Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:03 Für welchen Zeitraum hat er die Abschaffung der Kita-Gebühren denn "versprochen"?
Persönlich hat er das gar nicht, aber es ist wohl im Parteiprogramm der AfD-Landtagsfraktion enthalten.

Ja, es hat mir keine Ruhe gelassen...
H_B
Edler Spender

Ich warte erstmal noch auf das grüne Wirtschaftswunder.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger

@Rennleitung:
Wäre es nicht eig gerecht, auch die unsachliche provokante Antwort des Opponenten zu entfernen?

-------

Es ist mir im übrigen völlig Wurst, ob der Kerl jedes kleine Wahlversprechen gehalten hat, verfolge das nicht im Detail.
Die AfD ist nur der letzte Joker/Notwehr, den man noch hat (wenn man kein reines Siedlungsgebiet und Wirtschaftszone D möchte) und ein durchaus risikobehafteter Versuch mit so manchem Spinner. Keine Traumpartei oder der Heiland..
Warum sollte es dort keine Oligarchisierung, persönliche Eitelkeiten, zu vollmundige Versprechen und Unfähigkeit geben. So sind Menschen und Politik halt. Solange sie die einzige glaubhafte und konsequente Pro-Autochthonenpartei ist, bevorzuge ich sie.

Im Prinzip ist der Drops eh schon gelutscht angesichts der bereits gekippten Mehrheitsverhältnisse in den Schulen und Geburtssälen, der Einbindung in internationale migrationsbefürwortende Organisationen und der "Schuldkultur". Aber man muss es ja nicht noch zusätzlich anheizen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:09 Ich warte erstmal noch auf das grüne Wirtschaftswunder.
Wieso? Es ist doch schon in vollem Gange. Hat doch keiner gesagt, dass es ein positives Wunder wird.
Als Wunder gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann, sodass es Verwunderung und Erstaunen auslöst. Es bezeichnet demnach allgemein etwas Erstaunliches und Außergewöhnliches.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Es ist übrigens erschreckend wieviel näher wir am fiktiven Thilo Sarrazin "Katastrophen"Szenario als an seinem "Guten"Szenario sind.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:20 Es ist übrigens erschreckend wieviel näher wir am fiktiven Thilo Sarrazin "Katastrophen"Szenario als an seinem "Guten"Szenario sind.
Elaboriere
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Er hat am Ende von seinem Buch zwei Szenarien beschrieben.
1. Deutschland bleibt auf dem Kurs und wird nach und nach überall abgehängt und Parteien vertreten in erster Linie Interessen von "Zugezogenen". Deutsche sind bis auf Bayern in der Minderheit.

2. Deutschland ändert den Kurs. Vernünftige Leute kriegen wieder mehr Kinder, die Qualität der Bildung steigt, es wird nicht jeder Hillbilly ins Land gelassen und leistungslos durchgefüttert. Die Vernunft besiegt die Ideologie.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:32 Er hat am Ende von seinem Buch zwei Szenarien beschrieben.
1. Deutschland bleibt auf dem Kurs und wird nach und nach überall abgehängt und Parteien vertreten in erster Linie Interessen von "Zugezogenen". Deutsche sind bis auf Bayern in der Minderheit.

2. Deutschland ändert den Kurs. Vernünftige Leute kriegen wieder mehr Kinder, die Qualität der Bildung steigt, es wird nicht jeder Hillbilly ins Land gelassen und leistungslos durchgefüttert. Die Vernunft besiegt die Ideologie.
Ist nicht schwer zu erkennen, welches Szenario eingetreten ist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Steigender unkontrollierter Zuzug muslimischer Migranten ohne Mehrwert.
Steigende Kriminalität in eben dieser Personengruppe
Fallendes Bildungsniveau
Steigende Anzahl von fast ausschließlich nicht deutscher Klassen mit Sprachschwierigkeiten (hm kanns nicht besser beschreiben)
Steigende Anzahl Parallelgesellschaften ohne Perspektive
Staatlich erzwungene Toleranz, nicht dulden und Vorgehen gegen kritische Stimmen
Ausbleiben der Geburtenrate Deutscher
Abwanderung der qualifizierten Arbeitskräfte
Steigende Anzahl Muslima in der Politik
Weiterer Abschwung der Wirtschaft
Unter anderem, bei ihm noch ein, zwei Stufen extremer
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:32 Er hat am Ende von seinem Buch zwei Szenarien beschrieben.

Naja mehr Kinder kriegen Menschen halt aus egoistischen Gründen nicht. Kenne viele die wollen keins, weil das Leben & Wohlstand ihnen viel mehr Möglichkeiten bietet und der riesige Verzicht nicht ins Konzept des unabhängigen Lebens passt.

Bin Vater einer zweijährigen Tochter und kann die Gründe nachvollziehen. Zweites Kind wollen wir höchstwahrscheinlich auch nicht mehr.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:32 Die Vernunft besiegt die Ideologie.
Natural nicht möglich in Teutschland.
Certa
Lounge Ultra

In Sachsen wandert jetzt eine Solarfirma in die USA ab, weil Lindner wegen Ideologie die Förderung verweigert, während Kollege Wissing 150 Mio. € in Flugtaxis investieren will.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... t-100.html
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

die entwicklung ist einfach traurig, gerade von der spd muss doch noch jemand erkennen dass ein sozialstaat grenzen hat und langfristig nicht funktionieren kann bei unbegrenzter/unqualifizierter flüchtlingsmigration

e:
1.200 Arbeitsplätze fallen weg
Continental schließt Werke in Wetzlar und Schwalbach
Aktualisiert am 27.03.24 um 08:50 Uhr

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/c ... r-100.html

:winke:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Linksanwalt
Top Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:45 Steigender unkontrollierter Zuzug muslimischer Migranten ohne Mehrwert.
Fallendes Bildungsniveau
Steigende Anzahl von fast ausschließlich nicht deutscher Klassen mit Sprachschwierigkeiten (hm kanns nicht besser beschreiben)
Staatlich erzwungene Toleranz, nicht dulden und Vorgehen gegen kritische Stimmen
Will ja jetzt keine Schwurbeltheorien verbreiten, aber die Politiker sind schlau genug zumindest diese Tendenzen zu erkennen und die langfristigen Konsequenzen dessen zu verstehen/einzuschätzen. Bedeutet für mich, dass es doch absichtlich gewollt ist, dass diese Zustände herbeigeführt und aktiv gefördert werden (sonst würde man nicht alle Alarmglocken ignorieren, die sich aktuell und in den letzten Jahren zeigen).
Die Frage ist nur, wem nützt das aktuell und in Zukunft?

Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Migrations-, Wirtschafts-, Sozialpolitik & co. aus reiner Willkür/Ideologie heraus gemacht wird..
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 19:37
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:45 Steigender unkontrollierter Zuzug muslimischer Migranten ohne Mehrwert.
Fallendes Bildungsniveau
Will ja jetzt keine Schwurbeltheorien verbreiten, aber die Politiker sind schlau genug zumindest diese Tendenzen zu erkennen und die langfristigen Konsequenzen dessen zu verstehen/einzuschätzen. Bedeutet für mich, dass es doch absichtlich gewollt ist, dass diese Zustände herbeigeführt und aktiv gefördert werden (sonst würde man nicht alle Alarmglocken ignorieren, die sich aktuell und in den letzten Jahren zeigen).
Die Frage ist nur, wem nützt das aktuell und in Zukunft?

Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Migrations-, Wirtschafts-, Sozialpolitik & co. aus reiner Willkür/Ideologie heraus gemacht wird..
eine theorie (natürlich böse verschwörung):
die ganzen social justice/racism/DEI/gender sachen kamen auf und wurden medial gepusht während/nach dem occupy wallstreet movement, um den klassenkampf zu beenden, damit die leute sich untereinander bekriegen (divide and conquer) statt gemeinsam gegen die reichen

e: hier zum beispiel ein artikel dazu https://www.tabletmag.com/sections/news ... -awakening
die grafik wie oft das wort racism/racist in den medien fiel
Bild
wall street journal = rupert murdoch
washington post = jeff bezos
bspw
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten