Kann ich mit lebenRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 00:59 Hallo @Frank, kann man sich die 500 kcal vom Cheatmeal auch 2-3 Wochen aufsparen und beim Essen gehen, dann 1500 kcal auf einmal verputzen? Ich hätte mal wieder richtig Lust auf ein Kochkäseschnitzel.
The Peanut Protocol - Woche 1 bis 4 [Fragen zu den Vorgaben]
- Frank
- SFA-Coach
Re: The Peanut Protocol - Woche 1 bis 4 [Fragen zu den Vorgaben]
- Frank
- SFA-Coach
Wer ein Update bei der Ernährung will:
viewtopic.php?t=3011
viewtopic.php?t=3011
- Xmile
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 82
- KFA: 100
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: Latzug
- Ich bin: zu dick
Kurze Frage an alle.
Welches Whey könnt ihr aus den Shops hier empfehlen? Möchte die Homepage etwas supporten und deswegen meinen Jahresvorrat auffüllen. Nicht, dass ich geschmacklich oder nährwerttechnisch ins Klo greife .
Edit: Darf aber nicht von E*N sein... Nehme denen die Geschichte mit team-andro sehr übel!
Welches Whey könnt ihr aus den Shops hier empfehlen? Möchte die Homepage etwas supporten und deswegen meinen Jahresvorrat auffüllen. Nicht, dass ich geschmacklich oder nährwerttechnisch ins Klo greife .
Edit: Darf aber nicht von E*N sein... Nehme denen die Geschichte mit team-andro sehr übel!
- cobx
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 113
- KFA: 35
- Squat: 160
- Bench: 145
- Deadlift: 190
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: Stier
@Frank
Ist es möglich den Block A (Rack Deads) ab Woche 2 auch mit Kreuzheben mit der Hexbar zu ersetzen?
(Liebe das Gerät so)
Ist es möglich den Block A (Rack Deads) ab Woche 2 auch mit Kreuzheben mit der Hexbar zu ersetzen?
(Liebe das Gerät so)
Erdnusskörper SFA 2024
- Frank
- SFA-Coach
ich persönlich hab von den "lifters-lounge-partner" nur das Battle Whey von BigZone probiert. War in Ordnung, die Kirsch-Variante fand ich sogar gut, irgend ne Schoko-Variante oder was das war, muss nicht nochmal sein... Aber sowas ist ja immer sehr subjektiv.Xmile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 11:30 Kurze Frage an alle.
@Ebiator kann sonst vllt etwas mehr Empfehlung geben.
- Frank
- SFA-Coach
ist okcobx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 11:40 @Frank
(Liebe das Gerät so)
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Also das Gute ist schon mal, dass der Markt inzwischen so transparent und die Kunden so gut informiert sind, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es bei einem deutschen Hersteller überhaupt noch ein per se schlechtes Whey in Sachen Nährwerte gibt. So Späßchen wie Aminospiking und so kann man sich heute nicht mehr erlauben.Xmile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 11:30 Kurze Frage an alle.
Der Proteingehalt ist auch eher Sorten- und weniger Herstellerbedingt. Schokoladige Sorten oder welche mit Stückchen drin werden immer etwas weniger Protein haben als Vanille oder so. Wobei dir paar Gramm in der Praxis auch keinen Unterschied machen.
Ansonsten ist es eher eine Frage des Geschmacks. Was magst du denn da, vielleicht kann man dann mehr sagen.
Grundsätzlich wirst du aber bei allen unseren Partnern gute und leckere Whey finden.
- Xmile
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 82
- KFA: 100
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: Latzug
- Ich bin: zu dick
Mir eigentlich ziemlich egal, Hauptsache keine Schokolade..Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 19:33 ...
Ansonsten ist es eher eine Frage des Geschmacks. Was magst du denn da, vielleicht kann man dann mehr sagen.
...