isser hier?
@Roman?
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
1. JaMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 11:44isser hier?
@Roman?
Roman fragt im Urs thread nach einen updateMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 11:44isser hier?
@Roman?
cool, wenn du das liest, bin Fanboy vom besten deutschen open BB, weiter so
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Wird nicht passieren, weil anonyme Trolle im RL keine Eier habenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 11:43
Mal sehen was er davon hält wenn die YouTube Kommentare zum Seminar schwenken
Warum als Fanboy nicht ein Shirt bestellen, um Signatur bitten und ihn damit unterstützen?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 11:52cool, wenn du das liest, bin Fanboy vom besten deutschen open BB, weiter so
LG► Text anzeigen
Ich auch nicht und ich kann auch generell verstehen das es einem nahe geht, wenn einem öfters das eigene Ableben gewünscht wird und zweitens man das Gefühl hat das es ständig etwas zu meckern gibt. Finde zwar selbst auch, dass Roman sich das zu sehr zu Herzen nimmt bzw. teilweise wie ein Kind reagiert, aber man sollte darüber nicht vergessen, das einfach viele Spasten im Internet unterwegs sind und auch wenig Möglichkeiten auslassen das unter Beweis zu stellen. Habe da schon Verständnis dass das als Empfänger nicht immer einfach ist und finde es nicht ganz fair, ihn dann immer nur als Heulsuse darzustellen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:01 Gestern endlich mal dazu gekommen den Podcast zu schauen/hören
Fand ihn nicht schlecht
War eher allgemein gesprochen. Nicht speziell auf den Podcast. Das was du beschreibst, ist natürlich wirklich etwas anderes, das sehe ich auch so.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 15:22 Ne, so einfach kann man es sich nicht machen.
Es geht bei Roman laut Podcast auch um Anrufe auf seinem Handy und persönliche Nachrichten in WhatsApp.
Das geht schon in die Richtung Stalking und über den normalen Hate in den YouTube-Kommentaren deutlich hinaus.