Fühle dich gehalten, Bruder.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 14:20 Unmut weil mit Freundin Schluss gemacht und versuchen sich nicht nur auf die "schönen" Dinge zu beschränken, sondern sich eingestehen, dass dies langfristig die beste Entscheidung ist
Unmut & Heul Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Unmut & Heul Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
Unmut weil aktuell sehr unglücklich mit dem Leben, fehlender Lebenssinn und zu wenige gute Freunde.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Du hast uns du undankbares PendejoLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 22:32 Unmut weil aktuell sehr unglücklich mit dem Leben, fehlender Lebenssinn und zu wenige gute Freunde.
Chille mehr hier in der Lounge.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 22:32 Unmut weil aktuell sehr unglücklich mit dem Leben, fehlender Lebenssinn und zu wenige gute Freunde.
Das lenkt dich ein bisschen ab.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Unmut weil müde und fertig
Unmut weil sich die Tage mit beschissenem Schlaf häufen
Unmut weil man an den externen Faktoren nichts ändern kann
Unmut weil Mietpreise für neue Wohnungen ungefähr das doppelte meiner momentanen Miete sind
Unmut weil sich die Tage mit beschissenem Schlaf häufen
Unmut weil man an den externen Faktoren nichts ändern kann
Unmut weil Mietpreise für neue Wohnungen ungefähr das doppelte meiner momentanen Miete sind
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Lauch
- Lounge-Legende
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 01:20Du hast uns du undankbares PendejoLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 22:32 Unmut weil aktuell sehr unglücklich mit dem Leben, fehlender Lebenssinn und zu wenige gute Freunde.
Ich habt recht. Liebe euch.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 01:32Chille mehr hier in der Lounge.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 22:32 Unmut weil aktuell sehr unglücklich mit dem Leben, fehlender Lebenssinn und zu wenige gute Freunde.
Das lenkt dich ein bisschen ab.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
ihr armen schweine. gebe euch das letzte fünkchen liebe, das ich noch raus quetschen kann.
► Text anzeigen
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Wo kommst du her? Wir machen einfach nen dicken Essenstag im Raum Bremen / Hamburg sobald ich kannLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 22:32 Unmut weil aktuell sehr unglücklich mit dem Leben, fehlender Lebenssinn und zu wenige gute Freunde.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Wäre das nicht wirklich eine brillante Idee?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:02Wo kommst du her? Wir machen einfach nen dicken Essenstag im Raum Bremen / Hamburg sobald ich kannLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 22:32 Unmut weil aktuell sehr unglücklich mit dem Leben, fehlender Lebenssinn und zu wenige gute Freunde.
Die Lounge ist ja über die komplette deutschsprachige Region verteilt. Und warum nicht so eine Art Stammtisch / Treffpunkt für das real life aufmachen?
Lauch für Wien
Du für Bremen / Hamburg
usw.
Hier wird eigentlich immer geschrieben, hab zu wenig Freunde / Bekannte... dann GO, hier sind doch viele. :thumbsup:
- Brick
- Lounge Ultra
True und coolBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:10Wäre das nicht wirklich eine brillante Idee?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:02Wo kommst du her? Wir machen einfach nen dicken Essenstag im Raum Bremen / Hamburg sobald ich kannLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 22:32 Unmut weil aktuell sehr unglücklich mit dem Leben, fehlender Lebenssinn und zu wenige gute Freunde.
Die Lounge ist ja über die komplette deutschsprachige Region verteilt. Und warum nicht so eine Art Stammtisch / Treffpunkt für das real life aufmachen?
Lauch für Wien
Du für Bremen / Hamburg
usw.
Hier wird eigentlich immer geschrieben, hab zu wenig Freunde / Bekannte... dann GO, hier sind doch viele. :thumbsup:
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Ihr müsst halt nur mal MACHEN.
btw ich würde mich ausserhalb des Gyms treffen , lecker was Essen, was quatschen und sich mal kennenlernen.
Gym könnte in Wettbewerb ausarten... und es ginge ja um neue, nette Leute kennenlernen.
btw ich würde mich ausserhalb des Gyms treffen , lecker was Essen, was quatschen und sich mal kennenlernen.
Gym könnte in Wettbewerb ausarten... und es ginge ja um neue, nette Leute kennenlernen.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan