Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
top, danke
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Dies, da wurde mir in den letzten 2 Folgen schon ein wenig arg "gecliffhangerd"runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 09:44Finde aber persönlich, dass f7 und f8 unnötig gestreckt sind. Langsam könnte mal was passieren.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:24Es lohnt sich!Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:20 Shogun
Komme nur nicht dazu endlich weiter zu schauen, bin erst bei Folge 2
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
werd jetzt wohl heut abend nochmal GOT anfangen,
letztes mal vor 4-5 Jahren durchgeschaut, heißt ist wie neu für mein Alzheimer Hirn
letztes mal vor 4-5 Jahren durchgeschaut, heißt ist wie neu für mein Alzheimer Hirn
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich hoffe halt, dass es jetzt mal so richtig kracht .Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 14:51Dies, da wurde mir in den letzten 2 Folgen schon ein wenig arg "gecliffhangerd"runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 09:44Finde aber persönlich, dass f7 und f8 unnötig gestreckt sind. Langsam könnte mal was passieren.
- Lifter
- Lounger
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Klassiker & eine must see Serie !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Lifter
- Lounger
Ich hab die Serie tatsächlich noch nie gesehen.
Wenn ich damit durch bin, starte ich vermutlich mit "Better Call Saul".
- Mrs. Smith
- Neuer Lounger
- Sportart: schwimmen
- Ich bin: dumm, aber glücklich
Better Call Saul ist 10/10Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 17:02 Ich hab die Serie tatsächlich noch nie gesehen.
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mach das, da wirst du sehr viel Spaß mit habenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 17:02 Ich hab die Serie tatsächlich noch nie gesehen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Etwas spät, aber genieße es. Würde die Serie auch gerne nochmal ein erstes mal sehen .Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 16:55 Schaue derzeit Breaking Bad.
Ist recht unterhaltsam.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Same, bin neidischTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 20:20Etwas spät, aber genieße es. Würde die Serie auch gerne nochmal ein erstes mal sehen .Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 16:55 Schaue derzeit Breaking Bad.
Ist recht unterhaltsam.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
parasyte the grey - wie der anime haha, aber gut gemacht
glaube aber, dass ist eher was für solche, die den manga/anime kennen. ansonsten kommt es wohl sehr absurd rüber
aber für horror/alien fans mit faible für auch koreanische serien ist es sicher auch was
glaube aber, dass ist eher was für solche, die den manga/anime kennen. ansonsten kommt es wohl sehr absurd rüber
aber für horror/alien fans mit faible für auch koreanische serien ist es sicher auch was
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
Curb Your Enthusiasm - Finale / S12
gestern letzte folge / serienfinale.. sehr schade, hat uns viele lustige stunden bereitet. letzte staffel war ganz solide, das finale aber richtig gut. der humor der serie ist sehr speziell und war mMn ein pionier bzw. die vorlage für sehr viele andere serien (wie zB jerks) mit der einzigartigen situationskomik und fremdscham-momenten. alles in allem, wie larry sagen würde - pretty, preeeeetty good 8,5/10
ansonsten gerade noch immer sopranos, bin gerade in der 4. staffel. fuck me ist das gut, auch top gealtert, noch immer mega gut auch 20 jahre danach. hat den ruf als eine der besten serien aller zeiten jedenfalls völlig zurecht mMN - schade, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.. breaking bad und BCS war das letzte, was annähernd die qualität hatte..
gestern letzte folge / serienfinale.. sehr schade, hat uns viele lustige stunden bereitet. letzte staffel war ganz solide, das finale aber richtig gut. der humor der serie ist sehr speziell und war mMn ein pionier bzw. die vorlage für sehr viele andere serien (wie zB jerks) mit der einzigartigen situationskomik und fremdscham-momenten. alles in allem, wie larry sagen würde - pretty, preeeeetty good 8,5/10
ansonsten gerade noch immer sopranos, bin gerade in der 4. staffel. fuck me ist das gut, auch top gealtert, noch immer mega gut auch 20 jahre danach. hat den ruf als eine der besten serien aller zeiten jedenfalls völlig zurecht mMN - schade, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.. breaking bad und BCS war das letzte, was annähernd die qualität hatte..
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Wem 4 Blocks gefallen hat, wird Crooks auch gefallen (neu auf Netflix).
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Lifter
- Lounger