+1 :thumbsup:Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 18:18 Erpel eigentlich echt gute Gewichte bewegt
Und Kraft kommt eh wieder keine Sorge
+1 :thumbsup:Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 18:18 Erpel eigentlich echt gute Gewichte bewegt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
+1Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 07:48 Was macht der Nachbar denn?
Mal Gespräch gesucht? Ansonsten an Vermieter und/oder Ordnungsamt/Polizei wenden.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Arbeitslos noch dazu? ist natürlich eine Killer Kombi. Da musst du was gegen tun, wenn der Schlaf regelmäßig gestört wird, geht das irgendwann auf die körperliche Gesundheit.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 08:13 Lautes Klopfen/Poltern in unregelmäßigen Abständen, aber nah genug das ich nicht wieder einschlafen kann.
Ohropax nicht ausreichend, klingt als würde jemand bewusst gegen die Wände schlagen und die Schalldämmung ist bei uns eher mäßig.
Er meinte er will sich bessern... Blablabla
Ist halt ständig ordentlich am trinken/kiffen/anderes.