Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 18:57
Strong App.
Lifetime Premium gekauft.
Zufriedener als mit Zettel und Stift da ich besser Progress überblicken kann.
Wenn ich welchen hätte.
Glaube 59,90 bezahlt.
Funktioniert, aber wird glaube ich nicht mehr weiterentwickelt.
Wobei mir auch nichts fehlt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Viele schwören ja auf Fitnotes.
Wird vllt. auch noch weiterentwickelt.
Im Prinzip ähneln sich die Apps in den meisten Funktionen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ich habe meine Leistungen im Kopf. Das ist ja das Schöne daran, der Träger eines menschlichen Gehirns zu sein, dass man sich Dinge merken kann, wenn man kein Zappelphilipp ist.
Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 16:26
Ich habe meine Leistungen im Kopf. Das ist ja das Schöne daran, der Träger eines menschlichen Gehirns zu sein, dass man sich Dinge merken kann, wenn man kein Zappelphilipp ist.
Prima … empfehle dann auch die Nutzung des Gehirns, damit nicht so viele dämliche Beiträge in Zukunft kommen.
Ich bin ja sonst berufsbedingt komplett technologisiert, aber im Training fände ich es sehr nervig, ständig das schwere Handy mitzuschleppen und darauf herumtippen zu müssen. Zudem bestünde immer die Gefahr, dass ich oder jemand selbst draufträte, wenn ich es auf den Boden legte - oder ich müsste immer wieder einen guten Platz dafür suchen usw. Mag lächerlich klingen, mich nervt sowas aber tierisch. Deshalb nehme ich ein Oldschool-Trainingstagebuch, das dann auch mal eine Runde Mineralwasser oder einen Fußstampfer überlebt...
verwende seit einigen wochen fitnotes - läuft wunderbar.
vorher mit tabellen auf papier. ist mir aber schon auf die nerven gegangen. vor allem wenn man jedes mal vergisst neue vorlagen zu drucken und dann irgendwo dazu kritzeln muss.
apropros fitnotes: auf welche zeiteinheit bezieht sich der slope, also die trendlinie? bei den workouts sieht das nach pro monat aus, beim körpergewicht habe ich gar keine ahnung.
Bisher habe ich den Thread wohl falsch verstanden, ich Depp...
Warum sollte ich während des Trainings tracken? Das kann man doch hinterher in Ruhe aufschreiben, egal ob auf Papier, App oder hier im Log. Während des Trainings habe ich da keinen Kopf für und sehe auch wenig Sinn drin.
Warum sollte ich während des Trainings tracken? Das kann man doch hinterher in Ruhe aufschreiben, egal ob auf Papier, App oder hier im Log. Während des Trainings habe ich da keinen Kopf für und sehe auch wenig Sinn drin.
Ein Sinn wäre die Zeitersparnis, und die Sicherheit dass nichts vergessen wird.
Satzpause macht man ja so oder so