Junge du bist frei!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:51 Unmut weil mein Ehering noch immer verschwunden ist
Nutze die Chance und haue ab!
Junge du bist frei!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:51 Unmut weil mein Ehering noch immer verschwunden ist
Ne, liebe meine Frau und bin richtig gerne verheiratet.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 15:12Junge du bist frei!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:51 Unmut weil mein Ehering noch immer verschwunden ist
Hab meine gestern geholt, fühle dies.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 15:15Ne, liebe meine Frau und bin richtig gerne verheiratet.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 15:12Junge du bist frei!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:51 Unmut weil mein Ehering noch immer verschwunden ist
Stresst mich extrem, dass ich das Teil nicht finde...
Wo kriegt man denn aktuell Frauen?Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 15:46Hab meine gestern geholt, fühle dies.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 15:15Ne, liebe meine Frau und bin richtig gerne verheiratet.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 15:12
Junge du bist frei!
Kumpel seinen am Strand/in der Nordsee verloren 6Monate nach Hochzeit.Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 15:46Hab meine gestern geholt, fühle dies.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 15:15Ne, liebe meine Frau und bin richtig gerne verheiratet.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 15:12
Junge du bist frei!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Mein kampf gegen den Pilz beginnt auch sobald die Proben aus dem Labor wieder da sind und ich das Blutbild für die Tabletten bestehe.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:44 Unmut weil der Kontostand der Amex Rechnung mir jetzt schon Bauchweh verursacht.. und es ist noch nicht Stichtag
Unmut weil ich nun 2 Monate mit Tabs gegen meinen Nagelpilz (grosser Zeh rechts, habe den seit rund 8 Jahren...) kaempfe und er langsam rauswachst. Heute ein Termin bei meiner Aerztin weil sie mir keine Tabs mehr geben will ohne Check der Leberwerte
Nystatin z.b. auch rezeptfrei erhältlich, aber Leberwerte testen nie verkehrt und kp was du wirklich an meds brauchst.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:44 Unmut weil der Kontostand der Amex Rechnung mir jetzt schon Bauchweh verursacht.. und es ist noch nicht Stichtag
Unmut weil ich nun 2 Monate mit Tabs gegen meinen Nagelpilz (grosser Zeh rechts, habe den seit rund 8 Jahren...) kaempfe und er langsam rauswachst. Heute ein Termin bei meiner Aerztin weil sie mir keine Tabs mehr geben will ohne Check der Leberwerte
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
hold.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:51 Unmut weil mein Ehering noch immer verschwunden ist
Ich brauch wahrscheinlich das härteste was auf dem Markt zu kriegen istNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 19:15Nystatin z.b. auch rezeptfrei erhältlich, aber Leberwerte testen nie verkehrt und kp was du wirklich an meds brauchst.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:44 Unmut weil der Kontostand der Amex Rechnung mir jetzt schon Bauchweh verursacht.. und es ist noch nicht Stichtag
Beim Renovieren/Streichen/Putzen im neuen Haus kurz abgelegt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 19:17hold.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:51 Unmut weil mein Ehering noch immer verschwunden ist
Was nimmst den auch ab?
Würde mich auch richtig Stressen wenn der weg wäre.
Arbeitshandschuhe tragen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 05:47Beim Renovieren/Streichen/Putzen im neuen Haus kurz abgelegt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 19:17hold.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:51 Unmut weil mein Ehering noch immer verschwunden ist
Was nimmst den auch ab?
Schaue heute nochmal alle Gelben Säcke mit Tapetenresten etc durch.
Irgendwo muss das Teil ja sein
Oha, Daumen sind gedrückt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 05:47Beim Renovieren/Streichen/Putzen im neuen Haus kurz abgelegt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 19:17hold.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:51 Unmut weil mein Ehering noch immer verschwunden ist
Was nimmst den auch ab?
Schaue heute nochmal alle Gelben Säcke mit Tapetenresten etc durch.
Irgendwo muss das Teil ja sein
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
up the trenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 07:45 Unmut weil leichte halsschmerzen heut morgen
tfw doch nie wieder Pulli ausziehen im Gym