Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
-
- Lounger
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
@Berlin86 Willkommen;-)
Ich werde mir beim Hund schon was einfallen lassen, dass er geistige Auslastung bekommt. Am liebsten würde ich ihn als Lawinenhund einsetzen, aber dadurch, dass ich Arthrose habe (soll/darf keine Lasten über dem Kopf bewegen), habe ich aus der Bergwacht aussteigen müssen...
Ansonsten:
Schlaf ist zu 90% top, klar manchmal hat man etwas schlechtere Nacht...ich brauche zu 90% keinen Wecker und wache immer ziemlich genau nach 7,5h zwischen 4:30 und 5:00 von alleine auf.
Bin seit 30 Tagen auf TRT und endlich ist die Energie wieder da, stehe nicht mehr müde auf, hab Bock aufs Leben und bin deutlich weniger launisch. Ich spritze alle 3,5 Tage 60mg.
Ich spreche meine Gedanken mit meiner Frau offen aus, Versuche mich nicht mehr hinter einer Mauer zu verstecken und es tut auf alle Fälle gut. Ich verstecke auch nichts mehr, falls mich auf Arbeit jemand fragt, was mit mir so war.
Ich genieße die Zeit mit den Kindern, gehe mit der kleinen ans Fluss, auf den Spielplatz, Blümchen für die Mama auf der Wiese sammeln...es ist schon irgendwie anders geworden.
Nach Absprache mit der Fachärztin habe ich vor 10 Tagen die Dosis morgens wie abends auf die Hälfte reduziert...seit drei Tagen auf 1/4. Hab Frau nichts davon erzählt, und werde nach paar Tagen fragen, ob sich in meinem Verhalten etwas geändert hat.
Natürlich ist meine Natur sich über alles Gedanken zu machen nicht weg. Ich komme immer wieder zurück zu overthinking (Ernährung, Diät, mein Aussehen, Training), aber ich finde ziemlich schnell wieder zurück und sage es mir: lass gut sein und bleib, wo du bist.
Bei Therapeutin war schon lange nicht mehr, aber ganz ehrlich, brauche momentan nicht. Ich kenne meine Baustellen.
Ich werde mir beim Hund schon was einfallen lassen, dass er geistige Auslastung bekommt. Am liebsten würde ich ihn als Lawinenhund einsetzen, aber dadurch, dass ich Arthrose habe (soll/darf keine Lasten über dem Kopf bewegen), habe ich aus der Bergwacht aussteigen müssen...
Ansonsten:
Schlaf ist zu 90% top, klar manchmal hat man etwas schlechtere Nacht...ich brauche zu 90% keinen Wecker und wache immer ziemlich genau nach 7,5h zwischen 4:30 und 5:00 von alleine auf.
Bin seit 30 Tagen auf TRT und endlich ist die Energie wieder da, stehe nicht mehr müde auf, hab Bock aufs Leben und bin deutlich weniger launisch. Ich spritze alle 3,5 Tage 60mg.
Ich spreche meine Gedanken mit meiner Frau offen aus, Versuche mich nicht mehr hinter einer Mauer zu verstecken und es tut auf alle Fälle gut. Ich verstecke auch nichts mehr, falls mich auf Arbeit jemand fragt, was mit mir so war.
Ich genieße die Zeit mit den Kindern, gehe mit der kleinen ans Fluss, auf den Spielplatz, Blümchen für die Mama auf der Wiese sammeln...es ist schon irgendwie anders geworden.
Nach Absprache mit der Fachärztin habe ich vor 10 Tagen die Dosis morgens wie abends auf die Hälfte reduziert...seit drei Tagen auf 1/4. Hab Frau nichts davon erzählt, und werde nach paar Tagen fragen, ob sich in meinem Verhalten etwas geändert hat.
Natürlich ist meine Natur sich über alles Gedanken zu machen nicht weg. Ich komme immer wieder zurück zu overthinking (Ernährung, Diät, mein Aussehen, Training), aber ich finde ziemlich schnell wieder zurück und sage es mir: lass gut sein und bleib, wo du bist.
Bei Therapeutin war schon lange nicht mehr, aber ganz ehrlich, brauche momentan nicht. Ich kenne meine Baustellen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Viel Spaß mit dem Hund Hubee.
Wirst wie bei Kindern immer was finden was dagegen spricht.
Weil es 2-3% des Lebens unpraktisch ist einen zu haben sollte dich nicht von abhalten die restliche Zeit glücklich zu sein.
Könnte auf viel verzichten,
Aber ohne Hund sein würde mich unglücklich mache.
Menschen bei spazieren ohne Hund zu sehen, ist immer immer immer wieder völlig absurd. Macht mich so traurig das man weinen möchte
Hätte an keinen einzugen Tag Lust das mehr wie für 2000 Schritte zu machen.
Mit Hund für mich jeden Tag wie ein mini Urlaub.
Wirst wie bei Kindern immer was finden was dagegen spricht.
Weil es 2-3% des Lebens unpraktisch ist einen zu haben sollte dich nicht von abhalten die restliche Zeit glücklich zu sein.
Könnte auf viel verzichten,
Aber ohne Hund sein würde mich unglücklich mache.
Menschen bei spazieren ohne Hund zu sehen, ist immer immer immer wieder völlig absurd. Macht mich so traurig das man weinen möchte
Mit Hund für mich jeden Tag wie ein mini Urlaub.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 06:36 Aber ohne Hund sein würde mich unglücklich mache.
Für mich eher umgedrehter Fall:
Menschen mit Hund nicht spazieren zu sehen ist immer absurd und macht mich traurig.
-
- Top Lounger
PUSH B
BSS LH 55kg 15/14
- und schon wieder ist mir Blut aus den Armen und Händen abgeflossen und hatte so komisches Taubheitsgefühl...HWS nach wie vor kaputt ich dachte bei so wenig Gewicht wird das schon gehen-
BSS KHs 2 x 27,5kg 13
-besser-
Schrägbankdrücken 60kg 12/11/9
-etwas schlechte Kontrolle, weil nach den BSS sich die Arme wie Fremdkörper anfühlen
Aufrechtes Rudern 30kg 13/11/10
Trizepsstrecken vorgebeugt Doppelseil 20kg 20/19/18
Knieheben 20/17/14
Post-Workout 4 Eier passend zu Ostern, 500ml Milch mit Kreatin und eine Banane.
BSS LH 55kg 15/14
- und schon wieder ist mir Blut aus den Armen und Händen abgeflossen und hatte so komisches Taubheitsgefühl...HWS nach wie vor kaputt ich dachte bei so wenig Gewicht wird das schon gehen-
BSS KHs 2 x 27,5kg 13
-besser-
Schrägbankdrücken 60kg 12/11/9
-etwas schlechte Kontrolle, weil nach den BSS sich die Arme wie Fremdkörper anfühlen
Aufrechtes Rudern 30kg 13/11/10
Trizepsstrecken vorgebeugt Doppelseil 20kg 20/19/18
Knieheben 20/17/14
Post-Workout 4 Eier passend zu Ostern, 500ml Milch mit Kreatin und eine Banane.
-
- Lounge-Legende
Wie oft bekommst du das Rezept für Testo? Bleibt ja doch immer was zurück in der Spritze
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Also mit Spardorn bleibt nichts zurück
https://www.praxispanda.de/injekt-f-fei ... qVEALw_wcB
https://www.praxispanda.de/injekt-f-fei ... qVEALw_wcB
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Ja, ganz genau. Ich habe Tuberkulinspritzen, der Dorn knallt auf die Nadel, es bleibt somit nix übrig.
Das Rezept waren 5 Ampullen, also für 10 Wochen. Am 11.04 hab wieder Termin + Blutabnahme. Werde auch SHBG und E2 messen lassen. Ansonsten kann ich ihn vielleicht gleich überreden für 10 Ampullem, da habe ich 20 Wochen Ruhe.
Das Rezept waren 5 Ampullen, also für 10 Wochen. Am 11.04 hab wieder Termin + Blutabnahme. Werde auch SHBG und E2 messen lassen. Ansonsten kann ich ihn vielleicht gleich überreden für 10 Ampullem, da habe ich 20 Wochen Ruhe.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Einfach alle 10 Wochen 20 Wochen Ration besorgen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Dieses!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 14:24 Einfach alle 10 Wochen 20 Wochen Ration besorgen
TRT+ auf Kosten der Krankenkasse.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Kostet die ja eh fast nix im Vergleich zu den Folgeerscheinungen die wegen niedrigen Testosteronwertes entstehen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Wobei eine TRT+ hat schon paar Risiken in sich. Momentan bin froh, dass es wieder normal läuft, plane nix weiteres.
Ich freue mich schon auf das leckere Essen morgen. Vier Sorten Eier mit Füllung, drei Sorten Herring, Sauerteigsuppe mit polnischen Weißwurst. Drei Kuchen.
Ich freue mich schon auf das leckere Essen morgen. Vier Sorten Eier mit Füllung, drei Sorten Herring, Sauerteigsuppe mit polnischen Weißwurst. Drei Kuchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das übersehen vieleHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 16:27 Kostet die ja eh fast nix im Vergleich zu den Folgeerscheinungen die wegen niedrigen Testosteronwertes entstehen
Keine TRT hat ja ebenso Risiken und Nebenwirkungen (wenn eben notwendig)
-
- Top Lounger
Das Essen geht heute natürlich direkt in den Muskel. Wie jedes Jahr viel zu viel gekocht, ist aber in Polen normal...am Heiligabend haben wir ja mindestens 12 Gänge Menü. Ostern sind schon etwas entspannter.
Meine Mutter und die älteste Schwester sind zum Besuch. ;-)
Meine Mutter und die älteste Schwester sind zum Besuch. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mirin kostenlose AYCE Fresserei. Genieß es und denk nicht an die kcal.