Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
DrögelRiegel
Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Screenshot_20240327_100445_Instagram.jpg
Findet er das lustig? Fühlt er sich hardcore? Oder Cool? Denkt er die Fragen greifen ihn an?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matze
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 09:46 mir geht es darum das du sagst aus BB sicht kann man nichts mitnehmen bei Ihm, das hörte sich für mich so an als hätte er Pirnzipiell keine AHnugn vom BB, aber das habe nur ich da rein intepretiert, eigentlich haste recht mit der Aussage wenn man das wirklich nur auf die Videos bezieht.

Er hat glaube ich auch einen Talk mit William und Alexikon und auch so schon öfter durchscheinen lassen, dass er wohl doch gut Ahnung hat und auch beim Thema Stoff bei seinen Athleten nicht mit der Brechstange rangeht
Genau: das meinte ich gar nicht. Ich habe nur auf den Bildungs-Mehrwert seiner Videos abgezielt. Da nehme ich halt nichts mit außer ein paar Lacher. Ist aber okay für mich. Wenn ich Heikos Videos anklicke, hoffe ich nicht, etwas darüber zu lernen, was ich beim Training verbessern kann. Dass er irgendwas bei Vorbereitungen seiner Vorzeige-Athletin richtig macht, ist ja auch obvious.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

DrögelRiegel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:09 Screenshot_20240327_100445_Instagram.jpg

Findet er das lustig? Fühlt er sich hardcore? Oder Cool? Denkt er die Fragen greifen ihn an?
hast du die Frage gestellt?
ANsonten weißt du doch nicht, in welcher Verbindung Roman zum Fragensteller steht, was da sonst nocht vorher so war
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:15
DrögelRiegel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:09 Screenshot_20240327_100445_Instagram.jpg

hast du die Frage gestellt?
ANsonten weißt du doch nicht, in welcher Verbindung Roman zum Fragensteller steht, was da sonst nocht vorher so war
Roman reagiert immer sehr gereizt auf solche überflüssigen Fragen. Würde mich auch nerven ständig so dämliches Zeug gefagt zu werden. Bei Fragen, die nicht durch eine Minute Google gelöst sind oder von Anfangn an komplett dämlich, ist er meißt sehr viel netter.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

dann sollte er die einfach ignorieren
Atze.

Bei solchen infantilen Fragen kann man sich die Antwort ja selber geben.Erkenne mich leider in der Art und Weise auch wieder wie ich es in der Vergangenheit zum Besten gegeben habe hier und auf Andro....

Wenn man jetzt Haribos mit Cornflakes vergleicht und totanalysiert,dann kann man hervorheben dass der Glykämische Index etwas unterschiedlich ist.
In Cornflakes noch ein bisschen Protein/Ballastoffe/Mineralien enthalten sind und die Aminsosäurebilanz etwas ausgeglichener ist,da in Haribos(Meines Wissen nach)nur Gelatine enthalten.

Wenn man das aber jetzt pragmatisch sieht,wird es kein messbaren Unterschied machen den man mega krass spürt.Würde da nach persönlicher Präferenz handeln.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Er lebt aber nunmal von Social Media und Sponsoren
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:21 dann sollte er die einfach ignorieren
Dieses
MattDemon
Lounge Ultra

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:22 die Aminsosäurebilanz etwas ausgeglichener ist,da in Haribos(Meines Wissen nach)nur Gelatine enthalten.
ich denke mal die Aminisäurebilanz ist eines der Dinge die am meisten vernachlässigt werden kann bei CORNFLAKES

Atze.

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:33
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:22 die Aminsosäurebilanz etwas ausgeglichener ist,da in Haribos(Meines Wissen nach)nur Gelatine enthalten.

ich denke mal die Aminisäurebilanz ist eines der Dinge die am meisten vernachlässigt werden kann bei CORNFLAKES
Wenn man halt solche Fragen stellt,würde ich auch jedes Detail herausarbeiten als Antwort.

Es gibt ja Menschen die wollen sogar noch wissen wie anteilig jeweils jede Aminosäure ist und am besten noch wie hoch die Stickstoffbilanz ist.🤣

Solche Fragen gibt es sehr oft,was ja nicht schlimm ist, da es ja auch durchaus interessant aber in der Praxis dir nix bringt.
Man macht sich sonst nur kirre.
Essen und gut ist.
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Ihr vergesst dabei, dass es auch immer neue Leute gibt, die sich solche Fragen halt noch stellen.
Manche wollen halt einfach die Meinung von Ihrem "Vorbild" hören.

Entweder ignoriert man dann solche Fragen oder antwortet darauf Erwachsen.
Scheiss egal wie oft die Frage gestellt wird oder wie dumm Sie klingt, kein Grund respektlos zu sein.
¯\_(ツ)_/¯
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Naja, ich kann mir schon denken worauf der Fragesteller hinauswill und zwar den höheren Anteil an Fructose in den Gummibärchen und dass diese in der Leber verstoffwechselt wird und somit nicht für die Glykogenspeicher zur Verfügung steht. So dumm ist die Frage also nicht mal, wenn auch trotzdem für die Praxis weitestgehend irrelevant. Aber die Sache ist halt auch die, dass Roman schon mal diverse Aussagen in Sachen Nährstoffversorgung raushaut und generell oft auf super detailversessen macht. Wenn man das macht, dann darf man sich erstens nicht wundern wenn solche Fragen kommen und sollte diese zweitens auch beantworten können wenn man sie schon für ein Q&A verwendet. Wenn man darauf keinen Bock hat, sollte man sie einfach ignorieren. Aber posten und mit einer patzigen Antwort versehen ist halt sicher die schlechteste Lösung.
Atze.

@ebiator
Ist halt dann typisches Atze Mimimi Niveau wenn Roman so antwortet :guenni:
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:23 Er lebt aber nunmal von Social Media und Sponsoren
Ja und für die Art von ihm lieben ihn seine Fans 💪🏻
MattDemon
Lounge Ultra

Roman ist halt Roman das kriegt auch keiner raus aus ihm, wen es nicht passt einfach seine Fragerunden nicht anschauen auch eine option?

Antworten