Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Lifter
Gesperrt bis
Heute, 16:48
Beiträge: 269
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Jungs:innen!
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 12:13 Miachel hat anscheinend über den ganzen Wettkampf verteilt immer wieder im Social Media gepostet wie scheiße die 2Bros Pro Shows sind.

Dann wollte er angeblich in einen Bereichn, indem die Frauen lagen und getanned werden, zudem er keinen Zutritt hatte und wurde nach mehrmaligen Versuchen auch ausfallend.

Sicher muss man ihn dafür nicht zusammenschlagen aber ganz unschuldig ist der gute auch nicht.
Er selbst sagt, dass war nicht so. Tanning war getrennt, er wollte nur in den Backstagebereich seiner Freundin die Taschen tragen helfen. Polizei ermittelt ja, iffb wird sich sicher auch nochmal dazu melden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19263
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 10:47 Finde Schmale Schulter aber auch voll in Ordnung. Die Rezepte sind gut und weit weg von "Nimm Proteinpulver als Sauce!". Also verstehe das gehate hier jetzt auch nicht.
Nohate von mir, aber ist halt einfach nicht interessant für mich.
Seine Instareels genauso wenig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 662
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 13:05
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 12:13 Miachel hat anscheinend über den ganzen Wettkampf verteilt immer wieder im Social Media gepostet wie scheiße die 2Bros Pro Shows sind.

Dann wollte er angeblich in einen Bereichn, indem die Frauen lagen und getanned werden, zudem er keinen Zutritt hatte und wurde nach mehrmaligen Versuchen auch ausfallend.

Sicher muss man ihn dafür nicht zusammenschlagen aber ganz unschuldig ist der gute auch nicht.
Er selbst sagt, dass war nicht so. Tanning war getrennt, er wollte nur in den Backstagebereich seiner Freundin die Taschen tragen helfen. Polizei ermittelt ja, iffb wird sich sicher auch nochmal dazu melden.
Gibt halt wie immer zwei Seiten der Geschichte. Wer recht hat - wer weiß. Aber der @Atze. hat schon recht, schwer vorstellbar, dass dieses Maß an Gewalt wirklich notwendig gewesen sein soll... mal schauen, wie die Sache weitergeht.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5692
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:10
Diese Sekte stirbt einfach nicht aus, weg mit dem Schmutz
Atze.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Lieber richtigen Süßkram als so ein ekelhaften Mist!
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1362
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:47 Lieber richtigen Süßkram als so ein ekelhaften Mist!
Bin ich ganz bei dir :up:
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2046
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:10
So sehr ich more verachte, rein journslistisch wirklich kein gutes Video.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
NaturalesLimit10
Gesperrt!
Beiträge: 18
Registriert: 2. Apr 2024, 14:42

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die meisten ÖR-Youtube-Formate sind alles, aber kein guter Journalismus. Dem korrupten Drecksladen gehört endlich der Geldhahn zugedreht
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5705
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

NaturalesLimit10 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:47 Die meisten ÖR-Youtube-Formate sind alles, aber kein guter Journalismus. Dem korrupten Drecksladen gehört endlich der Geldhahn zugedreht
Achte bitte auf deine Ausdrucksweise!
NulPe
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:11
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:10
So sehr ich more verachte, rein journslistisch wirklich kein gutes Video.
Was haben sie diesmal verbockt? Kann mir das keine 20Minuten geben
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2046
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

War da raus als sie irgendwie davon ausgegangen sind das ein Mensch nur 100g joghurt zu sich nimmt und der claim man würde also X Gramm Zucker sparen nicht stimmt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Robstar922
Top Lounger
Beiträge: 1070
Registriert: 15. Mär 2023, 21:07
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:06 War da raus als sie irgendwie davon ausgegangen sind das ein Mensch nur 100g joghurt zu sich nimmt und der claim man würde also X Gramm Zucker sparen nicht stimmt.
Was haben eigentlich immer alle gegen Zucker.
Ich ess lieber ein paar Gramm Zucker als mir den ganzen Tag Süßstoffe reinzuballern.

Solange man es nicht übertreibt finde ich Zucker eigentlich sogar besser; dieses per se davon ausgehen das Süßstoff die bessere alternative ist kotzt mich an.
Vielleicht will man sogar den Effekt von schnell verfügbaren Kohlenhydraten nutzen?!
¯\_(ツ)_/¯
Antworten