Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Allgemeiner Kampfsport-Talk

Alles über Kampfsport und sonstige Sportarten (Armwrestling, Steelbending usw.)
Antworten
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Allgemeiner Kampfsport-Talk

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 12:35 Welches Modell von shock doctor? Kosten ja auch nicht viel

Hab diesen....
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Kraftmasse 3000
Lounger

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:05 wenn er mein Geld will, gebe ich ihn mein Geld
Leider geht es bei solchen Angriffen längst nicht immer um Raub.
Das wäre ja noch schön! Ich gebe ihm das Geld, er ist zufrieden, ich darf leben.
Also immer schön nen Hunni im Geldbeutel haben für den nächsten Messer-Überfall als Lebensversicherung.
Zuletzt geändert von Kraftmasse 3000 am 26. Mär 2023, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kraftmasse 3000
Lounger

doppelpost
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 13:18
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 12:35 Welches Modell von shock doctor? Kosten ja auch nicht viel

Hab diesen....
hab ich bestellt, den und einen von venum hatte ich im vorfeld auch tasächlich schonmal angeschaut. Gi schau ich dann mal, hab ja erstmal den leih Gi
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 08:56
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 13:18

Hab diesen....
hab ich bestellt, den und einen von venum hatte ich im vorfeld auch tasächlich schonmal angeschaut. Gi schau ich dann mal, hab ja erstmal den leih Gi
Die von Venum machten mir auch einen super Eindruck. Kannst ja mal gerne berichten.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
xNash
Lounger

Bin mit dem venum challenger Mundschutz zufrieden,passt sich nach dem Kochen gut an
Toppi
Lounge-Legende
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:41 War heute erste mal beim BJJ, war war richtig geil,morgen direkt wieder :3 hab auch direkt n leih Gi bekommen

Berichte mal mehr
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 00:01 Jemand n Tipp für ein suspensorium?
Hab diesen und bin sehr zufrieden

Shock Doctor Suspensorium mit Carbon Flexcup 329 VAS1 VAS2 https://amzn.eu/d/iVH65qa
chiki
Moderator

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:39
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:41 War heute erste mal beim BJJ, war war richtig geil,morgen direkt wieder :3 hab auch direkt n leih Gi bekommen

Berichte mal mehr
joa was willste hören, wir haben halt Technik gemacht, kann ja noch nix, waren aber viele dabei die erst seit kurzem begonnen haben. Also erstmal Positionen am Boden, side control, kesa, mount, halfguard, closeguard etc. paar wechsel durchgegagen und escapes.
Samstag war direkt n Workshop mit nem Blackbelt aus Belgien, war ich auch dabei, war hauptsächlich escapes und submissions aus der halfguard, war top zum üben. Anschließend Sparring wo ich natürlich gerekkt wurde :-)
Gestern war ich wieder erst beim Gi-Training, danach beim Grappling, merke schon wie ich weniger wehrlos werde weil ich merke was ungünstig ist wenn ich das mache und das ich gucken muss was meine Beine und die Beine des Gegner machen etc Bockt auf jeden Fall sehr.

Tiefschutz muss auch her, beim Grappling gabs dann gestern auch einmal knee2balls *uglysmilie*
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Hatten am Samstag ja einen Karate Lehrgang

Und uiiiiiii

Wurde von einem 4.Dan geleitet

Zum Ende des Tages stand Sparring an.

Joa was soll man sagen

Wenn so ein älterer Herr mit 4.Dan ein 13 jähriges Mädchen mit Weißgurt fast verprügelt und sie dann weinend rausgeht ist das eher nicht so cool. :-)

Ich kann seine Intention verstehen, da dieser Stil wirklich hart ist aber vllt nicht bei eine Weißgurt Mädchen :-)

Habt ihr schonmal solche Situationen erlebt?
Hakuna Mata Bitches
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:30 Hatten am Samstag ja einen Karate Lehrgang

Und uiiiiiii

Joa was soll man sagen

Wenn so ein älterer Herr mit 4.Dan ein 13 jähriges Mädchen mit Weißgurt fast verprügelt und sie dann weinend rausgeht ist das eher nicht so cool. :-)

Ich kann seine Intention verstehen, da dieser Stil wirklich hart ist aber vllt nicht bei eine Weißgurt Mädchen :-)

Jo einmal bei einem Probetraining beim Krav Maga, da hat einer jemandem, der das erste Mal da war mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen. :pepetype:
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:30 Hatten am Samstag ja einen Karate Lehrgang

Und uiiiiiii

Joa was soll man sagen

zwischen "dem Gegenüber den harten Stil" zeigen und offensichtlich jemand Unterlegenen (minderjährigen) die grenze übertreten bzw. ihn/ihr fast verprügeln, ist nochmal ne andere Welt. Machen meist Menschen mit geringen Ego (z.B. jemand neuem beim Boxen o.ä. direkt beim ersten Sparring zu verprügeln).

Habe das meist anders kennen gelernt. Auch beim ersten Sparring, wurde direkt gesagt "jetzt erstmal nur 50%" oder ähnliches. Denn so hat das Mädchen 0 gelernt, außer das sie sich vielleicht von diesem Sport fernhält
Toppi
Lounge-Legende

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 08:45
Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:39

Berichte mal mehr
joa was willste hören, wir haben halt Technik gemacht, kann ja noch nix, waren aber viele dabei die erst seit kurzem begonnen haben. Also erstmal Positionen am Boden, side control, kesa, mount, halfguard, closeguard etc. paar wechsel durchgegagen und escapes.
Samstag war direkt n Workshop mit nem Blackbelt aus Belgien, war ich auch dabei, war hauptsächlich escapes und submissions aus der halfguard, war top zum üben. Anschließend Sparring wo ich natürlich gerekkt wurde :-)
Gestern war ich wieder erst beim Gi-Training, danach beim Grappling, merke schon wie ich weniger wehrlos werde weil ich merke was ungünstig ist wenn ich das mache und das ich gucken muss was meine Beine und die Beine des Gegner machen etc Bockt auf jeden Fall sehr.

Tiefschutz muss auch her, beim Grappling gabs dann gestern auch einmal knee2balls *uglysmilie*

Tiefschutz ist im Wettkampf verboten.
Würde dir empfehlen ohne zu trainieren.
Du kannst deinen Gegner damit bei einem Armbar verletzen oder ihn zum tappen bringen, wenn Du in der Backmount bist.
Lerne es lieber gleich von Anfang an richtig.
Toppi
Lounge-Legende

Und uiiiiiii

Joa was soll man sagen

Geht gar nicht sowas!
Kein vernünftiger Coach oder Dozent zerballert seine Schüler und schon gar nicht Kinder/Jugendliche
chiki
Moderator

Tiefschutz fürs Grappling, nicht BJJ mit Gi
Antworten