Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:59
So n Fail Video hab ich noch nicht gesehen
Die ersten paar Sekunden sind das was ich meine
https://www.youtube.com/shorts/dpRlwPEQKjU
Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:59
So n Fail Video hab ich noch nicht gesehen
Komme aus dem Kreis Unna, bin beim Zoll oft bundesweit unterwegs. Naja, vielleicht auch nur Ähnlichkeit mit irgendwemMirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:36Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 09:02 Nett hier, irgendwie kommt mir dein Gesicht bekannt vor, aus welcher Ecke kommst du? Oder dienstlich irgendwo schon mal gesehen?
Nähe Hamburg - Was machst du beruflich?
Deine Bilder, zumindest was man davon sieht, kommen mir nicht bekannt vor.
Wäre aber ein witziger Zufall!
Ne sagt mir gar nichts.Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 11:47Komme aus dem Kreis Unna, bin beim Zoll oft bundesweit unterwegs. Naja, vielleicht auch nur Ähnlichkeit mit irgendwemMirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:36Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 09:02 Nett hier, irgendwie kommt mir dein Gesicht bekannt vor, aus welcher Ecke kommst du? Oder dienstlich irgendwo schon mal gesehen?
Nähe Hamburg - Was machst du beruflich?
Deine Bilder, zumindest was man davon sieht, kommen mir nicht bekannt vor.
Wäre aber ein witziger Zufall!
Boar mies, aber gut durchgehalten!Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 11:38
Gestern hat sich die Frau Pizza bestellt.
Habe mir dann nen kleinen gemischten Salat dazu geholt, weil ich nicht leer ausgehen wollte.
War nicht mein Tageshighlight
ist das witzig. Am besten, man steigt mit beiden Beinen einMirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 11:42
Die ersten paar Sekunden sind das was ich meine
https://www.youtube.com/shorts/dpRlwPEQKjU
Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 10:30 Zustätzlich gestern bei Fleischerei Schäfer mit LifterLounge Code bestellt!
Hoffe mit sowas auch irgendwie @@Thomas auch zu unterstützen, für alles was er hier so frei zur Verfügung gibt.
Ich hab ja nur Vorteile davon.
Kam dann direkt auch heute morgen um kurz nach 7
Hatte bisher noch nie Fleisch Online bestellt und war sehr überrascht wie gut gefroren das ankam.► Text anzeigen
Leider fehlten die kompletten TatarBeisser.
Aber es gab nen Liebesbrief und 2 geschenkte Burger dazu!
Auf Anruf heute morgen, entschuldigten Sie sich und schicken die Würste hinterher.► Text anzeigen
Bin gespannt auf die Hähnchen Quali!
Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 11:11Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 10:30 Zustätzlich gestern bei Fleischerei Schäfer mit LifterLounge Code bestellt!
Hoffe mit sowas auch irgendwie @@Thomas auch zu unterstützen, für alles was er hier so frei zur Verfügung gibt.
Ich hab ja nur Vorteile davon.
Kam dann direkt auch heute morgen um kurz nach 7
Hatte bisher noch nie Fleisch Online bestellt und war sehr überrascht wie gut gefroren das ankam.► Text anzeigen
Leider fehlten die kompletten TatarBeisser.
Aber es gab nen Liebesbrief und 2 geschenkte Burger dazu!
Auf Anruf heute morgen, entschuldigten Sie sich und schicken die Würste hinterher.► Text anzeigen
Bin gespannt auf die Hähnchen Quali!
Hab auch schon mal überlegt dort zu bestellen. Ist das immer ein Tartarbeißer für die 2,19?
Und was ist das? Ich erkenne BratkartoffelnMirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 10:50Werde hier im log jetzt ein bisschen food mit reinbringen.► Text anzeigen
Wenn es nicht standard haferbrei oder chicken/lean hack mit reis/ Kartoffel & Gemüse ist