Die Suche ergab 32 Treffer: uranlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 21:56ich verlier mein geld dort, ja► Text anzeigen
(die app ist schuld)
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 67
Dieses Argument überzeugt mich nicht wirklich. Im Umsatz von L&S ist ja über die letzten 2 Jahre keine kontinuierlicher Trend nach oben zu erkennen, vielmehr sieht das für mich nach einem sprunghaften Anstieg aus (26 vs 11 Mio). Aber spannende Sache auf jeden Fall.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 18:30 nein, ist ein trend, der sich seit mehreren quartalen abzeichnet. die "jungen anleger" sind wohl nachhaltiger an der börse.
hier war ja auch konsens, dass es die meisten aus dem markt kegeln wird, sobald die ersten turbulenzen reinkommen.
Habe gelesen, dass die Gewinnmarge im Tradecenter relativ volatil ist und sich für das vergangene Quartal demzufolge wohl eher am oberen Ende der projizierten Korridors befindet.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Lang & Schwarz kann man eher die Durststrecke bezeichnen, wenn man während Corona rein in die Rakete ist..
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
spot und termpreis lügen nicht und auch die großen minen sind gut gelaufen. der rest wird nachziehen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 22:16Die Suche ergab 32 Treffer: uranlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 21:56ich verlier mein geld dort, ja► Text anzeigen
(die app ist schuld)
was den kommentar nicht unwahr macht.
- S1L3
- Moderator
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Zum aktiven Traden ist TR kacke.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 19:07 Hab mich jetzt etwas mit TR beschäftigt, viele scheinen da ziemlich unzufrieden zu sein?
Auszahlungen verursachen manchmal Probleme
Quasi kein Kundendienst
Kurse werden falsch angezeigt
Handelt jemand hier über TR
Für 4% Tagesgeld und ETF Sparplan kann man nicht meckern.
PS: Nimm meinen Ref Code.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich würde die Neobroker generell primär für ETFs nutzen. Die großen Aktien aus Nordamerika/Europa kann man auch vernünftig handeln. Aber sobald es spezieller wird, nope.
-
- Neuer Lounger
Hat hier jemand Microvast auf dem Radar? War vor einem Jahr versucht, die zu kaufen (bei 0,82 €) und habe mich dann etwas geärgert, es nicht getan zu haben. Was mich jetzt natürlich wieder freut.
- BREITLING
- Lounger
freut mich natürlich da ich auch investiert bin, aber könnte auch nur ein Ausreißer Quartal sein (KI, Rüstung Cannabis) nach Q1/21 Meme Aktien und Q1/22 Ukraine KriegDerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 22:31Dieses Argument überzeugt mich nicht wirklich. Im Umsatz von L&S ist ja über die letzten 2 Jahre keine kontinuierlicher Trend nach oben zu erkennen, vielmehr sieht das für mich nach einem sprunghaften Anstieg aus (26 vs 11 Mio). Aber spannende Sache auf jeden Fall.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 18:30 nein, ist ein trend, der sich seit mehreren quartalen abzeichnet. die "jungen anleger" sind wohl nachhaltiger an der börse.
hier war ja auch konsens, dass es die meisten aus dem markt kegeln wird, sobald die ersten turbulenzen reinkommen.
Habe gelesen, dass die Gewinnmarge im Tradecenter relativ volatil ist und sich für das vergangene Quartal demzufolge wohl eher am oberen Ende der projizierten Korridors befindet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eric
- Administrator
ich bin seit etwas über einem Jahr dort und hatte bis jetzt keine Probleme. Wobei ich aber stur meine ETFs bespare und noch nichts habe auszahlen lassen.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 19:07 Hab mich jetzt etwas mit TR beschäftigt, viele scheinen da ziemlich unzufrieden zu sein?
Auszahlungen verursachen manchmal Probleme
Quasi kein Kundendienst
Kurse werden falsch angezeigt
Handelt jemand hier über TR
P.S gestern kam eine Mail, dass ich jetzt meine Karte bestellen könnte, welche dann in ungefähr sechs Wochen da wäre. Dazu gab es aber schon mal eine virtuelle Karte, welche man direkt bei Apple ins Wallet integrieren konnt.
- labil
- Top Lounger
- Ich bin: labil
wer sich für uran interessiert, sollte sich das hier mal anschauen
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Wer Scalable nutzt und den PRIME+ Broker verwendet kann bis heute wohl noch 12 Monate gratis bekommen. Wird wohl trotzdem monatlich gezahlt aber dann in Form einer Erstattung gutgeschrieben nach einigen Monaten.
https://de.scalable.capital/ohne-aktien-wird-schwer
Wenn ich das richtig verstehe gibt es dann auch die ersten 4 Monate 4% Zinsen. Danach 2,6 %
https://de.scalable.capital/ohne-aktien-wird-schwer
Wenn ich das richtig verstehe gibt es dann auch die ersten 4 Monate 4% Zinsen. Danach 2,6 %
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Danke! Mal sehen ob da Österreicher mal wieder diskriminiert werden.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wie hast du die denn für 21.58€ bekommen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:57 Nachkauf Pfizer zu 21,58 oder sowas
Und wo Einbuchtung solventum (3M spinoff)
- Certa
- Lounge Ultra
Bei OnVista habe ich sie drin. Dauert aber je nach Broker woher einige Zeit.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 13:03Wie hast du die denn für 21.58€ bekommen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:57 Nachkauf Pfizer zu 21,58 oder sowas
Und wo Einbuchtung solventum (3M spinoff)