Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Hessen mit 3/4 ist verrückt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Damit wäre eine Kürzung der Leistungen auch schon fast rassistisch und ist daher in diesem crazy Land auch so gut wie ausgeschlossen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
N Kumpel arbeitet in ner Verteilerstelle. Selbiges Verhalten auch dort, seinen Erzählungen nach.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 19:50Arbeite mal in sozialen Brennpunkten als Security oder in Abschiedezentren,dann Bedarf es keine Forschung dazu sondern man sieht was Ambach ist.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 19:36 NEUE FORSCHUNG
Was Flüchtlinge mit der Kriminalität machen
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 05963.html
ohne paywall: https://archive.is/jbzmw
guter artikel
Brennpunkte= Dynamische Gruppenbildung und Drogendealereien/Leute abziehen,Einbrüche/Gewalt und hier und da wird einer gestochen.
In Abschiedezentren= Übergriffe auf Frauen und teils sogar Kindern.
Messerangriffe sind sehr oft und.
Selbstverletzendes Verhalten in dem manche sich selbst mit Messern traktieren oder auf das Personal losgehen und zustechen.
Nur gibt es halt Nachrichtensperren darüber.
Aber hey das geschieht seit Jahren und keinen Schwanz juckt es....
- Rosebud
- Top Lounger
Evtl. sollte man das "Bürgergeld" für die hier unangefragt lebenden Menschen nicht mehr über Steuergelder aller noch arbeitenden Bürger finanzieren.
Man könnte stattdessen einfach jedem Befürworter der uneingeschränkten Willkommenskultur mehrere Menschen mit Migrationshintergrund zuweisen, so dass diese im Rahmen einer Patenschaft von den Willkommensheissern direkt von deren eigenem Gehalt finanziert werden.
Ich finde die Idee ganz charmant.
Man könnte stattdessen einfach jedem Befürworter der uneingeschränkten Willkommenskultur mehrere Menschen mit Migrationshintergrund zuweisen, so dass diese im Rahmen einer Patenschaft von den Willkommensheissern direkt von deren eigenem Gehalt finanziert werden.
Ich finde die Idee ganz charmant.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Ich kenne recht viele Polizisten, irgendwann sagte ich zu ihnen, erzählt mir zu dem Thema nichts mehr, weil zu krass…
Es ist jedenfalls alles viel schlimmer, als was man durch die Presse zu erfahren bekommt…
Dass die Politik daran nichts ändert, ist das verwerfliche, dann heulen sie aber herum und organisieren Demos, wenn immer mehr Leute die AFD wählen wollen…
Verrückt alles…
Es ist jedenfalls alles viel schlimmer, als was man durch die Presse zu erfahren bekommt…
Dass die Politik daran nichts ändert, ist das verwerfliche, dann heulen sie aber herum und organisieren Demos, wenn immer mehr Leute die AFD wählen wollen…
Verrückt alles…
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Mal ganz ernsthaft gefragt im Bezug auf die Migrationsthematik, wirklich, keinerlei Sarkasmus:
Die Probleme sind ja inzwischen weitläufig bekannt. Wie würdet Ihr sie lösen?
Es wurde ja hier, glaube ich, schon recht ausführlich diskutiert dass die problematischen Herkunftsländer auch in Zukunft die mit Abstand geburtenstärksten Regionen der Welt stellen werden, während sie gleichzeitig die ärmsten der Welt sind und die mit den größten Auswirkungen der Erderwärmung. Jetzt mal völlig unabhängig davon, ob man da einen kulturellen oder gar ethnischen Zusammenhang sieht: In diesem Thread wird sich ja viel darüber beschwert, dass die Migration, also genauer Armuts- oder Wirtschaftsmigration, aus diesen Ländern uns langfristig ruiniert. Nehmen wir das mal als gegeben hin. Was soll denn dagegen konkret unternommen werden und wie soll irgendeine Maßnahme auf Dauer verhindern, dass die Leute aus dem globalen Süden flüchten?
Wie gesagt, ganz ernsthaft gefragt, ohne jegliche Absicht zur Provokation.
Es wurde ja hier, glaube ich, schon recht ausführlich diskutiert dass die problematischen Herkunftsländer auch in Zukunft die mit Abstand geburtenstärksten Regionen der Welt stellen werden, während sie gleichzeitig die ärmsten der Welt sind und die mit den größten Auswirkungen der Erderwärmung. Jetzt mal völlig unabhängig davon, ob man da einen kulturellen oder gar ethnischen Zusammenhang sieht: In diesem Thread wird sich ja viel darüber beschwert, dass die Migration, also genauer Armuts- oder Wirtschaftsmigration, aus diesen Ländern uns langfristig ruiniert. Nehmen wir das mal als gegeben hin. Was soll denn dagegen konkret unternommen werden und wie soll irgendeine Maßnahme auf Dauer verhindern, dass die Leute aus dem globalen Süden flüchten?
- H_B
- Edler Spender
Pullfaktoren und dadurch die Attraktivität senken.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- AT93
- Top Lounger
Wählen diese Polizisten, wenn ich fragen darf und man darüber sprechen sollte, dann auch den politischen Mitbewerber, der sich diesbezüglich am restriktivsten positioniert?Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 21:06 Ich kenne recht viele Polizisten, irgendwann sagte ich zu ihnen, erzählt mir zu dem Thema nichts mehr, weil zu krass…
Verrückt alles…
Was würdest du wählen, wenn du täglich vieles erlebst und ertragen musst, viele davon wählen vermutlich alternativ…
-
- Lounger
CDU und SPD. Haben die Kollegen und ihre Eltern schon immer gewählt.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 22:24 Was würdest du wählen, wenn du täglich vieles erlebst und ertragen musst, viele davon wählen vermutlich alternativ…
Wir müssen jetzt gar nicht alle Parteien aufführen die es gibt, es wird/kann jede Partei gewählt werden, die man offiziell wählen kann, ganz normal…
- AT93
- Top Lounger
Naja, gibt ja auch unbelehrbare Milieus (Lehrkräfte, Sozialarbeiter etc), die mit diesen Zuständen konfrontiert sind und trotzdem an ihrer Ideologie festhalten.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 22:24 Was würdest du wählen, wenn du täglich vieles erlebst und ertragen musst, viele davon wählen vermutlich alternativ…
Klar zählen Polizisten, Soldaten etc eher zum konservativen Spektrum und galten immer als CDU nah. Aber eine knallharte Obergrenze von 200.000 Sozialmigranten oder was die CDU gerade tollkühnes fordert, ist halt immer noch viel zu viel. Und Strafmündigkeit ab 12 etc gibt es auch nicht mit der CDU.
Da bleibt mE nur eine Wahl, wenn man konsequent ist und das sehr problematisch findet, sonst lügt man sich in die Tasche.
Es gibt da zur Präferenz leider keine belastbaren Zahlen und Studien, nur Hörensagen. Wäre mal interessant..
Es wird auch Lehrkräfte geben die alternativ wählen, in jeder Schicht sind alternative Wähler zu finden…
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ich würde in dem Zusammenhang auch mal die Frage stellen, weshalb es das Phänomen erst seit wenigen Jahrzehnten gibt. Gab es davor keine Armut? Gab es bei uns keinen Reichtum? Gab es keine Schlauchboote? Gab es keine kriminellen Menschen, die bereit waren, Armutsflüchtlinge für Geld in Transportern über die deutsche Grenze zu fahren oder sonstwohin?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 21:40 Mal ganz ernsthaft gefragt im Bezug auf die Migrationsthematik, wirklich, keinerlei Sarkasmus:
(Da hier auch schon das Buch Factfulness genannt wurde, sei an dieser Stelle erwähnt, dass es den Leuten im sogenannten globalen Süden insgesamt auch immer besser geht, auch wenn die Sozialindustrie gerne ein anderes Bild zeichnet. An kompletter Hoffnungslosigkeit in diesen Ländern kann es also nicht liegen)
Es ist ja nur eine These von mir, aber ich denke es ist früher kaum jemand auch nur auf die Idee gekommen, dass wohlhabende Länder einfach so Armutsmigranten in Massen aufnehmen würden. Also ist man zu Hause geblieben. Jetzt hat man einmal damit angefangen, jeden reinzulassen und kann es nicht mehr stoppen. Es ist aber wahrscheinlich größtenteils eine Frage des Willens.
Bevor ich mir groß den Kopf über konkrete Maßnahmen zerbreche, würde ich erstmal die Botschaft unmissverständlich in die Herkunftsländer senden, dass jetzt wieder Schluss damit ist. Ich erkenne da aber weder bei der EU, noch bei der deutschen Regierung diesen Willen.
Genau das ist der Punkt, es gibt keine Signale „hier ist kein Schlaraffenland“…