chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 12:35 Welches Modell von shock doctor? Kosten ja auch nicht viel
Hab diesen....
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 12:35 Welches Modell von shock doctor? Kosten ja auch nicht viel
Leider geht es bei solchen Angriffen längst nicht immer um Raub.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:05 wenn er mein Geld will, gebe ich ihn mein Geld
hab ich bestellt, den und einen von venum hatte ich im vorfeld auch tasächlich schonmal angeschaut. Gi schau ich dann mal, hab ja erstmal den leih GiKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 13:18chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 12:35 Welches Modell von shock doctor? Kosten ja auch nicht viel
Hab diesen....
Die von Venum machten mir auch einen super Eindruck. Kannst ja mal gerne berichten.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 08:56hab ich bestellt, den und einen von venum hatte ich im vorfeld auch tasächlich schonmal angeschaut. Gi schau ich dann mal, hab ja erstmal den leih GiKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 13:18chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 12:35 Welches Modell von shock doctor? Kosten ja auch nicht viel
Hab diesen....
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:41 War heute erste mal beim BJJ, war war richtig geil,morgen direkt wieder :3 hab auch direkt n leih Gi bekommen
Hab diesen und bin sehr zufriedenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 00:01 Jemand n Tipp für ein suspensorium?
joa was willste hören, wir haben halt Technik gemacht, kann ja noch nix, waren aber viele dabei die erst seit kurzem begonnen haben. Also erstmal Positionen am Boden, side control, kesa, mount, halfguard, closeguard etc. paar wechsel durchgegagen und escapes.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:39chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:41 War heute erste mal beim BJJ, war war richtig geil,morgen direkt wieder :3 hab auch direkt n leih Gi bekommen
Berichte mal mehr
Jo einmal bei einem Probetraining beim Krav Maga, da hat einer jemandem, der das erste Mal da war mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:30 Hatten am Samstag ja einen Karate Lehrgang
Und uiiiiiii
Wurde von einem 4.Dan geleitet
Zum Ende des Tages stand Sparring an.
Joa was soll man sagen
Wenn so ein älterer Herr mit 4.Dan ein 13 jähriges Mädchen mit Weißgurt fast verprügelt und sie dann weinend rausgeht ist das eher nicht so cool.
Ich kann seine Intention verstehen, da dieser Stil wirklich hart ist aber vllt nicht bei eine Weißgurt Mädchen
Habt ihr schonmal solche Situationen erlebt?
zwischen "dem Gegenüber den harten Stil" zeigen und offensichtlich jemand Unterlegenen (minderjährigen) die grenze übertreten bzw. ihn/ihr fast verprügeln, ist nochmal ne andere Welt. Machen meist Menschen mit geringen Ego (z.B. jemand neuem beim Boxen o.ä. direkt beim ersten Sparring zu verprügeln).BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:30 Hatten am Samstag ja einen Karate Lehrgang
Und uiiiiiii
Joa was soll man sagen
Wenn so ein älterer Herr mit 4.Dan ein 13 jähriges Mädchen mit Weißgurt fast verprügelt und sie dann weinend rausgeht ist das eher nicht so cool.
Ich kann seine Intention verstehen, da dieser Stil wirklich hart ist aber vllt nicht bei eine Weißgurt Mädchen
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 08:45joa was willste hören, wir haben halt Technik gemacht, kann ja noch nix, waren aber viele dabei die erst seit kurzem begonnen haben. Also erstmal Positionen am Boden, side control, kesa, mount, halfguard, closeguard etc. paar wechsel durchgegagen und escapes.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:39chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:41 War heute erste mal beim BJJ, war war richtig geil,morgen direkt wieder :3 hab auch direkt n leih Gi bekommen
Berichte mal mehr
Samstag war direkt n Workshop mit nem Blackbelt aus Belgien, war ich auch dabei, war hauptsächlich escapes und submissions aus der halfguard, war top zum üben. Anschließend Sparring wo ich natürlich gerekkt wurde![]()
Gestern war ich wieder erst beim Gi-Training, danach beim Grappling, merke schon wie ich weniger wehrlos werde weil ich merke was ungünstig ist wenn ich das mache und das ich gucken muss was meine Beine und die Beine des Gegner machen etc Bockt auf jeden Fall sehr.
Tiefschutz muss auch her, beim Grappling gabs dann gestern auch einmal knee2balls![]()
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:30 Hatten am Samstag ja einen Karate Lehrgang
Und uiiiiiii
Joa was soll man sagen