas leichtes, Unterschwelliges.
Das Problem ist, alles was ich so finde bzw mir so einfällt, sind diese typischen Brise One Touch/Steckdosen/Was auch immer-Spender mit Düften a la „Sommertraum“ , „Meeresbrise“ oder „sterbendes Wiesel am Strasenrand“.
Ich hätte gerne was „Cooleres“ / Neutraleres bzw. etwas im nicht typischen Raumerfrischer Sinn. Oder als Beispiel: als würde man in einen Ami-Laden gehen. Abercrombie&Fitch z.B. Wobei da halt ständig die Angestellten mit ihren Raumsprays rumrennen
Duftstäbchen gibts ja ganz geile, aber das ist auch nicht so das wahre. Verlieren schnell an Duft und werden wohl von allen anderen Gerüchen maximal übertönt.
Habt ihr Ideen?
Homegym Kaufberatung
-
- Neuer Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Homegym Kaufberatung
Lüften
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
-
- Neuer Lounger
Ist ein HomeGym im Neubau.
Gestanksprobleme hab ich nicht, mach dir keine Sorgen
Aber wenn‘s was alternatives zu Gummimattengeruch gibt, warum nicht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
Wird nach ein paar Wochen Monaten auch so besser.Holdi_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 21:12Ist ein HomeGym im Neubau.
Gestanksprobleme hab ich nicht, mach dir keine Sorgen
Aber wenn‘s was alternatives zu Gummimattengeruch gibt, warum nicht
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Ausschlafen
Genau deshalb habe ich mich für die Eisenlink Hanteln entschieden.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 12:59Fangen wir mal anders an. Der einzige Vorteil einer verstellbaren Hantel gegenüber eines Hantelsets ist der Platz und je nach Qualität der Preis. Das wars.loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 12:53 Was sind die Vorteile eines Hantelsets ggü. einer verstellbaren Hantel?
Des Weiteren besitzen sie eine Abstufung mit 2 kg und sehen gut aus.
Das Knurling könnte etwas schärfer sein und die Grifflänge dürfte auch gerne 3,4 cm kürzer sein.
Stört mich tatsächlich nicht. Schulterdrücken, Trizepsdrücken, Curls… Top!
Wollte auch immer ein Kurzhantelset besitzen. Neu ist mir das aber zu teuer. Und der Platzbedarf ist auch nicht ohne. Und so nach und nach konnte ich mich immer mehr mit der Idee einer verstellbaren Lösung anfreunden.
Aber klar, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin soweit zufrieden und kann es als gute Alternative zu den Ironmaster oder anderen verstellbaren KH empfehlen.
-
- Lounger
Rechts und Links an die Hanteln einen Duftbaum hängen.Holdi_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 20:58 Mal eine Frage in eine ganz andere Richtung:
Habt ihr Vorschläge für Raumdüfte bzw generell Lösungen?
Jetzt werden bestimmt die einen sagen, das muss stinken
Aber ich hätte gerne etwas leichtes, Unterschwelliges.
Das Problem ist, alles was ich so finde bzw mir so einfällt, sind diese typischen Brise One Touch/Steckdosen/Was auch immer-Spender mit Düften a la „Sommertraum“ , „Meeresbrise“ oder „sterbendes Wiesel am Strasenrand“.
Ich hätte gerne was „Cooleres“ / Neutraleres bzw. etwas im nicht typischen Raumerfrischer Sinn. Oder als Beispiel: als würde man in einen Ami-Laden gehen. Abercrombie&Fitch z.B. Wobei da halt ständig die Angestellten mit ihren Raumsprays rumrennen
Duftstäbchen gibts ja ganz geile, aber das ist auch nicht so das wahre. Verlieren schnell an Duft und werden wohl von allen anderen Gerüchen maximal übertönt.
Habt ihr Ideen?
-
- Neuer Lounger
- clayz
- Moderator
https://shop.vismaressence.com/de/reed- ... 000ml.html
Artibetter 2 Stücke Glas Diffusor Flaschen Glasdiffusorflaschen Leer 150ml Aromatherapie Ätherische Öle Glasflaschen Raumduft Flakon Nachfüllbare Duftstäbchen Halter Schwarz https://amzn.eu/d/9YGYSvX
HOSSIAN Schilfrohr-Duftstäbchen, Holz-Rattan-Sticks, Aroma-Diffuser-Sticks für ätherisches Öl, Spa-Aromatherapie, 50 Stück, je 19 cm https://amzn.eu/d/321cWwu
Artibetter 2 Stücke Glas Diffusor Flaschen Glasdiffusorflaschen Leer 150ml Aromatherapie Ätherische Öle Glasflaschen Raumduft Flakon Nachfüllbare Duftstäbchen Halter Schwarz https://amzn.eu/d/9YGYSvX
HOSSIAN Schilfrohr-Duftstäbchen, Holz-Rattan-Sticks, Aroma-Diffuser-Sticks für ätherisches Öl, Spa-Aromatherapie, 50 Stück, je 19 cm https://amzn.eu/d/321cWwu
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Kaffeepulver und Katzenstreu auf die Matten für paar Tage. Das nimmt den Geruch auf. Da es ja noch im Aufbau ist trainierst du vllt noch nicht darin?
Ansonsten Duftkerzen pipapo. Oder täglich paar Frauen durchlaufen lassen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Neuer Lounger
Ist fertig.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 06:25 Kaffeepulver und Katzenstreu auf die Matten für paar Tage. Das nimmt den Geruch auf. Da es ja noch im Aufbau ist trainierst du vllt noch nicht darin?
Mich stört der „Geruch“ auch absolut nicht. Also etwas beseitigen muss ich nicht. Mir geht’s rein darum, ob man den Raum nicht irgendwie anders gut riechen lassen kann.
Ein Parfum sollte man ja auch nicht benutzen
, weil man stinkt, sondern weil man nach etwas spezifischem bzw. „besser“ riechen will
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Sehr schönes Homegym, Respekt. Da darfst du dir auch gerne Gedanken über den Duft machen.Holdi_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 03:09Ist fertig.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 06:25 Kaffeepulver und Katzenstreu auf die Matten für paar Tage. Das nimmt den Geruch auf. Da es ja noch im Aufbau ist trainierst du vllt noch nicht darin?
IMG_9916.jpeg
Mich stört der „Geruch“ auch absolut nicht. Also etwas beseitigen muss ich nicht. Mir geht’s rein darum, ob man den Raum nicht irgendwie anders gut riechen lassen kann.
Ein Parfum sollte man ja auch nicht benutzen
, weil man stinkt, sondern weil man nach etwas spezifischem bzw. „besser“ riechen will
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Ja, wirklich schönes Home Gym
Ich hatte Mal ein Raumspray. Fand ich sehr gut, nur leider hab ich vergessen welches
Ich denke irgendwas mit "Frühlingsfrische" (febreeze?)
Aber, du musst sowieso im Müller die Raumspray Abteilung verpesten, um deinen Favoriten zu finden
LG
Ich hatte Mal ein Raumspray. Fand ich sehr gut, nur leider hab ich vergessen welches
Ich denke irgendwas mit "Frühlingsfrische" (febreeze?)
Aber, du musst sowieso im Müller die Raumspray Abteilung verpesten, um deinen Favoriten zu finden
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- clayz
- Moderator
Ich hab oben doch eine Lösung genau für den angefragten Duft gepostet
Knolle hat geschrieben:
-
- Lounger
Würde wirklich mit so Duftölen oder Febreeze arbeiten. Deinen Favoriten musst du natürlich finden.
Geiles Homegym übrigens:-)
Geiles Homegym übrigens:-)