2 Stabile Auftritte die einen zumindest hoffen lassen können, dass die EM-Spiele keine Zeitverschwendung sein werden.
Gündogan hat den schwächsten Eindruck hinterlassen, aber da Kapitän wird er den Stammmplatz wohl sicher haben.
Bin gespannt wie Nagelsmann Sane mit einbringen wird und ob Havertz als Spitze bleibt.
Alles rund ums Thema Fußball
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
- maic
- Top Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hat Gündogan in der Nationalmannschaft überhaupt schon mal überzeugt?DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 09:28 2 Stabile Auftritte die einen zumindest hoffen lassen können, dass die EM-Spiele keine Zeitverschwendung sein werden.
Gündogan hat den schwächsten Eindruck hinterlassen, aber da Kapitän wird er den Stammmplatz wohl sicher haben.
Bin gespannt wie Nagelsmann Sane mit einbringen wird und ob Havertz als Spitze bleibt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Seine Prime war sicher um 18-20 bei City.
Ich schätze eher, dass er aufgrund seiner Routine und besonnenen Art Kapitän geworden ist.
Der DFB war ja extrem stimmungsgeladen in den letzten Jahren und man wollte sicher etwas Ruhe reinbringen.
Ich hätte Kroos bevorzugt.
Ich schätze eher, dass er aufgrund seiner Routine und besonnenen Art Kapitän geworden ist.
Der DFB war ja extrem stimmungsgeladen in den letzten Jahren und man wollte sicher etwas Ruhe reinbringen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nein , noch niemaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:17 Hat Gündogan in der Nationalmannschaft überhaupt schon mal überzeugt?
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Im jetzigen Kader gibt es mMn auch nur maximal 3 Kandidaten die dafür in Frage kommen könnten.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:26 Seine Prime war sicher um 18-20 bei City.
Kroos, Neuer und Müller.
Da mit der Binde ein Stammplatz garantiert ist, hätten es nur Kroos oder Neuer sein können.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dieses. Nagelsmann hat afaik ja bestätigt, dass er dieses Fass nicht auch noch aufmachen wollte und daher bei Flicks Entscheidung geblieben ist.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:26 Seine Prime war sicher um 18-20 bei City.
Könnte mMn noch spannend werden, falls Sané zum Saisonende nochmal spielt wie in der Hinrunde.
- maic
- Top Lounger
Genau, im Vereinsfußball sicherlich top aber beim DFB fand ich ihn nie so gut.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:26 Seine Prime war sicher um 18-20 bei City.
Da aber Kroos erst wieder zurückgekommen ist, Müller eher von der Bank kommt und Neuer gar nicht sicher war, ist Gündogan wohl die einzig logische Wahl gewesen. Ich hätte da vermutlich eher Rüdiger genommen
Edit: Ok an die Politik innerhalb des DFB und der Stimmung hatte ich gar nicht gedacht
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://utopia.de/news/veganes-essen-un ... en_667330/
Geile Idee, wenn dann die Frauen mit dem 120kg Hooligan aus England auf die genderneutrale Toiletten gehen.
Geile Idee, wenn dann die Frauen mit dem 120kg Hooligan aus England auf die genderneutrale Toiletten gehen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ich hab deutschlandfieber
e: die toiletten werden ja zusätzlich hingestellt (ging ja sonst wohl auch kaum anders) aka paar (glorifizierte) dixi-klos, find ich jetzt nicht ungewöhnlich
e2:
can
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Can ist wirklich der Inbegriff von überbewertet und "wie ist der in diesen ganzen guten Mannschaften gelandet."
Was n Weichei
Was n Weichei
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 11:14Im jetzigen Kader gibt es mMn auch nur maximal 3 Kandidaten die dafür in Frage kommen könnten.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:26 Seine Prime war sicher um 18-20 bei City.
Kroos, Neuer und Müller.
Da mit der Binde ein Stammplatz garantiert ist, hätten es nur Kroos oder Neuer sein können.
Schlimm genug, dass die Marc-Andre überhaupt wieder raus Kegeln. Da wirst du als bester SPIELER der La Liga gekürt ( das erste mal als Torwart), kriegst 23 weiße Westen in 36 spielen ( Rekord ) und dann packen sie den Langzeitverletzten wieder rein, der völlig durchschnittlich spielt. Das Thema Triggert mich schon ewig aber jetzt ist es echt am Höhepunkt. Frank Buschmann sagte auch schon, an seiner Stelle wäre ich schon zurück getreten.
- maic
- Top Lounger
Alonso bleibt wohl 24/25 in Leverkusen, gibt bisher aber keine offizielle Meldung.
Hätte ihn gern in München gesehen.
Hoffentlich holen sie jetzt nicht Rangnick
Hätte ihn gern in München gesehen.
Hoffentlich holen sie jetzt nicht Rangnick
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Rangnick hat mich gestern auch überrascht. Dann doch lieber De Zerbi oder Zidane.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wenn Alonso bei Kusen bleibt, kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, dass Nagelsmann wieder bei Bayern aufschlägt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger