![:winke: :winke:](./images/smilies/winkeneu.gif)
Jeder kennts, oder war schon mal in der Situation, dass man keine Zeit, Lust (oder auch beides) hatte, sein Essen "vorzukochen".
![:ded: :ded:](./images/smilies/sonst1zdead.gif)
Nun gibt es bereits auf dem Markt einige Meal Prep-Anbieter (Fittaste, Eatfitter, Löwenanteil, Prepmymeal, etc.) die dieses Problem lösen können.
Doch welcher ist "der Beste" und welchen sollte man gar meiden ?
![TA_ratlos #05#](./images/smilies/TA_ratlos.gif)
Warum jetzt dieser Thread hier ?
Nun ja, ich gehe immer gleich nach der Arbeit ins Gym und habe oft danach gar keine Lust mehr mein Essen vorzukochen !
Bei der Arbeit gibt es auch oft nicht immer das beste Essen, da dachte ich mir, warum kauft man sich kein Meal Prep Essen, dass man einfach nur in die Mikrowelle erwärmen muss ?
Es wäre auch von den Makros und Nährstoffen oft die bessere Wahl und man muß nicht immer so viel Zeit in der Küche verbringen !
![:ded: :ded:](./images/smilies/sonst1zdead.gif)
Es gibt hier schon den "Was isst oder trinkst du gerade?" Thread, aber in diesem Thread soll es nur um fertig, gekaufte Meal Prep Essen gehen.
![TA_professor *professor*](./images/smilies/TA_professor.gif)
Lasst uns hier einfach mal Erfahrungen austauschen, welcher Anbieter die "besten" Fertiggerichte hat, wo auch das Preis-Leistungs-Verhältnis dazu passt und vom welchem Anbieter man am besten die Finger davon lassen sollte.
... natürlich ist der 1. Negativpunkt der "hohe" Preis pro Portion, aber man muss ja nicht 7x die Woche ein gekauftes Fertiggericht essen.
![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
![Kruemel :kruemel:](./images/smilies/kruemel.png)