Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
True detective Staffel 4
Fand die erste Staffel ziemlich gut. Die vierte hat noch mehr persönliche backstory aller Charaktere und dadurch mehr Drama. Das ist nicht so meins. Aber wenn sie mal loslegen ist’s schon stark. Die Serie hat ne coole athmosohaee. Und in diesen Momenten finde ich sei ahnkckich stark wie die erste.
Fand die erste Staffel ziemlich gut. Die vierte hat noch mehr persönliche backstory aller Charaktere und dadurch mehr Drama. Das ist nicht so meins. Aber wenn sie mal loslegen ist’s schon stark. Die Serie hat ne coole athmosohaee. Und in diesen Momenten finde ich sei ahnkckich stark wie die erste.
-
- Top Lounger
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Bin schon in der Mitte von Folge 4. hoffe mal das für dich bis dahin das Abfallen schin angefangen hat
Zuletzt geändert von schlafschaf am 30. Mär 2024, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
LOL - Staffel 5
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
"1883" durch, war leider nicht so meins.
Jetzt "Succession"
Jetzt "Succession"
- Eric
- Administrator
Heute mal wieder mit Banshee angefangen: mir gefällt die Mischung einfach
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
3 body problem
Hat mir sehr gut gefallen, dachte es sei eine abgeschlossene Miniserie, nun lese ich, dass nicht mal sicher ist, ob es eine 2te Staffel geben wird.
Hat mir sehr gut gefallen, dachte es sei eine abgeschlossene Miniserie, nun lese ich, dass nicht mal sicher ist, ob es eine 2te Staffel geben wird.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
same here, gestern letzte folge - stark angefangen, zum ende hin nachgelassen aber trotzdem sehr solide und ich würde es echt schade finden, wenn es da nicht weiter geht (und ich das buch lesen muss ). 7/10 für S1RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 18:23 3 body problem
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
schließe mich bei den 7/10 an.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:21same here, gestern letzte folge - stark angefangen, zum ende hin nachgelassen aber trotzdem sehr solide und ich würde es echt schade finden, wenn es da nicht weiter geht (und ich das buch lesen muss ). 7/10 für S1RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 18:23 3 body problem
An sich gut gemacht und sehr interessante story. Aber paar szenen wirken auf mich einfach nicht so überzeugend bzw. schlecht gespielt
► Text anzeigen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Eric
- Administrator
Am Wochenende habe ich mit Madame Ahsoka angeschaut. Das war mir dann doch etwas zu viel des Guten.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
das basiert auf einer buchreihe von cixin liu und meines wissens ist die serie quasi nur das erste buchTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:43schließe mich bei den 7/10 an.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:21same here, gestern letzte folge - stark angefangen, zum ende hin nachgelassen aber trotzdem sehr solide und ich würde es echt schade finden, wenn es da nicht weiter geht (und ich das buch lesen muss ). 7/10 für S1RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 18:23 3 body problem
An sich gut gemacht und sehr interessante story. Aber paar szenen wirken auf mich einfach nicht so überzeugend bzw. schlecht gespieltAlleine die story lässt aber auf eine 2. staffel hoffen.► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
dann wäre ja zumindest die story schon mal kein problem - dann liegts wieder mal nur an den einschaltquoten, ob sie es (zu unrecht) einstampfen...elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:58
das basiert auf einer buchreihe von cixin liu und meines wissens ist die serie quasi nur das erste buch
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Gestern Staffel 4 von True detective beendet. Hat mir gut gefallen !ganz anders als die Erste aber ich fand sie wirklich gut!
Setting hat mir sehr gut gefallen und darstellerisch fand ich es auch top. Obwohl ich Jody Foster ansonsten relativ nervig finde
Setting hat mir sehr gut gefallen und darstellerisch fand ich es auch top. Obwohl ich Jody Foster ansonsten relativ nervig finde
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ja Staffel 4 war nicht schlecht.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:58 Gestern Staffel 4 von True detective beendet. Hat mir gut gefallen !ganz anders als die Erste aber ich fand sie wirklich gut!
Bisher:
1 -> Staffel 1
2 -> Staffel 3
3 -> Staffel 4
4 -> Staffel 2, nach 3Folgen abgebrochen.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann