H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 19:51
3D Pump und All Night long sind auch gut - man kann ihn mögen oder nicht, aber Booster kann er
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 19:43
da ist halt der Pump recht niedrig dosiert und bei der doppelten Menge bist du bei 400mg Koffein
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 19:43
da ist halt der Pump recht niedrig dosiert und bei der doppelten Menge bist du bei 400mg Koffein
Ich nehme beim 3D als nur ne halbe Portion und das genügt mir für Pump, falls ich es härter will noch ein halben Löffel AllIn oder Insanity dazu oder nur 200mg Koffein
Hab mir heute die Podcastfolge mit Alex bei Felix von Fitness Food Corner angehört, glaube der Podcast heißt "Supplement Entwickler Talk" oder so und finde den Typen richtig korrekt und bin intrigiert mal ein paar seiner Produkte zu testen, wenn gute Preis angeboten wird. Aber ja, gefiel mir gut was der so erzählt hat.
knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 21:19
Hab mir heute die Podcastfolge mit Alex bei Felix von Fitness Food Corner angehört, glaube der Podcast heißt "Supplement Entwickler Talk" oder so und finde den Typen richtig korrekt und bin intrigiert mal ein paar seiner Produkte zu testen, wenn gute Preis angeboten wird. Aber ja, gefiel mir gut was der so erzählt hat.
Er hat ja keine Produkte oder?
Er testet doch nur und/oder berichtet über Supplemente und Hersteller..
Hat auch einen Rabattcode bei HPN
Alex oder Felix? Felix hat keine eigenen Produkte. Die von Alex sind top, kannst ja unseren Code benutzen für Rabatt. Glaube so richtige Aktionen gibt es bei denen selten.
Alex oder Felix? Felix hat keine eigenen Produkte. Die von Alex sind top, kannst ja unseren Code benutzen für Rabatt. Glaube so richtige Aktionen gibt es bei denen selten.
Schon der Alex von HPN. Bei Felix finde ich nur interessant, dass der so respektiert wird, so als Zoomer Brokkoli Frisur Träger. Eigentlich würde man ja vermuten, der würde richtig heat ziehen wegen seiner Videos und seinem Milchbubiface. Aber er kommt ja echt gut an.