H2O_KO_PF hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 10:43
Da sich die Fläche nun doch etwas "vergrößert" hat werde ich wohl doch Richtung mehr Einzelgeräte gehen.
- Rack + Multi
- Doppelter Kabelzug separat
- Latzug/Ruderturm
Boden bin ich gerade am verlegen
IMG_20240302_183334.jpg
Wahrscheinlich werde ich die Teile nach und nach holen, da es Budget Technisch natürlich etwas mehr als geplant wird
Genug Platz ist natürlich immer was feines
Ich persönlich würde zwar trotzdem zumindest den Latzug oder den Kabelzug versuchen, mit dem Rack zu kombinieren.
Aber nur weil ich dadurch in Gedanken noch etwas Platz für noch ein Gerät schaffen würde
Das Rack wird denke ich nicht verkehrt sein.
Einzige Überlegung für mich wäre evtl. auf ein R8 Rack zu gehen.
Hier lässt sich die Multipresse innen montieren.
Dadurch könnte man je nach Position etwas Platz einsparen.
Beim R7 bräuchtest du vor und hinter dem Rack genug Platz zur Wand (falls du die Spotter nicht nur im Rack nutzen möchtest)
Alternativen zum X5 gibts unzählige.
Einfach mal nach Dual Pulley suchen
Je nach Platz und Vorlieben, könntest du auch über einen Cable Crossover nachdenken.
Wobei die "Hochwertigen" auch nen gutes Stück teurer sind.
(Wobei es die immer wieder zum guten Kurs bei Kleinanzeigen gibt)
Letzendlich ist es nun ein R8 Rack mit Latzug und Multipresse geworden. Aus dem "ich habe mehr Platz" ist bei den Dimensionen des Racks eher ein "ich brauch mehr Platz" geworden.
Ich wollte mir noch ein Laufband zulegen. GIbt es da Empfehlungen von eurer Seite die auch 125kg Personen ertragen?
barbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 18:35
Wieviel km/h sollte ein Laufband ungefähr haben, damit man richtig Ausdauer und Sprints trainieren kann?
Kommt doch drauf an wie schnell du bist. Wichtiger wäre wohl die Größe. Fürs sprinten vllt auch diese Laufbänder ohne Motor?!
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Wie findet ihr die Produkte die Atletica? Ist die Qualität ähnlich wie ATX?
Was für Boden benutzt ihr für kreuzheben oder Kniebeugen ? Ist Granulat nicht zu weich ?