Hast du wohl im Allgemeinen Ernährungsthread gelesen. Geht um die DioxinbelastungNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 12:08Ah jo...Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 12:03Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 09:07
Warum?
Weil die Freilandhühner mehr Autoabgase atmen?
Ohne jetzt überhaupt das Gesagte vom CW zu kennen und zu unterstützen:
Edubily hat sowas auch Mal in ihrem "Stoffwechsel verstehen" geschrieben. Das aus rein gesundheitlicher Sicht das Ei aus Bodenhaltung besser sein KANN, wenn bspw. die Freilandeier von einem Hof neben einer viel befahrenen Landstraße kommen.
Ich wusste ich hatte es irgendwo gelesen, wusste aber nicht mehr wo.![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounge-Legende
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Genau
Dioxin ist ja vor allem in den Böden abgelagert
Und wenn Hühner mehr Freilauf bekommen, oder eben überhaupt Freilauf, dann nehmen sie eben beim Futter aufpicken auch Dioxin auf.
Passiert im Käfig nicht
Dioxin ist ja vor allem in den Böden abgelagert
Und wenn Hühner mehr Freilauf bekommen, oder eben überhaupt Freilauf, dann nehmen sie eben beim Futter aufpicken auch Dioxin auf.
Passiert im Käfig nicht

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Einfach keine Eier essen sondern welche welche wachsen lassen
Problem solved
Problem solved
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Eier sind halt geile Mikro QuelleWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 13:08 Einfach keine Eier essen sondern welche welche wachsen lassen
Problem solved
Gleichzeitig Protein und Fett
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Flocki
- Weißwurscht
zweites Feedback übrigens genau anders
gut organisiert etc. - schon echt witzig
gut organisiert etc. - schon echt witzig

- Flocki
- Weißwurscht
- Searching
- Lounge Ultra
Wie oft und lange werden die Hater erwähnt?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 19:28 Wie oft und lange werden die Hater erwähnt?
Bis er keine mehr hat. Also nie
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounge-Legende
Glaube Freiland/Bio waren 30% mehr ungesättigte FS als konventionellPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 13:31Eier sind halt geile Mikro QuelleWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 13:08 Einfach keine Eier essen sondern welche welche wachsen lassen
Problem solved
Gleichzeitig Protein und Fett
Wäre aber schon bißchen dämlich, wenn der Organisator ein Video hochlädt indem die Organisation schlechtgemacht wirdFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 16:56 zweites Feedback übrigens genau anders
gut organisiert etc. - schon echt witzig![]()
- Flocki
- Weißwurscht
Nee nicht Feedback ausm Video
Vo unserer Studioleiterin ist der Freund gestartet. Die meinten zB dass das echt gut war
Das andere Pärchen war halt hauptsächlich wegen Bikini da weil sie als Bikini startet und da waren’s wohl droelf tausend Mädels und deswegen hat sich’s mal wieder gezogen
Vo unserer Studioleiterin ist der Freund gestartet. Die meinten zB dass das echt gut war
Das andere Pärchen war halt hauptsächlich wegen Bikini da weil sie als Bikini startet und da waren’s wohl droelf tausend Mädels und deswegen hat sich’s mal wieder gezogen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Npc Wettkämpfe gehen wegen der großen Anzahl an Teilnehmern in der Classic und Bikini oft bis nachts. Die meisten sind schon so freundlich und packen diese Klassen ans Ende, damit alle anderen dann schon durch sind und nach Hause können.
Bin damals aus Berlin um 17 Uhr mit meiner Freundin abgehauen, nach uns kamen Badehose, Classic, Bikini und das Ding ging bis glaube ich 23:30
Bin damals aus Berlin um 17 Uhr mit meiner Freundin abgehauen, nach uns kamen Badehose, Classic, Bikini und das Ding ging bis glaube ich 23:30
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 20:15 Nee nicht Feedback ausm Video
Wtf woher soll man das wissen wenn du unmittelbar danach das Video vom Veranstalter verlinkst

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Flocki
- Weißwurscht
- hellcow
- Neuer Lounger
- Squat: 144
- Bench: 135
- Deadlift: 197
- Ich bin: müde
Kann man die nicht Veranstaltungsmäßig so ansprechend gestalten, dass man bleiben will?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 20:55 Npc Wettkämpfe gehen wegen der großen Anzahl an Teilnehmern in der Classic und Bikini oft bis nachts. Die meisten sind schon so freundlich und packen diese Klassen ans Ende, damit alle anderen dann schon durch sind und nach Hause können.
Bin damals aus Berlin um 17 Uhr mit meiner Freundin abgehauen, nach uns kamen Badehose, Classic, Bikini und das Ding ging bis glaube ich 23:30![]()
Warum hängt man so an der lummeligen Turnhallenromantik mit karnevallartigen Backdrops?