Screenshot_20240327_100445_Instagram.jpg
Findet er das lustig? Fühlt er sich hardcore? Oder Cool? Denkt er die Fragen greifen ihn an?Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Findet er das lustig? Fühlt er sich hardcore? Oder Cool? Denkt er die Fragen greifen ihn an?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Matze
- Top Lounger
Genau: das meinte ich gar nicht. Ich habe nur auf den Bildungs-Mehrwert seiner Videos abgezielt. Da nehme ich halt nichts mit außer ein paar Lacher. Ist aber okay für mich. Wenn ich Heikos Videos anklicke, hoffe ich nicht, etwas darüber zu lernen, was ich beim Training verbessern kann. Dass er irgendwas bei Vorbereitungen seiner Vorzeige-Athletin richtig macht, ist ja auch obvious.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 09:46 mir geht es darum das du sagst aus BB sicht kann man nichts mitnehmen bei Ihm, das hörte sich für mich so an als hätte er Pirnzipiell keine AHnugn vom BB, aber das habe nur ich da rein intepretiert, eigentlich haste recht mit der Aussage wenn man das wirklich nur auf die Videos bezieht.
Er hat glaube ich auch einen Talk mit William und Alexikon und auch so schon öfter durchscheinen lassen, dass er wohl doch gut Ahnung hat und auch beim Thema Stoff bei seinen Athleten nicht mit der Brechstange rangeht
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
hast du die Frage gestellt?DrögelRiegel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:09 Screenshot_20240327_100445_Instagram.jpg
Findet er das lustig? Fühlt er sich hardcore? Oder Cool? Denkt er die Fragen greifen ihn an?
ANsonten weißt du doch nicht, in welcher Verbindung Roman zum Fragensteller steht, was da sonst nocht vorher so war
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Roman reagiert immer sehr gereizt auf solche überflüssigen Fragen. Würde mich auch nerven ständig so dämliches Zeug gefagt zu werden. Bei Fragen, die nicht durch eine Minute Google gelöst sind oder von Anfangn an komplett dämlich, ist er meißt sehr viel netter.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:15hast du die Frage gestellt?DrögelRiegel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:09 Screenshot_20240327_100445_Instagram.jpg
ANsonten weißt du doch nicht, in welcher Verbindung Roman zum Fragensteller steht, was da sonst nocht vorher so war
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Bei solchen infantilen Fragen kann man sich die Antwort ja selber geben.Erkenne mich leider in der Art und Weise auch wieder wie ich es in der Vergangenheit zum Besten gegeben habe hier und auf Andro....
Wenn man jetzt Haribos mit Cornflakes vergleicht und totanalysiert,dann kann man hervorheben dass der Glykämische Index etwas unterschiedlich ist.
In Cornflakes noch ein bisschen Protein/Ballastoffe/Mineralien enthalten sind und die Aminsosäurebilanz etwas ausgeglichener ist,da in Haribos(Meines Wissen nach)nur Gelatine enthalten.
Wenn man das aber jetzt pragmatisch sieht,wird es kein messbaren Unterschied machen den man mega krass spürt.Würde da nach persönlicher Präferenz handeln.
Wenn man jetzt Haribos mit Cornflakes vergleicht und totanalysiert,dann kann man hervorheben dass der Glykämische Index etwas unterschiedlich ist.
In Cornflakes noch ein bisschen Protein/Ballastoffe/Mineralien enthalten sind und die Aminsosäurebilanz etwas ausgeglichener ist,da in Haribos(Meines Wissen nach)nur Gelatine enthalten.
Wenn man das aber jetzt pragmatisch sieht,wird es kein messbaren Unterschied machen den man mega krass spürt.Würde da nach persönlicher Präferenz handeln.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dieseschiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:21 dann sollte er die einfach ignorieren
- MattDemon
- Lounge Ultra
ich denke mal die Aminisäurebilanz ist eines der Dinge die am meisten vernachlässigt werden kann bei CORNFLAKESAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:22 die Aminsosäurebilanz etwas ausgeglichener ist,da in Haribos(Meines Wissen nach)nur Gelatine enthalten.
Wenn man halt solche Fragen stellt,würde ich auch jedes Detail herausarbeiten als Antwort.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:33Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:22 die Aminsosäurebilanz etwas ausgeglichener ist,da in Haribos(Meines Wissen nach)nur Gelatine enthalten.
ich denke mal die Aminisäurebilanz ist eines der Dinge die am meisten vernachlässigt werden kann bei CORNFLAKES
Es gibt ja Menschen die wollen sogar noch wissen wie anteilig jeweils jede Aminosäure ist und am besten noch wie hoch die Stickstoffbilanz ist.
Solche Fragen gibt es sehr oft,was ja nicht schlimm ist, da es ja auch durchaus interessant aber in der Praxis dir nix bringt.
Man macht sich sonst nur kirre.
Essen und gut ist.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Ihr vergesst dabei, dass es auch immer neue Leute gibt, die sich solche Fragen halt noch stellen.
Manche wollen halt einfach die Meinung von Ihrem "Vorbild" hören.
Entweder ignoriert man dann solche Fragen oder antwortet darauf Erwachsen.
Scheiss egal wie oft die Frage gestellt wird oder wie dumm Sie klingt, kein Grund respektlos zu sein.
Manche wollen halt einfach die Meinung von Ihrem "Vorbild" hören.
Entweder ignoriert man dann solche Fragen oder antwortet darauf Erwachsen.
Scheiss egal wie oft die Frage gestellt wird oder wie dumm Sie klingt, kein Grund respektlos zu sein.
¯\_(ツ)_/¯
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Naja, ich kann mir schon denken worauf der Fragesteller hinauswill und zwar den höheren Anteil an Fructose in den Gummibärchen und dass diese in der Leber verstoffwechselt wird und somit nicht für die Glykogenspeicher zur Verfügung steht. So dumm ist die Frage also nicht mal, wenn auch trotzdem für die Praxis weitestgehend irrelevant. Aber die Sache ist halt auch die, dass Roman schon mal diverse Aussagen in Sachen Nährstoffversorgung raushaut und generell oft auf super detailversessen macht. Wenn man das macht, dann darf man sich erstens nicht wundern wenn solche Fragen kommen und sollte diese zweitens auch beantworten können wenn man sie schon für ein Q&A verwendet. Wenn man darauf keinen Bock hat, sollte man sie einfach ignorieren. Aber posten und mit einer patzigen Antwort versehen ist halt sicher die schlechteste Lösung.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Ja und für die Art von ihm lieben ihn seine FansGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:23 Er lebt aber nunmal von Social Media und Sponsoren
- MattDemon
- Lounge Ultra
Roman ist halt Roman das kriegt auch keiner raus aus ihm, wen es nicht passt einfach seine Fragerunden nicht anschauen auch eine option?